Tuesday, December 11, 2012

Der Grund für diesen Kauf war nicht nur finanzielle, den Kauf dieser Marken können nun Hertz, ein br




Heute ist die große Marke aßen die kleinen Marken, sondern tat es wirklich? Nicht, dass ich bin ein großer Verfechter der Konsolidierung, sondern Hertz, dem führenden Autovermieter, zahlte $ 2,3 Mrd. den unteren Wert Dollar Thrifty Marken.
Der Grund für diesen Kauf war nicht nur finanzielle, den Kauf dieser Marken können nun Hertz, ein breiteres Spektrum von Kunden dienen. Dollar Thrifty gilt seit jeher als der Wert Ende des Mietwagens Markt, während Hertz ist etwa Service und höhere End-Fahrzeuge. Nun werde alles haben.
Um einen größeren Anteil des Marktes zu erfassen, s es nicht nur um den Kauf und jeden zu einem Microsoft-oder Computer Associates, die mehr wie die Borg handeln tthe 90er starten Trek alles in den massiven hive-like human machine absorbiert wird. Es geht darum, mit verschiedenen Marken in verschiedenen Segmenten des Marktes dienen.
Ähnlich wie bei der Hospitality-Branche, ist der Mietwagen-Markt versuchen, um die Effizienz im Back-End der Auftragsannahme und Bestandsmanagement Teil des Marktes, während die unterschiedliche Produkte für unterschiedliche discount hotels las vegas Kunden und Bedürfnisse zu gewinnen. Hilton hat jetzt 10 verschiedene Marken, aus der Premier Waldorf Astoria und Conrad Hotels and Resorts auf den Wert der Basis Hilton Garden I nn und Hampton Inns. Heutzutage besitzen einen Markt mit Marken. Ein Spektrum von Marken können die Verbraucher von allen Preislagen zu liefern, zu gewinnen Bedürfnisse und choices.To eine größere Beteiligung an einem Markt es geht darum, die mehr Kundenbeziehungen auf allen Ebenen.

No comments:

Post a Comment