Friday, October 19, 2012

Martin Glenn ist gut aufgestellt, um unsere Hauptredner als CEO der Permira-prozentige Iglo Group, E




Aufruf an alle London-Vermarkter! Unsere jährliche Konferenz findet am 25. Oktober mit dem Thema "überleben anpassen Thrive: luxury cruise line ratings Marketing Erfolg in einem neuen Komplex Alter". Diese Pflichttermin, bei The Cumberland Hotel in Marble Arch, London stattfand, wurde entwickelt, um Vermarkter überstehen den anhaltenden wirtschaftlichen Sturm entstehen und besser in Form. Für Mitglieder auf der Chartered CPD-Programm, wird die Konferenz verdienen sie 7 Stunden CPD Aktivität gegenüber ihren Chartered Marketer Status. Buchen Sie jetzt Ihren Platz zu sichern.
Martin Glenn ist gut aufgestellt, um unsere Hauptredner als CEO der Permira-prozentige Iglo Group, Europas führender Markenhersteller Tiefkühlgeschäft Heimat Marken wie Birds Eye, Iglo und Findus sein. Martin führte den Turnaround of Birds Eye Iglo und den Erwerb von Findus Italien von Unilever. Die Gruppe genießt luxury cruise line ratings mittlerweile einen Jahresumsatz von über 1,5 Mrd. Euro.

No comments:

Post a Comment