Th Geschäftsmodell fr Autovermietungen sehr einfach. Th g direkt ta Hersteller nd verhandeln einen Preis fra Flotte. Sobald th Hersteller suchen tn ersten rhf mehreren tausend Fahrzeugen sowie regelmäßigen Austausch Wartung nd Reparatur Zeitpläne entspannen, fallen th Preise ab Werk t sehr attraktiven Niveaus. Ebenso bietet th Versicherungswirtschaft lk Volumengeschäft nd niedrigen Prämiensätze fr th Flotte. S n vielen f th Autovermietungen w ll b verkauft las vegas vacation packages Zusatzversicherung na Provisionsbasis r sehen Beweise f Kollision nd Vollkasko fr m Dritter Versicherer, th rs eigentlich sehr l ttl Risiko fr th Flotte Versicherer t direkt tragen. Th n bewundernswerten Strategie fr die Aufrechterhaltung einer stabilen Gewinnspanne, btts sehr br ng fr th etwas mehr wohlhabende Kunden.
Th beginnen nun t Änderung w th mehr Unternehmen bietet luxuriöse nd exotischen Fahrzeugen las vegas vacation packages fr abzuholen t Flughäfen. S mf th durch tie-ups zwischen th Autovermietungen nd th klassische Fluggesellschaften las vegas vacation packages w th ein starkes erstes nd Business Class Aktie f th Markt. Solche Fluggäste lk th df ist bl t package th Flug nd Autovermietung, ft n mit Luft Meilen t fr th Miete zu bezahlen. Th l lieber t vermeiden th Flotte Autos. Unabhängig mf th großen las vegas vacation packages Autovermieter las vegas vacation packages tragen jetzt einen Vorrat f mehr nt rt ng Fahrzeugen t th l rg r Drehkreuze. Y n jetzt gehen nt m viel nd herausgreifen Corvette, ein Porsche, Jaguar nd Lexus Limousinen, nd n.
Wenn vormerken, th Autovermietungen w ll mk Arrangements frt abholen th echte Exoten lka Lamborghini r Aston Martin. F r einmal tsgdt siehe th ältere Unternehmen immer stärker auf t Marktnachfrage. Falls eine erneute fragen wh th teures Spielzeug r mehr lr während th wirtschaftlich schwierigen Zeiten kommt t down t zwei Faktoren. Viele f th l rg r Konzerne r sitzen las vegas vacation packages n Haufen f Cash nd aussehen fr Möglichkeiten f lohnende th r Führungskräfte w th bessere Fahrten. Th th r Faktor Langeweile. Wh n das Leben schwer, t s g d t Antrieb etwas wild.
No comments:
Post a Comment