Tuesday, December 11, 2012

Aircraft unter 3 Tonnen Park in einem speziellen GA Vorfeld der Nähe der Schwelle der Piste 26 und u




VFR An-und Abflüge auf dem Flugplatz sind eine Übung in map-reading. Sie werden eine Reihe von VRPs zu fliegen gegeben werden. Einige aufgeführt sind, aber über unseren Ansatz wurden wir von Städten grand european tours home page und anderen Sehenswürdigkeiten auf der Karte 1:500.000 von etwa 10 Meilen außerhalb vektorisiert. Aufgrund der Nähe von Southampton Airport und dem Solent CTA sowie Atemwege Routing Süden und Gefahrenstellen im Nordwesten, ist es wichtiger als sonst zu erkennen sein, sich mit Höhen und Positionen.
Es gibt regelmäßige Liniendienste und viel Instandhaltung der Anlagen auf dem Flughafen so vorbereitet, es mit großen Flugzeugen mischen und Zertifikate für den ungeraden Ryanair Flug Ankunft grand european tours home page oder Abreise.
Aircraft grand european tours home page unter 3 Tonnen Park in einem speziellen GA Vorfeld der Nähe der Schwelle der Piste 26 und unterliegen PPR und Handhabung durch Bournemouth Handling. Dies ist ein neuer Ansatz zur GA und scheint freundlicher als die früheren "Park auf dem Vorfeld und gehen Sie durch die Haupt-Terminal-System. Schwerere Flugzeuge erfordern Handhabung durch Servisair oder Execair.
Bournemouth grand european tours home page sah seinen ersten Flug im Jahr 1910 und ein Flugplatz grand european tours home page in der Stadt diente als Ausbildungsstätte für WWI Piloten. Die aktuelle Flugplatz wurde während des Zweiten Weltkriegs gebaut. Als Eisenhower zu übernehmen die alliierten Armeen kam, flog er in den Flughafen. Sein Pilot war kein anderer als Paul Tibbets, die auf Drop die Atombombe auf Hiroshima grand european tours home page ging! Nach dem Krieg wurde es als Basis für BOAC und Vickers gebaut Viscounts und BAC1-11s dort eingesetzt.
The Porterhouse, 113, Poole Road, Westbourne, Bournemouth (01.202 768.586, www.theporterhouse.com). Eine freundliche und ruhige Pub (mit "ruhigen" relativ seltenes Gut unter den Bournemouth Kneipen), dient dies ein die Ringwood Auswahl an Bieren mit einem gelegentlichen Gast Ale.
Chewton Glen. Das Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant ist ca. 20m entfernt mit dem Taxi und ist einen Besuch wert, sowohl für Mittag-oder ein langes grand european tours home page Wochenende zu machen. Einmal mit meiner fliegenden Freund Stuart und einmal mit meiner Frau, dass es das erste Restaurant zweimal auf dieser Seite überprüft werden: Ich habe schon zweimal gewesen.
Basilika, 73, Seamoor rooad, Bournemouth (01.202 757.722, www.basilica.biz). Das mediterrane Restaurant serviert eine mittlere Mezze Teller. Der Fokus liegt auf frischen Zutaten mit einer leichten Berührung gekocht.
Wessex Tales, 20, Ashley Road, Boscombe, Bournemouth (01.202 3.098.696). grand european tours home page Eine ausgezeichnete Wahl für Vegetarier und Veganer. Hier ist alles homecooked und das Menü ist sehr einfallsreich, darunter auch vegetarische übernimmt traditionellen Favoriten.
The Chocolate Boutique Hotel, 5, Durley Road, Westcliff, grand european tours home page Bournemouth (01.202 556.857, www.thechocolateboutiquehotel.co.uk). Eine ungewöhnliche Boutique-Hotel, wo jedes der 13 Zimmer hat etwas mit Schokolade zu tun. Der Service und das Dekor ist einwandfrei und für Schokolade grand european tours home page Buffs, die Schokolade Wochenenden und Workshops sind jeden Cent wert.
The Club at Meyrick Park, Central Drive, Bournemouth (01202 786000, www.theclubcompany.com). Eine 100 Jahre alte 18-Loch-Golfplatz auf einer großen Strecke der schönen Wald-und Parklandschaft. Besucher jederzeit willkommen.
Das Bournemouth Aviation Museum (01202 473141, www.aviation-museum.co.uk), auf dem Gelände des Adventure Wonderland mit Blick auf den Flughafen, ist definitiv einen Besuch wert. Es hat eine Sammlung der Luftfahrt Stand der Technik als auch von älteren Flugzeugen.
grand european tours home page Matthew Stibbe ist CEO von Articulate Marketing und Turbine, die einfach, grand european tours home page online Weg, um mit schreibarbeit umzugehen. Er schreibt grand european tours home page das Bad Language Blog und die Forbes Aviator Spalte. Er hat eine CPL / IR und fliegt eine Cirrus SR-22.

No comments:

Post a Comment