Lange vorbei granada hotel in spain sind die Zeiten, als unsere Eltern in klimatisierten Reisebussen granada hotel in spain geladen und in all-inclusive-Resorts verschanzt. Heute hat Reisen Boutique gegangen. Und es gibt keinen besseren Indikator für jeden Präferenzen entwickelnden Richtung authentischer als das Wachstum der Ferienwohnung Industrie, granada hotel in spain die diejenigen, granada hotel in spain die eintauchen, treffen Einheimische und Reiseziele erkunden auf eigene möchten dient, ohne die Hilfe eines Namens-Tags-Tour Führung (oder sein Paddel oder sein Megaphon).
Ferienwohnungen granada hotel in spain selbst, die zu sagen ist, tragen die tatsächlichen Eigenschaften zu einem großen Teil an der Echtheit eines Urlaubs. Reisende können zurückzubringen Lebensmittel aus dem lokalen tienda zum Mittagessen in ihre Miete s Küche zu machen. Sie können über die Einheimischen für Getränke auf dem Balkon einladen. Sie können mit den Nachbarn in einer fremden Sprache unterhalten. granada hotel in spain Sie können granada hotel in spain ihre eigene Kleidung, ohne 20 $ Gebühren zu waschen. Und am Ende einer langen Nacht, können sie sagen, Taxifahrer sie wie würde nach Hause gehen.
granada hotel in spain Offensichtlich ist die Ferienwohnung selbst ein Baustein der authentische Reise. Aber es ist vielleicht ein Faktor, noch wichtiger s helfen, konstruieren eine lokale Erfahrung, und das ist Ihnen, dem Host.
Die Beziehung zwischen Host und Reisender auf einem Fundament von inhärenten Vertrauen. Ich vertraue darauf, dass Sie in meine Miete zu bleiben und nicht brennen sie auf den Boden und Sie vertrauen, dass mein Ferienhaus ist das, was ich sage, es ist. Aber die besten Vermieter gehen noch einen Schritt weiter.
Diese tolle Besitzer don t nur sagen, was Restaurant essen sie euch sagen, was Zeit, um dort zu essen und was Gericht zu bestellen. Sie don t nur empfehlen eine Tour für den Nachmittag nennen sie ihren Freund, der die Tour gibt sich, als ob Sie Familie waren. Dies ist der Wert des Eigentümers Identität: Teil Concierge, Teil Freund, Teil Insider-Experte. Wenn Ihr Name kommt mehr als nur ein paar Mal in Ihrem Gästebewertungen, Sie haben einen Besitzer Identität einen Mehrwert hat, jemanden s Urlaub geschaffen.
Aber fragen Sie sich diese Frage: Angenommen, Sie haben einige / alle diese Attribute, werden granada hotel in spain Sie Marketing sie richtig? Die meisten Besitzer don t gerecht zu personalisierten Service, den sie bieten. Dies ist oft ein Service, der Gäste von einem Aufenthalt in einem Hotel wird schwanken, zu versuchen, etwas mehr einzigartig.
Wenn Sie vorhaben, das Gesicht Ihres Vermietung wiederverwendet die ein Telefondienst, Buchungen granada hotel in spain vorzunehmen und reagiert, wenn etwas schief geht eine intelligente Suche Profilbild ist unerlässlich. Und nein, m ich spreche nicht über die beschnittene Foto von euch mit einigen Mystery Person den Arm über die Schulter bei Vetter Mimi s Hochzeit. Mieten Sie sich ein lokalen Fotografen, einige Glamour Shot von Ihnen an Ihrem Eigentum zu nehmen. Sie schulden es sich selbst. Und deine Miete. Beispiel: Schauen Sie sich diese Fotos von Hans und Miranda in ihrer Cortijo El Guarda Rural Retreat in Spanien.
Es s keinen besseren Weg, um ein Gefühl von Kompetenz oder Gastfreundschaft und Authentizität als ein Blog zu vermitteln. Die besten Besitzer nutzen ihren Blog für die Gäste in über alles, von Tätigkeiten mit Insider-Tipps in der Stadt zu füllen. Wenn Sie jemals ve gegangen irgendwo neu und hatte einen Freund / Verwandten / Host, nahm Sie zu den besten Plätzen, granada hotel in spain so dass Sie Ihren Urlaub Zeit könnte zu maximieren zeigte, wissen Sie, die Schönheit und den Wert und Komfort des Seins in jemand anderes granada hotel in spain s Händen. Ein Blog ist die Manifestation dieser Tugenden alles in einem! Beispiel: Check out this Roatan Urlaub Blog, da es nicht nur SEO optimiert, sondern auch informative und ernsthaft autoritativen zu beweisen, diese Eigentümer weiß, was er / sie spricht. [Anmerkung: in die vollständige Offenlegung, ich half diese Eigentümer mit der Arbeit auf seiner Website.]
Die Chancen sind Ihre Gäste gebeten haben Sie eine Million granada hotel in spain Mal, So, wie hast du hier gelandet? Warum? Weil Leute wie Geschichten. Reisende gerne nach Hause gehen und sagen Freunde über ihre tolle Gastgeber Matt, ein Amerikaner, der in Panama endete, weil sie Charakter verleiht der Referenz. Je mehr Sie nutzen können, dass persönliche Geschichte zu Ihrem Vorteil, desto besser. Die meisten Auflistung Websites wie FlipKey einen Teil der Seite gewidmet Besitzer Profilen: Es ist kein Geheimnis, granada hotel in spain dass die Eigenschaften mit Persönlichkeiten mehr Buchungen zu erhalten. Beispiel: Scrollen Sie zum Besitzer s Profil dieses Villa Petra in der Toskana zu erfahren, warum sie so eine überzeugende Gastgeberin S.
Let s face it guys: 90% von Ferienhäusern sind nicht so schön wie der nächste Ultra-Luxus-Hotel. Wir kennen diese David ain t no Goliath. Aber spielen Sie Ihre Identität und, indem sie die wahre Luxus, den Sie bieten den Gästen als Gastgeber extraordinaire, vergleicht Ihre Miete mit den weltweit renommiertesten Gastfreundschaft Institutionen plötzlich doesn t scheinen so weit weg.
Matt ist der Autor der Vermietung Marketing Blog und auch der Gründer der VRLeap.com, wo Vermieter und Manager große Dienste und Werkzeuge weitgehend günstigen Preisen finden.
No comments:
Post a Comment