Tuesday, October 30, 2012

Ich stimme der Mini-Minivan, was vielleicht nicht helfen Umsatz, sondern der Stillstand auf den Antr




Acura Aston Martin Audi Bentley BMW Buick Cadillac Chevrolet Chrysler Citroen Ausweichen Ferrari Fiat Ford GMC Honda Hyundai Infiniti travel nurse solutions Iran Khodro Jaguar travel nurse solutions Jeep Kia Lamborghini Land Rover Lexus Lincoln Lotus Maserati Mazda Mercedes-Benz Mercury MG MINI Mitsubishi Nissan Andere Pontiac Porsche Ram Renault Saab Saturn Scion Smart Subaru Suzuki Tata Tesla Toyota Volkswagen Volvo
Auf der Suche nach dem kompakten Crossover, das am besten imitiert travel nurse solutions eine heiße Luke, wir untersuchte zunächst die Volkswagen Tiguan. Die Tig sich schnell und komponiert, aber teuer und weicher als die typischen Teutonen. Für einen niedrigeren Preis und schärfere Handhabung, hält keine Marke mehr versprechen travel nurse solutions als Mazda. travel nurse solutions Aber konzentrieren gespannt auf das Fahren Enthusiasten mit begrenztem Budget hat sich nicht bewährt profitabel. So mit seinen neuesten Produkten Mazda wurde Putting Eier in einem zweiten Korb auch dadurch Kraftstoffverbrauch höchste Priorität. Der Mazda CX-5 ist das erste komplett neue Produkt von neuen Hiroshima s "SKYACTIV" dual Fokus entstehen.
Meine Frau war durch die Blicke des Mazda geschlagen, aber vor allem wegen seiner "Eifer rot" zu malen. In meinen Augen, versprechen die CX-5 der kopflastigen Proportionen mehr als der Antriebsstrang liefern kann und die Teile nicht ganz fließen zusammen, um ein zusammenhängendes Ganzes bilden. Dennoch werde ich zugeben, dass die meisten Menschen eine attraktive, sportliche travel nurse solutions Crossover zu sehen.
Innen haben CX-5-Designer war unbestreitbar erfolgreich, Crafting die saubersten, gehobene Kabine von Mazda in einiger Zeit. Der "Plan 9 from Hiroshima" Ästhetik, die aus dem Mazda3 Attraktivität beeinträchtigt ist nirgendwo erkennbar. Piano schwarzer Ordnung und roten Nähten injizieren genug visuelle Interesse zur Abwehr der Kohle bin Blues.
Die CX-5 der Windschutzscheibe ist stärker als der Tiguan geharkt, aber der Blick nach vorne ist nicht übermäßig beeinträchtigt. travel nurse solutions Die Aussicht nach hinten Tarife weniger gut dank einer steigenden Gürtellinie und dicke C-Säulen. In der Grand Touring eine Rückfahrkamera und blinde Fleck Warnsystem kompensieren. Die Sitze, obwohl die festesten in dieser Gruppe sind für den Komfort gut geformt, wenn nicht Seitenhalt. Eine hohe Konsole travel nurse solutions sorgt für eine sportlichere, mehr Cockpit-Fahrposition.
Fondpassagiere travel nurse solutions bekommen eine Menge Platz, aber im Gegensatz zur VW und Ford, keine Lüftungsschlitze, mit denen sie zu kühlen. Teilweise aus diesem Grund die Klimaanlage manchmal kämpft, um die Kabine zu kühlen. Zumindest ist es nicht eine große Dachöffnung zu kämpfen. Im Gegensatz zu denen in den beiden anderen, ist der CX-5 das Schiebedach ein konventionell-sized, einziges Panel Einheit.
Ladevolumen ist der größte in der Dreier. Noch besser ist, auf dem Weg nach Hause aus dem Supermarkt können Sie Kurven bei hoher Geschwindigkeit ohne Angst überschwemmt die Ladefläche Teppich zu nehmen. Ein gut auf jeder Seite im Erdgeschoss hat die perfekte Größe für eine Gallone Milchbehälter.
Andere Kritiker haben der Mazda Umgang gelobt. travel nurse solutions Doch während die CX-5 macht straffer und präziser als der Tiguan und die meisten anderen kompakten Crossovers fühlen, mit guten Manieren, wenn geschubst, ist es kein Mazda3. Aufgrund schwerer, langsamer, langweiliger Lenkung als in der Heckklappe und eine höhere Sitzposition in einem größeren Fahrzeug, die Sie nie vergessen Sie fahren ein Crossover. Handhabung ist eine Stärke im Vergleich zu anderen Frequenzweichen, aber nicht zu einer guten Luke verglichen.
Mazda-Ingenieure es geschafft, den CX-5 Leergewicht zu einer bewundernswert niedrigen £ 3.426 zu reduzieren. Die deutlich kleineren Tiguan travel nurse solutions wiegt etwa 165 Kilo mehr, und die neue Flucht wiegt über 200 Kilo mehr auch mit seinen leichteste Motor. Dies hilft Handhabung, aber sie werden schon irgendwie geschnitten travel nurse solutions weiteres Viertel Tonne vor dem 155-PS 2,0-Liter SKYACTIV Motor fühlt sich würdig des Chassis. Der aufgeladene travel nurse solutions 2,0-Liter travel nurse solutions in den anderen das Gefühl travel nurse solutions viel stärker. Die CX-5-Motor ist fast perfekt die Flucht der weniger Motoren (ein nicht-Turbo travel nurse solutions 2,5 und ein Turbo 1,6) in der Leistung, aber immer noch Wanderwege in der Klangqualität. A wheezy macht buzzy Soundtrack scheint es noch mehr gespannt als es ist. Das isn t, was die großen Kühlergrill verspricht! Auf der Oberseite des Motors Thrash, gibt es auch mehr Wind und Straßenlärm in der CX-5. Einige der Gewichtsersparnis scheint durch reduzierte Schalldämpfung travel nurse solutions hätten verwaltet werden. Die SKYACTIV travel nurse solutions Sechsgang-Automatik führt auch in der Mazda3. In der CX-5 hat es zu viel von einem Leistungsdefizit um Make-up, und die kombinierten Antrieb fühlt sich nicht mehr reagiert.
Anzeigen tout der CX-5 der 26 mpg Stadt, 35 mpg Autobahn EPA Bewertungen. Allerdings sind diese beeindruckenden Zahlen nur durch den Antriebsstrang kaum jemand kaufen, wird ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe, die nur an den Vorderrädern verdient. Fügen Sie die automatische Übermittlung und Allrad-Antrieb, und die Bewertungen zu 25/31 fallen. Diese Zahlen sind immer noch eine signifikante 4 mpg höher als jene des Tiguan. In Casual S Fahren der Bordcomputer gemeldet 28. Wie der CX-5 Umgang, ist dies stat gut im Vergleich zu anderen Frequenzweichen, sondern ist bestenfalls mittelmäßig im Vergleich zu einem Fließheck.
Ah, aber der Preis. Der CX-5 Grand Touring sieht teurer als der Tiguan SE, besonders im Inneren, und ist mit weit mehr Funktionen verpackt, aber eigentlich kostet viel weniger. Auch mit der Tech Package (nav, berührungslose Schlüssel, Xenon-Scheinwerfer) der Aufkleber ist nicht viel mehr als $ 30.000. Verglichen mit dem VW, ist dies ein $ 3.300 Einsparungen vor der Einstellung für Feature-Unterschiede mit TrueDelta Auto Preisvergleich Tool und $ 5.800 weniger danach.
Fügen Sie diesen relativ niedrigen Preis geräumig, der Mazda CX-5 attraktiven Interieur, best-in-Segment Kraftstoffverbrauch und sportlich (für einen Crossover) Handhabung und die insgesamt mehr als kompensiert den schwachen Motor für viele Menschen. Der CX-5 wurde sehr gut verkauft die Muttergesellschaft vielleicht noch gerettet werden. Diejenigen, die mehr Schub haben muss vielleicht nicht lange warten müssen. Während ein Mazdaspeed-würdig gesteigert Mühle isn t sogar gemunkelt, angeblich ein 2,5-Liter SKYACTIV Motor wird sich der Kader im nächsten Frühjahr für die 2014 Modelljahr.
Doch die bescheidene Leistung zur Verfügung stehenden Mitteln, die Sie verschieben und muss es schien wie Sie häufig springen würde um 2 Gänge um eine ernsthafte beeilen. Ich fuhr auch die automtatic und es war bereit, ein paar Gänge mit relativ wenig Provokation fallen.
Für $ 21-etwas, FWD mit stickshift travel nurse solutions und all dem Raum, es ist sa verdammt guter Deal und das Innere der Basis Auto eigentlich ganz nett. Es ist auch ziemlich ruhig, ich didn t jede wheezy und buzzy auch in der Basis Auto erkennen. travel nurse solutions Der einzige Nachteil an der Basis Auto ist, dass, wie bereits travel nurse solutions erwähnt, travel nurse solutions die Sicht nach hinten travel nurse solutions eingeschränkt ist, die Backup-Kamera ist eine gute Sache zu haben (kann t erinnern, wenn Sie ein in das Basisfahrzeug bekommen kann). Auch s it bewertet zu schleppen eine Tonne, die ein wenig ungewöhnlich ist in 4-Zylinder CUVs (Ich vermute, Sie können zu schleppen s-lo-WLY erwarten).
Aus Berichten über Fuelly, erhalten einige Besitzer mit dem Stock erstaunlich gut Kraftstoffverbrauch, vor allem wenn man die Menge der Platz im Fahrzeug zu berücksichtigen. Insgesamt erhält travel nurse solutions der CX-5 über 1mpg besser travel nurse solutions als der CR-V und etwa 4mpg besser als die neue Escape.
Das Problem bei der Mazda5 versucht konkurrieren Kraftstoffverbrauch. Aus irgendeinem bizarren Grund gesehen, Mazda hasn t fit, um dem 5 die Magie der SKYACTIV, so seine Kraftstoffverbrauch ist deutlich schlechter als sowohl der Mazda3 und CX5. Es s nur bei 21mpg Stadt und 28mpg Autobahn bewertet. In Anbetracht der Größe und Form, die ein Verbrechen S. Fallenlassen im SKYACTIV Motors würde es zu 27/38 zu machen, vielleicht noch, wenn sie die SKYACTIV Header in der nächsten Generation passen. So der Mazda5 mit 40mpg auf das Fenster, dass sa Auto, verkaufen wird.
Ich stimme der Mini-Minivan, was vielleicht nicht helfen Umsatz, sondern der Stillstand auf den Antriebsstrang ist das, was der letzte Nagel im Mazda5 Sarg sein. Ehrlich gesagt, ist das 5 unglaublich vielseitig, und ich verdammt nahe kauften ein im letzten Jahr. Allerdings war es ein Non-Starter mit dem alten 2,5 Mio.. (Plus, I wouldn t wollte ein manuelles Getriebe + Optionen, die Mazda gewann auch t Angebot travel nurse solutions um jeden Preis.)
Sie geben der CX-5-Motor travel nurse solutions ist fast perfekt die Flucht der weniger Motoren (ein nicht-Turbo 2,5 und ein Turbo 1,6) in der Leistung, würde ich behaupten, dass diese beiden Motoren in der Flucht wird die Lautstärke Verkäufern, so, wenn die CX5 Leistung vergleichbar warum dann die Beschwerden?
Objektiv die CX-5 isn t viel langsamer als die Flucht mit der 2,5 oder 1.6T. Mit Blick auf eine MT-Vergleichstest, es war eine halbe Sekunde langsamer bis 60, 9,4 vs 8,9. Aber, wie bei der Überprüfung travel nurse solutions festgestellt, ertönt der CX-5 s-Motor viel mehr angespannt. Objektiv ist die Differenz eine halbe Sekunde. Subjektiv fand MT (und andere) den CX-5 langsam und die Escape stark. Besser NVH helfen würde.
Davon abgesehen, was die EPA Autobahn Kraftstoffverbrauch isn t Fahren auf der Autobahn travel nurse solutions nennt. Es ist eine Reihe von Beschleunigungs läuft auf einem Laufband, dass doesn t Autobahn travel nurse solutions cruise ähneln aufrechterhalten immer. Die kurze Antwort ist, dass ihre Zahl isn t lesenswert.
travel nurse solutions Sieht gut aus, aber ich Test fuhren die erschwinglicher Basismodell seit 30k für ein Auto mit einem wheezy 150PS-Motor ist in der Nähe von Raub und wer wirklich möchte, dass, wenn ein sehr ähnliches Fahrzeug für 7k gehabt werden weniger zahlen.
Das Basis-Modell trimmen ist plasticky und das ganze Auto summt die Straße hinunter, wie mein alter GMC Arbeit travel nurse solutions LKW. Keiner der Oberflächen fühlt sich solide an, und es hat die billigen japanischen Gefühl zu ihm, scheint mit jedem Auto aus ihren Ufern zu erwarten.
Als einer CUV gibt isn t, dass viel mehr Platz nach vorne. Beinfreiheit und hiproom ist nicht viel anders als ein kleines Auto, aber es gibt eine enorme Menge von Headroom ein Wunder, wenn das Auto für Köche gemeint war, so dass sie wouldn t zu treffen haben ihre Hüte vor zur Arbeit zu kommen. Stauraum ist ausreichend mit den Sitzen nach oben und unten.
Die Handhabung ist rüstig, aber ohne dabei den Fahrkomfort. Es ist wahrscheinlich eines der erlösenden Gnade dieser trucklet, dass und das Styling. Es ist der damit hässlich in einem Feld der japanischen fad, man sogar sagen es ist schön.
Aber der Motor mit dem AT ist nur ein reines Hund. Dieses Auto fühlt sich immer schwach. Ich frage mich, ob reale Welt Fahrbedingungen noch mehr von der Kraftstoffverbrauch SAP wird, wie der Versuch, halten im Straßenverkehr wird Sie zwingen, den kleinen 4 unterhalb des 25mpg Bereich hämmern.
Eigentlich ist das Outback mit dem 2,5 Motor fühlt sich sogar noch langsamer als der CX5 weil das CVT-Getriebe ist sehr orientiert Kraftstoffverbrauch und das Gaspedal so ziemlich nichts für die ersten 50% des Reisepreises (oder so scheint es).
Es ist ein wenig

No comments:

Post a Comment