Jeden Tag Menschen passieren Toronto Union Station ein Viertel der eine Million mal. Das macht es Canada meistbefahrenen Verkehrsknotenpunkt und mit all der Verbesserungen kommen, um Transit und der TTC in den kommenden Jahren kenny chesney tour schedule wird diese Zahl nur noch zu wachsen GO. Um die prognostizierten Massen handhaben und besser zu dienen kenny chesney tour schedule ihnen die ganze Station ist zu sehen viele Verbesserungen, vor allem in den neuen Raum, in Bereiche, die bis vor kurzem, Vermietung Parkplatz oder Lagerung wurden oder die stillgelegten erstellt untergebracht. Eine Menge von den neuen Räumen wird sich auch in dem, was einfach benutzt, um den Boden zu sein, und die dig-down zum Erstellen der neue Raum ist, was stellt die größte technische Herausforderung. Bis jetzt UrbanToronto Leser konnten brüten über den Plänen in unserer Datenbank Eintrag und sich vorstellen, wie es aussehen könnte. Jetzt, mit einem Medien-Tour Zugang zu der Baustelle, können Sie Ihrer Fantasie einen Schub durch die Fotos, die signifikante Fortschritte seit einem einleitenden Tour im Sommer kenny chesney tour schedule 2011 gegeben werden.
Züge müssen noch kommen und gehen ständig über, natürlich, so dass die Arbeit unter nicht stören das Funktionieren des Bahnhofs. Spalten, die jeweils direkt unter den Gleisen gebaut, kenny chesney tour schedule muss als die Erde ist rund um sie ausgegraben verlängert werden. Temporäre Stahlstreben die erforderliche Festigkeit, bis die neu gegossenen Beton härtet rund Bewehren Verstärkung. Die graben wird vier Meter unterhalb der bestehenden Klasse und etwa 45 Lkw-Ladungen sind nötig, um die etwa 600 bis 900 Tonnen Aushubmaterial täglich zu entfernen.
Über 150 der 447 Säulen sind nun verlängert oder ersetzt werden. Das Verfahren wird nur selten auf der ganzen Welt praktiziert und Auftragnehmer Carillion kenny chesney tour schedule Construction hat nun eine unübertroffene Expertise durch den Umfang der erforderlichen Arbeiten hier entwickelt. In dem der Abbau abgeschlossen ist und die Spalten verlängert werden kenny chesney tour schedule neue Deckenplatten gegossen. Beton wird durch Rohrleitungen von den York Street Laderampen geliefert, und etwa 800 Kubikmeter bisher gebildet.
Am südlichen Ende der dig-down, neue Bodenplatten bilden nun eine Zwischenstufe, die dazu dienen Pendler zu und von GO Trains oben wird. Die neue untere Stufe Räume für Geschäfte und ein Food Court bieten: Warten auf einen Zug bekommen viel mehr abzulenken.
Neben der Tour mit den Medien wurden von links nach rechts unten, John Carmichael, MP für Don Valley West, Denzil kenny chesney tour schedule Minnan-Wong, Stadtrat für Don Valley East, Bürgermeister Rob Ford und Stadtrat für Etobicoke Centre und stellvertretender Bürgermeister Doug Holyday .
Die Arbeit ist in unterschiedlichen Stadien des Fortschritts in verschiedenen Bereichen, aber ein großer Push ist, um einen neuen westlichen kenny chesney tour schedule Wartehalle für GO Zug Pendler genannt York Street Concourse werden vervollständigen. Es sollte Ende 2013 oder Anfang 2014 zu öffnen. Wenn es öffnet sich das bestehende kenny chesney tour schedule Bay Street Concourse wird geschlossen, so dass es wieder aufgebaut werden kann. Sobald der Bay Street Concourse wieder öffnet im Jahr 2016 wird die Station in der Lage sein, viel mehr Menschen reisen durch sie unterzubringen. Die Mall-Bereich soll die Erfahrung machen, angenehmer und bequemer sollten in 2015 zu öffnen.
Was würden Sie nicht vertraut ist, was sich hinter den Wänden und unter dem Boden finden Sie hier. Unten können Sie machen die schräge Verlauf der Passage. All dieser Passage ist nur vorübergehend, es wird fallen, kenny chesney tour schedule wenn eine andere dauerhafte Verbindung wird geöffnet.
Bis wieder oben, und wir haben einen Blick auf das erste Sanierungsprojekt an der Station abgeschlossen sein, der Panorama Lounge für First Class VIA Rail Passagiere. UrbanToronto besucht die Lounge auf seiner Eröffnung Anfang kenny chesney tour schedule des Jahres.
Schließlich, außerhalb und vor der Union Station gibt es riesige Löcher im Bürgersteig und Front Street, wo der TTC und Waterfront Toronto Bau eines neuen südlichen Plattform für die überfüllten U-Bahn Station. Mit insgesamt bis alle laufenden Projekte in und um Union Station, um den Transport in dem Moment zu verbessern: kenny chesney tour schedule die Station, Shed der Zug Glass Atrium, neue Büros für GO Transit und Metrolix, die U-Bahn-Station Expansion und eine neue Northwest PATH System Extension was wird bald im Gange, und mehr als eine Milliarde Dollar - aus den drei Ebenen der Regierung und verschiedenen Agenturen - ausgegeben wird.
Wer Union Station nutzt regelmäßig weiß, die Verbesserungen sind seit langem benötigt und kann nicht früh genug fertig sein. Mit der bisherigen Fortschritte gibt es endlich etwas Konkretes unsere Hoffnungen hängen, und wir werden bald Zählen der Monate anstelle der Jahre bis großen Öffnungen kenny chesney tour schedule der Arbeit geplant sind.
Möchten Sie mehr über das, was kommt wissen? Pläne und Renderings in UrbanToronto-Datenbank Eintrag kann für das Projekt gefunden werden, unten verlinkt. Willst du in die Diskussion? Hinterlasse einen Kommentar hier oder wählen Sie die zugehörige Forum Thread unten als auch verbunden.
CityRail In Depth: Union Station Das Transit Planungsprozess in Toronto und GTA Der OneCity Plan und die Verlagerung von Transit Landschaft CityRail In Depth: Corridor Kapazität Inmitten massiven Ausbau Works, sieht Union Station sein erstes Wiedereröffnung Graben tief für eine größere, kenny chesney tour schedule bessere Union Station aktualisiert - Die CityRail Konzept: Real Regional Rail für den GTA
No comments:
Post a Comment