Monday, October 15, 2012

LogMyCalls behauptet, dass die Anschaffungskosten der Kampagne aus denen etwa 35 Prozent des Umsatze



 Holiday Inn Express Click-to-Call-Kampagne Laufwerke 10er Buchung rate - Mobile Commerce Täglich ohio hotel discount coupons - Marketing Luxury Daily Newsletter ohio hotel discount coupons für die neuesten Nachrichten Anmeldungen Absenden Home News Advertising Analytics Applications Verbände Banking Carrier-Netzen Content Database / CRM Email Fulfillment und kehrt Gaming ohio hotel discount coupons Bestandsführung legal / privacy Marketing Merchandising Messaging Musik Multichannel-Einzelhandel Unterstützung Zahlungen QA Forschung Revenue Suche Soziale Netzwerke Software und Technologie-Strategie Supply Chain Website-Entwicklung Einzelhandel Branchen Bekleidung und Zubehör App speichert Automotive Banken und Finanzdienstleistungen Bücher, Musik und Video Business to Business Catalog Unterhaltungselektronik ohio hotel discount coupons Drogerien und Apotheken Entertainment Blumen Essen und Getränke Tankstellen ohio hotel discount coupons Geschenke Hardware-und Heimwerkermärkte Gesundheit und Schönheit Heimtextilien und Haushaltswaren Schmuck Marketers Masse Kaufleute, Kaufhäusern und Einkaufszentren Media Mobile Einzelhandel Bürobedarf Online-Händler Specialty Retail / Nichtkleid Sportartikel ohio hotel discount coupons Spielzeug und Hobbys Reise-und Hospitality Stellungnahme Blog Klassische Guides Columns Editorials ohio hotel discount coupons Letters Ressourcen Fallstudien Editorial Kalender Events Gallery mCommerce Summit Mobile Commerce Awards Kurzmeldungen Newsletter Archiv Podcasts Video Webinare White Papers Werben Suche Jobs Mobil Marketer Email Print Reprints Artikel Tools SPONSOR Erhalte die neuesten Artikel kostenlos. Klicken Sie hier, um die Luxus tägliche Newsletter zu erhalten. Holiday Inn Express Click-to-Call-Kampagne Laufwerke 10er Buchung Rate von Lauren Johnson 11. September 2012 Mit Click-to-Call-Hotelbuchungen zu fahren
"Er verweist auf die absolute Notwendigkeit für die Verwendung mit irgendeiner Form von Call Tracking und die Fähigkeit, Anrufe für den Inhalt und die Qualität zu hören Click-to-Call, sagte Carlton van Putten, Vice President Vertrieb und Marketing bei ContactPoint die LogMyCalls, St. George , UT.
Zusätzlich LogMyCalls ohio hotel discount coupons Analytics verwendet, um herauszufinden, dass neun - oder 15 Prozent - der ursprünglichen 60 Anrufe wurden Leitungen mit den Verbrauchern auf der Suche nach Informationen, die entweder ein Zimmer buchen vor Ort oder Anfragen über einen Preis zertifiziert.
Sechs Anrufe oder zehn Prozent der Leads, die Holiday Inn Express endete in einer Zimmerreservierung aufgeladen wurde, zeigt, wie, obwohl ohio hotel discount coupons Click-to-Call-by-Hotelmarken verwendet werden kann, um Vorbehalte zu fahren, kann es auch irreführend sein.
LogMyCalls behauptet, dass die Anschaffungskosten der Kampagne aus denen etwa 35 Prozent des Umsatzes, was bedeutet, dass, obwohl die Kampagne nicht generiert wurden eine hohe Anzahl von qualifizierten Leads, die Initiative noch einen wesentlichen ROI für Holiday Inn Express.
Finale Nehmen Lauren Johnson ist Associate Reporter auf Mobile Commerce Daily, New York Gefällt Ihnen dieser Artikel? Registrieren für ein kostenloses Abonnement Luxury Daily must-read Newslettern. Klicken Sie hier! Diesen Artikel teilen: Tweet | Follow @ mobilecommercedaily vorheriger Artikel nächster Artikel Related content: Keine gefunden keine Kommentare
Tags: Carlton van Putten, ContactPoint, Holiday Inn Express, LogMyCalls, McKay Allen, mobile, Mobile Commerce, Mobile Marketing Sie können ohio hotel discount coupons eine Antwort hinterlassen, oder trackback von Ihrer eigenen Website. Lassen Sie eine Antwort
Mobile Commerce Täglich Homepage | Allgemein RSS-Feed CMS by Netconcepts RSS | Als Startseite | Auch als mCommerce Täglich bekannt | Folgen Sie uns auf Twitter | Mobile-friendly version 16. Oktober 2012

No comments:

Post a Comment