Wednesday, December 12, 2012

Als Greg resümierte: "Es könnte eine Belastung für einige unserer Operationen. Oft bedeutet die Verr




In den Tagen vor dem Hurrikan Isaac, Enterprise Rent-A-Car Mitarbeiter wechselten Fahrzeuge bezeichnet Not-Spots, um Schäden durch den Sturm zu vermeiden, und lokalen Niederlassungen aufrechterhalten üblichen Geschäftszeiten bis zum Tag der Sturm getroffen zu evakuieren Bewohner unterzubringen, Flughafen-Kunden deren Flüge annulliert wurden und Versorgungsunternehmen zu verwenden, um Stromausfälle travel south america nach dem Sturm zu bewerten.
Selbst als Isaac lastete, waren wir noch liefern Fahrzeuge mit Partnern in den umliegenden Gemeinden im Sturm das Fadenkreuz. Und nach dem Sturm waren unsere Niederlassungen zu den ersten lokalen Unternehmen wieder travel south america zu öffnen travel south america - in einigen Fällen hilft Kunden in Enterprise Orten, die waren noch ohne Strom. Über 1.000 Fahrzeuge zum Verkauf geplant wurden zurückgebracht, und weitere 1.000 Fahrzeuge wurden in von anderen Enterprise-Operationen in den Vereinigten Staaten brachte die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
In solchen Zeiten, wir haben die richtigen Pläne in Kraft und die richtigen Leute, um sie auszuführen, hilft Gemeinden so schnell wie möglich wiederherzustellen. Das ist, weil wir besitzen und betreiben mehr als 5.500 Enterprise Rent-A-Car Standorten innerhalb von 15 Meilen von 90 Prozent der US-Bevölkerung. Diese riesige Präsenz vor Ort gibt uns eine einzigartige Möglichkeit travel south america - und Verantwortung - die lokale Verkehrsinfrastruktur der Gemeinden, denen wir dienen, zu unterstützen. Diese Verantwortung wird noch größer, wenn Katastrophenfall.
In der Tat, in diesem Sommer, diskutiert Greg Stubblefield, Enterprise Executive Vice President of Global Sales, Marketing und Strategie, unsere Rolle in der Katastrophenhilfe an das Department of Homeland Security zweiten jährlichen "Building Resilience durch Public-Private Partnerships" travel south america Konferenz.
In seinen Ausführungen legte Greg die Schritte Enterprise nimmt an Kunden, Geschäftspartner, Versorgungsunternehmen und Gemeinden in Zeiten der Katastrophe zu unterstützen. Jedes unserer regionalen Niederlassungen hat Notfallpläne in Kraft, die, was zu tun bei einem Notfall zu identifizieren, Disaster-Recovery-Richtlinien für den täglichen Mietstationen und detailliert, wie Niederlassungen sollte die Kommunikation mit einander zu, dass die richtige Anzahl und Art der Fahrzeuge zu gewährleisten verfügbar sind, wo sie am meisten benötigt werden. Und wir unterstützen diese Pläne mit unserem Mobile Emergency Response Vehicle (MERV), die als tragbare, state-of-the-art Niederlassung dient bei Notfällen in den Vereinigten Staaten oder Kanada.
Am Ende des Tages, aber es ist das Engagement unserer Mitarbeiter - viele von ihnen sind persönlich betroffen, wenn Katastrophen - die sicherstellen, dass ihre Gemeinden vor Katastrophen so schnell wie möglich erholen können. travel south america Die Enterprise-Team ist da, um Bemühungen um einen Aufschwung, aus dem letzten Jahr durch den Hurrikan Irene in der Ostküste der diesjährigen Kampf gegen Colorado Waldbrände zu unterstützen.
Als Greg resümierte: "Es könnte eine Belastung für einige unserer Operationen. Oft bedeutet die Verringerung unserer travel south america unteren Zeile. Aber, wie unser Vorsitzender und CEO Andy Taylor liebt Begriff ist: "Das sind die Zeiten, zu Gast bei Freunden - nicht Gewinn."

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