Thursday, October 18, 2012

Unkonventionelle Geschichten von Kunden, exotische Schauplätze und ikonischen Hotels würzen die inte




Gaston-Louis hat nicht nur eingetragen sein Großvater s Trunk Geschäftsentscheidungen, er ist auch ein engagierter Reisender sowie ein leidenschaftlicher Sammler von Hotel Etiketten. Die Reise wird in Zusammenarbeit mit Louis Vuitton und Ausgaben Xavier Barral veröffentlicht werden, um die ikonische Darstellung der Luxusmarke für Reisende auch zu erweitern. Der Enkel von Louis Vuitton hat die Sammlung von tausend hotel Etiketten mit 21 Zwischenstopps auf der ganzen Welt für seine Leser eine Anleitung bieten zusammengestellt. Reiseschriftsteller, wurde Francisca Matteoli durch eine Sammlung von Hotel Etiketten inspiriert und zeichnet die Reisenden des frühen 20. Jahrhunderts. Man könnte genießen Entdeckung und Erforschung mit Baumstämmen. bluegrass aaa travel agency Der Betrachter wird die Möglichkeit haben, bis hin zu exotischen Etiketten aus östlichen und westlichen Ländern, bluegrass aaa travel agency darunter Paris und Tokio zu sehen.
Unkonventionelle Geschichten von Kunden, exotische Schauplätze und ikonischen Hotels würzen die interessanterweise geschriebenes Buch. Das Buch sofort führt Sie zu fernen Orten, die Gäste zu begeistern. Die erfrischende Buch bietet auch das Raffles Hotel Singapore. Francisca Mattéoli schreibt über legendären Paläste und Hotels in Paris. Im Volksmund bekannt und etabliert Reise Schriftsteller, Intellektuelle, Künstler und Politiker des frühen zwanzigsten Jahrhunderts zu würdigen besuchen den Ort. Es ist eine ideale Mischung aus nostalgischen Geschichten von Vintage Hotel Labels and World Tour.
Die World Tour Book ist ein Box-Set mit limitierter Auflage, die ein Notebook, eine Weltkarte mit elf selbstklebende Hotel Etiketten. Die Welt Buch ist erhältlich in Französisch, Englisch und Japanisch Ausgaben. bluegrass aaa travel agency Sie werden mit 100 US-Dollar und exklusiv in Louis Vuitton Stores im September dieses Jahres.

No comments:

Post a Comment