Tuesday, October 30, 2012

Wie der Fall gegen Dollar-Banknoten, ist dies nicht das erste Mal, das Unternehmen für den betrügeri




Also, wenn Friedman, ein pensionierter Zahnarzt aus Sarasota, Florida, walt disney world swan and dolphin hotel das Fahrzeug wieder ein paar Tage später, war er überrascht, eine zusätzliche $ 215 für Versicherungs-und walt disney world swan and dolphin hotel $ 53 für "Pannenhilfe", fügte seine Wechselspesen Dollar bestanden sehen waren legitim, weil es sagte Friedman hatte eine Vereinbarung fordern die zusätzliche Abdeckung unterzeichnet.
Friedmans Beschwerde ist die Grundlage für eine Klage gegen Dollar vor einem Bundesgericht in Colorado brachte walt disney world swan and dolphin hotel durch Rechtsanwalt und Verbraucherschützer John Mattes, die Hunderte von anderen Autovermietungen Kunden haben ähnliche betrügerische Gebühren konfrontiert sagt.
Dollar, sagt, dass die Ansprüche unbegründet sind. "Wir bestreiten die Vorwürfe und wollen den Fall energisch zu verteidigen", sagt Anna Bootenhoff, walt disney world swan and dolphin hotel ein Vertreter des Unternehmens. Das Unternehmen lehnte es ab, Fragen zu Friedman die Rechnung zu beantworten.
Aber nach der Klage, walt disney world swan and dolphin hotel die sucht Sammelklage-Status, gebürstet der Vermieter Friedman mit einem Formular Antwort. Als er die Ladung auf seine Kreditkarte umstritten, würde Dollar nicht vom Fleck. Es zeigte seine Kreditkarten-Unternehmen eine Signatur, die behauptet, war sein. Wenn Friedman schließlich erhaltenen Exemplare, erkannte er, dass seine Unterschrift geschmiedet worden war, behauptet Mattes in der Beschwerde.
Friedman bekam schließlich sein Geld zurück nach seinem Kreditkartenunternehmen einseitig mit ihm und umgekehrt die Gebühren. Doch andere sind nicht so glücklich. Mattes sagt, er habe eine Datei mit Beschwerden von anderen Autovermietungen Kunden, die mündlich ausgestiegen von zusätzlichen Dienstleistungen, aber dann fand sie auf ihre endgültige Rechnung. Konfrontiert mit einer form-letter Ablehnung ihrer Autovermieter, gaben sie in und eingezahlten Kapitals.
"Ich wirklich finden es schwer zu glauben, dass jemand eine Signatur immer zu schmieden", sagt Sharon Faulkner, der geschäftsführende Direktor der American Car Rental Association, einer Handelsgruppe. Als ehemaliger Besitzer eines Dollar-Franchise, sagt sie niemand jemals ihre Mitarbeiter der Fälschung beschuldigt, obwohl einige Kunden beschwert, dass sie etwas, was sie nicht wollte, wurden verkauft.
"Wenn der Mieter wirklich aufgeregt war und anscheinend über ihre Entscheidung walt disney world swan and dolphin hotel zu verwechseln, würde ich ihre Miete zu reduzieren, so dass sie mit ihren Endabrechnung zufrieden waren", erzählte sie mir. "Wenn es entweder das Entfernen Deckung bedeutete, dass sie klar, dass sie nicht wollen oder Verringerung ihrer Mietkosten um sie wieder zurück auf das Geschäft mit mir zu tun, dann habe ich immer beschlossen, dass war mehr wichtig."
Was ist die Quelle dieser Konflikt? Mattes sagt, es hat mit dem Unternehmen Geld verdienen und kompensieren ihre Mitarbeiter tun. Wie andere Reiseunternehmen, leiten Autovermieter einen erheblichen Teil ihrer Gewinne aus "Upselling" optionale Leistungen wie Versicherung, Pannenhilfe und Kraftstoff-Kaufoptionen. Autovermietung Mitarbeiter, sagt er, sind oft den Mindestlohn, sondern bot eine großzügige Provision so hoch wie 12 Prozent aus dem Verkauf dieser Extras. Das gibt den Mitarbeitern einen Anreiz zu starken Arm Kunden in unter den Versicherungs-und, wenn sie nicht tun, um ihre Unterschriften fälschen, sagt er.
Diese Behauptungen sind nicht neu. Diese Klasse von Streitigkeiten, die ich als die "sign here" Betrug, wurde plagen Mietwagen-Kunden, wenn ich vermittelnde Reise Streitigkeiten, in den 1990er Jahren begonnen. walt disney world swan and dolphin hotel Damals wurden Autovermietung Kunden Verträge durch eine Fuzzy-line-Drucker ausgegeben und uns wurde gesagt, dass der Vertrag die gleiche sie wenn sie ihre Reservierung vereinbart hatte, war. Erst später würden sie herausfinden, dass sie würde paraphiert das Quadrat von Versicherung sie nicht wollte, oder müssen kaufen.
In den letzten Jahren hat sich die Technologie walt disney world swan and dolphin hotel hergestellt diese List noch schwerer zu erkennen. Verträge heute oft werden elektronisch über ein Touch-Pad an der Theke unterzeichnet. Das begünstigt die Autovermieter, die möglicherweise weiterleiten walt disney world swan and dolphin hotel konnte keine E-Signatur an einen Kreditkarten-Unternehmen, die gegen eine Gebühr ist. (Und wenn Friedman Behauptungen wahr zu sein zu beweisen, haben sie.)
Die meisten frustrierend walt disney world swan and dolphin hotel ist vielleicht, dass, selbst wenn Friedman setzt sich gegen Dollar, die Auswirkungen auf die Verbraucher wären minimal. Mietwagen-Unternehmen werden routinemäßig von den Gerichten für Verbraucher-unfreundlich walt disney world swan and dolphin hotel Praktiken verurteilt, sondern weil die Industrie nicht föderal geregelt, es kann jede Entscheidung außer in den Zustand, walt disney world swan and dolphin hotel in dem es zu ignorieren.
Wie der Fall gegen Dollar-Banknoten, ist dies nicht das erste Mal, das Unternehmen für den betrügerischen Verkauf Praktiken beschuldigt worden ist. In einem 1989 California Fall wurde Dollar zu belehren seine Arbeiter zu aggressiv zu verkaufen optionale Produkte im Gegenzug für hohe Provisionen vorgeworfen. Ein Berufungsgericht die Seite der Verbraucher.
Bis der Bundesregierung entweder durch Rechts-oder Verwaltungsvorschriften Schritte an, um diesen ein Ende zu setzen "Fallstricke", sie sind wahrscheinlich fortsetzen, auch wenn Friedman walt disney world swan and dolphin hotel seinen Fall gewinnt. In der Zwischenzeit können Sie aus den künstlich niedrig Mietwagenpreise von Fahrern gesprochen oder zum Kauf Dienstleistungen, die sie nicht brauchen könnte ausgetrickst subventioniert profitieren.
Christopher Elliott ist die Ombudsstelle für National walt disney world swan and dolphin hotel Geographic Traveler Magazin und der Mitbegründer walt disney world swan and dolphin hotel der Consumer Travel Alliance. Seine Kolumne fährt zweimal in der Woche in seattletimes.com / travel. Sie erreichen ihn unter chris@elliott.org.

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