Wednesday, December 12, 2012

Diese unmittelbare 70 Prozent Kostenersparnis, mit einigen anderen sehr überzeugende Vorteile, die d




Autovermieter Enterprise avis car rental udon thani thailand Rent-a-car baut seine Heimarbeit Pilotprogramm nach der Erfahrung signifikante positive Ergebnisse nach nur wenigen Monaten. Unternehmen startete der Pilot um festzustellen, avis car rental udon thani thailand ob Heimarbeit ein gangbarer Weg für den Ausbau unseres Call-Center, in Aldershot basiert avis car rental udon thani thailand war. Während der Pilotphase, Call-Center-Mitarbeiter aus dem Enterprise Business avis car rental udon thani thailand Support (EBS)-Anlage avis car rental udon thani thailand wurden die Möglichkeit, von zu Hause aus arbeiten und wurden mit all den technischen Support, um diese zu einem Erfolg eingestellt. EBS ist in erster Linie verantwortlich für den Umgang telefonische Reservierungen und aufgrund des Wachstums des Unternehmens und die Räumlichkeiten waren fast an der Kapazitätsgrenze.
Unternehmen dann die Kosten für die Einrichtung eines Mitarbeiters von zu Hause aus gegen die Kosten für ein Büro-basierte Mitarbeiter arbeiten avis car rental udon thani thailand verglichen. Der Vergleich zeigte, avis car rental udon thani thailand die Kosten für ein Büro-basierte Mitarbeiter beträgt rund 5000 £ pro Jahr, während die Kosten für eine home-based Mitarbeiter ist nur 1500 £ im ersten Jahr für die Set-up-Kosten und ist dann fast minimal in den Folgejahren.
Diese unmittelbare 70 Prozent Kostenersparnis, mit einigen anderen sehr überzeugende Vorteile, die das Unternehmen aus dem Programm gesehen hat kombiniert, hat gezeigt, dass Heimarbeit ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr Ansatz ist.
Einige der anderen Vorteile der Heimarbeit Piloten haben verbesserte Retention, Verringerung der Fehlzeiten und disziplinäre Probleme, höhere Mitarbeiterzufriedenheit und eine vielfältigere Belegschaft inklusive - hilft das Unternehmen avis car rental udon thani thailand seinen größeren Engagement für die Schaffung einer integrativen und vielfältigen Arbeitsplatz zu erfüllen avis car rental udon thani thailand . Die Beibehaltung Ebene für EBS home-based Mitarbeiter liegt bei 80 Prozent, fast 20 Prozent höher als der nationale Durchschnitt für Call Center. Darüber hinaus avis car rental udon thani thailand hat das Haus Arbeitsprogramm machte es leichter für Unternehmen, um außerhalb der Öffnungszeiten Call-Center Hilfe, Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
avis car rental udon thani thailand Als Ergebnis, werden Unternehmen werden den Ausbau des Programms, da die Nachfrage für Call Center Mitarbeiter erhöht sich vorwärts bewegt, mit Blick auf einen Zielwert avis car rental udon thani thailand von 50 Prozent der EBS Mitarbeiter immer Heimarbeiter im Laufe der Zeit.
Leigh Lafever-Ayer, HR Director UK und Irland bei Enterprise Rent-A-Car, sagte: "Die meisten unserer UK Mitarbeiter Branche basieren und müssen auf dem Ast Boden liegen nach Kunden suchen. So haben wir unsere Heimarbeit Chancen auf Backoffice-Funktionen konzentriert. Wir haben bewiesen, Mitarbeiter kann als effektives Arbeiten von zu Hause sein, und dieser Ansatz kann die Kontrolle Kosten helfen. Es gibt Beweise, dass flexible Arbeitszeiten kann eine sehr erfolgreiche Geschäftsstrategie sein.
"Wir haben auch festgestellt, dass es uns gelungen ist, ein vielfältigeres Arbeitskräfte an unser Callcenter rekrutieren, avis car rental udon thani thailand weil wir eine größere Flexibilität bieten. Die Heimarbeit Pilot hat eine ganz große Gruppe von Kandidaten aus berufstätige Mütter im Ruhestand Unternehmensleiter, Menschen, die arbeiten und Teil eines ehrgeizigen Unternehmen wollen angezogen, aber brauchen die Flexibilität avis car rental udon thani thailand der Arbeit von zu Hause. "
Sie sagt: "Seit er ein Haus Arbeiter, Ich habe definitiv gesehen, wie meine Work-Life-Balance für das bessere zu verbessern. Ich finde, ich habe viel mehr Zeit für meine Familie und Freunde, die ironisch wie ich eigentlich jetzt arbeiten mehr Stunden pro Woche als wenn ich Office-basiert ist.

No comments:

Post a Comment