Anlässlich der Arab Hotel Investment Conference Branchenexperten unterstrich die Stärke des regionalen Marktes und forderte ein Ende der Spekulationen, dass das Hotel-Boom in Dubai und seine Nachbarn fairfield inn on broadway at myrtle beach Teil einer temporären "Blase" war.
Veteran Hotelier Gerhard Hardick, Chief Operating Officer, fairfield inn on broadway at myrtle beach Roya International, eine Gastfreundschaft Berater meinte, die Blase nicht implodieren, sondern explodieren, was zu einer viel größeren Industrie. "Wir sind zu klein für unsere Jacke, wenn Sie alle wichtigen Entwicklungen der ganzen Region zu betrachten," sagte er. "Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, gestalten sie uns. Dubai hat dies getan und die Vision von Dubai wird jetzt realisiert." Unter Hinweis auf die realen Herausforderungen der Hospitality-Branche in der Region, sagte er Service war ein Bereich, in dem Standards tatsächlich im Laufe der Zeit zurückgegangen war: "Das ist etwas, das wir jetzt betrachten, wie es Kern der Value Proposition ist, dass wir anbieten, aber in Diesbezüglich wird der Zustrom der Versorgung das Problem zu lösen in der Zeit. "Destination Dubai hat gezeigt, dass sie und die Balance selbst heraus. Wenn alle neuen Hotels in Betrieb kommen, werden die Preise nicht zusammenbrechen, sondern stoppt steigenden an solchen fairfield inn on broadway at myrtle beach Niveaus wie wir sie heute erleben. "Daniel Hajjar, geschäftsführender Gesellschafter der Neuling, Layia Hospitality, unterstützt diese Ansicht und festgelegt, dass es äußerst fairfield inn on broadway at myrtle beach wichtig, in der war unmittelbare Zukunft auf die Entwicklung Eigenschaften in der Mittelklasse und Budget Rankings bis zu $ 150 pro Nacht Bereich konzentrieren. "Für das Wachstum von Dubai, vor allem in Hinblick fairfield inn on broadway at myrtle beach auf die Gewinnung großer Kongresse und Events, ist es unerlässlich zu investieren in diesem Bereich ist", sagte er . Weitere Redner bei der Eröffnung Sitzungen des AHIC Konferenz stimmte am bullish Aussichten für Hotel-und Gaststättengewerbe im Nahen Osten, mit Gerald Lawless, Executive Chairman Jumeirah Group, die sich auf neuere fairfield inn on broadway at myrtle beach Forschungen aus Mastercard, die, dass rund $ 3.63trillion werde in Reise investiert fairfield inn on broadway at myrtle beach offenbart -Projekte bis zum Jahr 2020. "Rund 170 Millionen Ankünfte von diesem Jahr (2020) zu erwarten sind, und einige 830 neue Hotels sind in der Entwicklung, um zusätzliche 750.000 Zimmer in der Region geben", sagte er. Adressierung der Frage, ob dieses Wachstum nachhaltig war, sagte Lawless die Antwort lag bei der Aufrechterhaltung der Höhe der Investitionen auf der ganzen Linie, und der Ausbau der Fluggesellschaften wie Emirates und ergänzende Entwicklungen in der Region, in Abu Dhabi, Oman und Qatar, zum Beispiel. "Das ist nicht ein vorübergehendes Phänomen. Wir haben noch einen langen Weg zu gehen. "Er. Hinzugefügt fairfield inn on broadway at myrtle beach Statistiken von HVS bis diese optimistische Sicht gesichert, mit der Forschung durch den Geschäftsführer präsentiert werden, sind Russell Kett aufschlussreiche neue Lieferverträge Nummerierung fairfield inn on broadway at myrtle beach nach oben von 90.000 Hotelzimmern fairfield inn on broadway at myrtle beach in der Entwicklung in Dubai allein, ohne die massive . Bawadi Projekt, das 60.000 fairfield inn on broadway at myrtle beach Zimmern auf drei Cluster gehören Kett sagte fast 10.000 zusätzliche fairfield inn on broadway at myrtle beach Zimmer in Saudi-Arabien und Oman geplant, eine weitere 11.000 in Qatar, etwa 7.000 in Jordanien und 13.000 in Ägypten, während auch kleinere Märkte wie Bahrain hatten fast 6.000 Zimmer in der Entwicklung und weitere 3.000 wurden für Kuwait fairfield inn on broadway at myrtle beach geplant Platinum Sponsoren fairfield inn on broadway at myrtle beach der Veranstaltung 2008 gehören:.. Bawadi, IFA Hotels & Resorts, Jones Lang LaSalle Hotels, Ministerium für Brasilien, Nakheel fairfield inn on broadway at myrtle beach Hotels und The Rezidor Hotel Group Gold-Sponsoren zählen Abu Dhabi Tourism Development fairfield inn on broadway at myrtle beach and Investment Company (TDIC), Accor SA ME, Aldar Hotels Hospitality, Almulla Holding LLC, Arabian Travel Market, Breaking Travel News, Christie + Co, Cushman Wakefield Hotels, Davis Langdon LLP, DLA Piper, DLF Hotels, Emaar Hospitality Group, Emirates Airline, Fairmont Raffles Hotels International Inc, Godwin Austen Johnson, Golden Tulip MENA Region, Group RCI, GuestInvest, Hamilton Hotel Partners, Heller Ehrman, Hilton Hotels, Horwath HTL, HVS, iBAHN, InterContinental Hotels Group, Interval International, Jumana - Secret of the Desert , Jumeirah, Kempinski Hotels, Langham Hotels International Limited, Layia Hospitality, fairfield inn on broadway at myrtle beach Marriott International, Molinaro Koger, Morgan Stanley, Mvenpick Hotels Resorts, Mosambik Tourismus Anchor Investment Program, Northcourse Real Estate Freizeit Solutions, OBM International, Rakeen, Rotana, Shaza Hotels , Starwood Hotels & Resorts, Strategic Solutions, Taj Hotel Resorts Paläste, Tiara Hotels Resorts, TDO - Tourism Development Organisation (MENA), TRI Hospitality Consulting, Turks & Caicos Islands, Vision fairfield inn on broadway at myrtle beach Hospitality Asset Management, WATG, West LB und Wyndham Hotel Group International Media. Sponsoren sind AME Info, ATM, Breaking Travel News, CNBC Arabia, fairfield inn on broadway at myrtle beach CNN, Destinations of the World, HOTELS, Hospitality News Magazine, Luxury Hotelier, Sleeper und TTN Supporters:. Dubai Convention Bureau, The Emirates Academy of Hospitality Management, IBLF, IH RA, Native Energy, Villeroy Boch, WTTC.
Gerhard Hardick, Chief Operating Officer von Roya International, sagte ein Gastlichkeit Berater hat er persönlich dachte, die Blase nicht implodieren, sondern explodieren, was zu einer viel größeren Industrie. Er ist auf einem Panel von Arabian Hospitality fairfield inn on broadway at myrtle beach Investment Conference 2008 endet morgen um Madinat Jumeirah.
fairfield inn on broadway at myrtle beach
No comments:
Post a Comment