Effektive Geschwindigkeit bezieht Fahrtzeit bis Stunden gearbeitet und auf den ersten Blick, scheint wie eine interessante Perspektive. Bei genauerer travel in mexico Betrachtung lässt es ist weder besonders aufschlussreich noch besonders nützlich.
Stellen Sie leben in einem Dorf, wo Ihre Arbeit jeden Tag ist, einen Eimer Wasser aus dem Fluss zu sammeln. Dies dauert eine Stunde pro Tag. Um "Zeit sparen" Sie bauen eine Maschine, travel in mexico um das Wasser zu holen. Allerdings, um die Maschine funktioniert, müssen Sie zwei Stunden verbringen jeden Tag Aufwickeln einer Feder.
In modernen Städten, sagt er, das Äquivalent von "Aufwickeln des Frühlings" ist die Zeit bei der Arbeit verbracht verdienen das Geld für den Transport zu bezahlen. Fahrt zur Arbeit könnte wesentlich schneller als mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad,
Allerdings könnten Autofahrer verbringen ein oder zwei Stunden pro Tag (oder mehr) verdienen das Geld, um die Kosten travel in mexico ihrer Fahrzeuge decken, während Radfahrer nur ein paar Minuten pro Tag verbringen verdienen das Geld für ihre Fahrräder zu zahlen.
Ich bin vorsichtig über die Begründung für die Kombination von lediglich zwei Ideen - beide ganz einfach und unkompliziert - in einer neuen und ungewohnten Konzept. Effektive Dichte scheint wie eine Idee, auf der Suche nach einer Begründung (vielleicht ist es zu vermarkten mehr als alles andere).
Aber wenigstens effektive Dichte ist konzeptionell logisch. Ich bin mir nicht so sicher, das gleiche von Effektive Geschwindigkeit gesagt werden kann. Auf den ersten Blick ist es ansprechend, aber nach reiflicher Überlegung erscheint es mehr Schein als Logik.
Es ist sinnvoll, über die vollen Kosten des Verkehrs (zB Besitz und Betrieb eines Autos) in Stunden denken, gearbeitet oder Geld verdient. Aber es ist nicht klar, dass der Vergleich Stunden gegen Arbeitsstunden verbrachten Fahren fügt nichts oder ist sogar eine nützliche Art des Denkens über Transport.
Um damit zu beginnen, verlässt Fahrtzeit eine lange Liste anderer Gründe, warum Menschen für den Besitz und Betrieb eines Autos. Es ist nicht nur beschleunigen - Autos sind attraktiv, weil sie auf Anfrage erhältlich sind und gehen Sie direkt travel in mexico zum Ziel.
Sie haben auch die Möglichkeit, mehrere travel in mexico Passagiere durchgeführt werden, sowie verschiedene Objekte wie Einkaufs-oder Ersatz-Unterwäsche. Sie bieten Privatsphäre und persönliche Sicherheit, Schutz vor dem Wetter und ein hohes Maß an Komfort. Viele Fahrer sind auch bereit, mehr Geld auszugeben (dh länger arbeiten Stunden) auf ein Auto, um den Status zu kommunizieren.
Jede Metrik, die nicht Faktor in dieser Attribute hat eine begrenzte Aussagekraft. Meine Vorbehalte gehen weiter, obwohl das, was ich nicht bekommen, ist die Prämisse, dass es eine direkte und besondere Beziehung zwischen Arbeitszeit und Stunden damit verbracht Fahrt.
Aber wie ist die Bewertung der Wahl in Bezug auf die Länge der beiden Zeiträume besonders wichtig oder das Beleuchten? Wird die Reise nicht wert, weil es viel kürzer als die Zeit, die ich arbeiten müssen, um dafür zu bezahlen das? Worauf es ankommt, ist, dass ich denke, das gesamte Bündel von Leistungen über die Kosten.
Mit Fahrzeit als einzige Metrik bedeutet, dass der Bereich der privaten Vorteile Treibern aus ihren Autos ignoriert. Die längeren Fahrstrecken möglich gemacht durch höhere Drehzahlen bedeuten Fahrer haben eine größere Auswahl an Destinationen.
Das könnte zum Beispiel bedeuten, dass sie zu besseren Arbeitsplätzen, bessere Zahnärzte, travel in mexico bessere Schulen zu fahren, travel in mexico oder besuchen Sie entfernten travel in mexico Eltern verstärkt. Die Fahrzeit beträgt nur ein Mittel zum Zweck, travel in mexico die aus der Perspektive des Fahrers, verleiht einen privaten Nutzen und so, es lohne / Arbeit für (natürlich Autos sozialen Kosten auch, aber das ist nicht, was diese Diskussion travel in mexico geht).
Ivan Illich ausgebaut dazu in seinem travel in mexico Buch diese enge Sicht. Tatsächlich sind diese Vorurteile zu ignorieren ein grundlegendes Menschenrecht. Es wird argumentiert, dass aufgrund unhaltbar Fahrzeug Eigentum und Bevölkerungsentwicklung in der Dritten Welt, dass viele der weltweit Kind Radfahrer, in Gefahr auf dem schnell wachsenden Straßennetzes sind. Deshalb travel in mexico ist die Juni 2012 Velo-city Global Conference in Toronto fordert die UN zu verankern, die "Child Rights zu Cycle" für Kinder sollten von dieser Konferenz gebilligt travel in mexico werden. Paul Tranter besuchten diese Konferenz und die Childs Rechte an Cycle "Thema sei von ihm und der gesamten Konferenz repräsentiert jede nationale Fahrrad Benutzergruppe und alle erfahrenen Traffic-Management travel in mexico und Fahrrad Planer unterstützt.
Alan und Ihre Kolleginnen und Planer In Melbourne erkennen nicht die Childs Rechte an Cycle ". Niederländisch, Schwedisch, Dänisch Fahrrad planner handelte es für eine lange Zeit. Deshalb ist sie 30 km / h Geschwindigkeitsbegrenzung auf Wohnstraßen und 50 km / h Begrenzung travel in mexico Hauptstraßen mit Radwegen haben. Und durchdachte travel in mexico feinmaschigen Radweg Pläne. Sie Akademikern bekomme es nicht tun Sie. Leider, so zu sein, aber die Paul Tranters sind die Guten
Aber ja, ich stimme es ist nicht eine furchtbar sinnvolles Konzept für mich der große Kontrast zwischen Fahr-und anderen Verkehrsträgern ist, dass Single-Insassen Fahren durch den Verkehr ist fast vollständig Totzeit: es ist nicht erholsam, können Sie t verwenden es für jede Aufgaben, die viel Konzentration erfordern, und es ist sicherlich doesn t zur Erhaltung Ihrer Gesundheit und Fitness (in der Tat, nach fast allen sitzenden Tätigkeiten, ganz im Gegenteil). Die Zeit, die Sie in fast jeder anderen Form des Transports kann und sollte produktiv sein in seinem eigenen Recht, ob es ist, weil Sie lesen oder arbeiten PT, oder wegen der physischen Vorteile, die Sie von Fuß / Rad. Selbst in eine gepackte Zug mit keinen travel in mexico Raum zusammengepfercht, um mindestens vermeidet die negativen travel in mexico gesundheitlichen Auswirkungen von langem Sitzen immer noch (und ist fast sicher weniger stressig als die Navigation travel in mexico durch Verkehr). Ernsthaft, in den meisten Fällen die einzige Grund für die Verwendung ein Auto für mich ist, wenn Sie eine Menge Zeug zu tragen (zB eine ganze Woche s Lebensmittel und / oder mehrere Kinder) haben, oder, wenn das Wetter ist wirklich miserabel. Das ist natürlich die Bereitstellung travel in mexico Sie sich leisten können, irgendwo zu leben, wo Sie mehrere gute Alternative Transportmöglichkeiten und die Tatsache, dass so viele kann t (oder don t) ist wohl einer der größten Fehler der Stadtplanung in diesem Land haben.
Mit Fahrzeit als einzige Metrik bedeutet, dass der Bereich der privaten Vorteile Treibern aus ihren Autos ignoriert. Die längeren Fahrstrecken möglich gemacht travel in mexico durch höhere Drehzahlen bedeuten Fahrer haben eine größere Auswahl an Destinationen.
Jede Metrik, die die Normalisierung der Abhängigkeit vom Auto Herausforderungen ist nützlich, so weit es mich betrifft, m. Es ist ein komplettes Ungleichgewicht in jeder politischen Diskussion über den Transport zugunsten der übertreibt die Vorteile der Autos und versteckt die negativen Auswirkungen.
Das ist die Art von Argument travel in mexico Politiker aller Farben verwendet, um ihre verschiedenen und oft schändlichen Enden rechtfertigen! Wissentlich mit einem fadenscheinigen Argument ist nie eine gute Idee aus meiner Sicht, weil (a) es ethisch zweifelhaften travel in mexico S und (b) es ist taktisch riskant es könnte wieder kommen und beißen Sie und Ihre Ursache auf den Hintern. Es gibt viele gute Pro-PT und Anti-car Argumente gibt, ohne Make-up specious diejenigen.
Na, dann es ist genauso gut Ihr hier zu halten alle ehrlich, aber zu meiner Verteidigung Ich sagte, es sei nützlich, nicht, dass es ohne Fehler ist. Einen gerechten Vergleich der Verkehrsträger scheint mir unmöglich, weil es keine unvoreingenommene Bezugspunkt (oder städtischen travel in mexico Modell), aus dem der Vergleich beginnen. Die Diskussion travel in mexico beginnt mit einer Annahme des Autos dominiert Status quo und die Arbeit von dort aus. Innerhalb von ein paar Generationen Städte haben um ein relativ neues und völlig unhaltbar Form des Transports wurde umgebaut und dann Planer machen ungünstig Vergleiche mit alles dagegen.
Völlig einverstanden, Alan. Ich habe gelesen, dass Artikel und couldn t siehe Sinn. Jeder kennt die wunderbaren Vorteile des Radfahrens oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber die meisten Leute müssten gezwungen, travel in mexico mit Autos, und aus guten Gründen.
Ich gab Jahre Pendeln mit dem Zug, wenn das Gedränge unerträglich. Ich habe versucht, Busse und fand sie unzuverlässig, unbequem und sehr zeitaufwendig. Pendeln mit dem Auto erspart mir mindestens eine Stunde pro Tag, was ich für ein bisschen laufen und schwimmen am Strand. Ich auf dem Heimweg von der Arbeit travel in mexico abholen Einkaufen oder chemische Reinigung oder einen Film sehen viele Dinge. Ich nehme mein Mittagessen in mehreren travel in mexico Glas arbeiten (don t wie Kunststoff) Container und auf dem Weg zu CDs zu hören, wenn ich don t wie das Radio. Sollte zu lernen Mandarin CDs hören werden, aber ich bin zurzeit enorm genießen Tango CDs hob kürzlich in Buenos Aires.
Ein Kollege bringt ihre Harfe in die Arbeit am Donnerstag, weil sie erlischt, um ihre Harfe Unterricht zur Mittagszeit. Sie s sogar älter als ich bin, und könnte Schwierigkeiten bei der Bewältigung der Harfe auf einem Fahrrad oder auf und neben dem Bus.
Vielleicht wie viele andere Leute, die ich kann t sicher sein, wenn meine Arbeit Tag endet Ich dachte, heute wäre es sechs sein, aber es war näher sieben, und hätte zehn ich meine öffentliche Verkehrsmittel außerhalb der Hauptverkehrszeiten kann sich vorstellen, oder die Freuden des haben Fahrrad travel in mexico nach Hause 15 km in der Dunkelheit.
Ein weiterer Artikel über das Gespräch vor kurzem vorgeschlagen, die Menschen näher zu arbeiten und zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Abgesehen von der unaffordability davon aus, dass die Menschen nur zur Arbeit gehen. I an den Strand gehen jeden Morgen, und im Sommer, nach der Arbeit auch gehen. das ist, warum ich in der Nähe des Strandes zu leben!
Wie für Ihre Punkte, die alle wahr, aber es ist immer noch eine große Zahl von Autofahrern auf der Straße, für die alternative Verkehrsträger viel Sinn machen würde, vorausgesetzt natürlich, a) unsere PT war komfortabel, zuverlässig, häufige travel in mexico und hatte eine gleichbleibend hohe Verfügbarkeit und b) es war gut Radfahren Infrastruktur und eine Kultur der Förderung und Akzeptanz des Fahrrads als sinnvolle Form der Beförderung.
Und es * sollte * einfacher für Menschen näher zu leben, wo sie arbeiten, sondern dass sa wesentlich schwieriger zu beheben als bei Erschwinglichkeit von Wohnraum / Verfügbarkeit ist ein Teil davon, s es auch die Tatsache, dass in einem bestimmten Haushalt, Menschen in Arbeit sehr unterschiedlichen Orten und sind oft mehr Angst vor / gegen Jobwechsel als sie wirklich sein müssen.
Der Urbanist (ehemals The Melbourne Urbanist bekannt) ist eine Website für die Diskussion über die Städte, einschließlich Transport, Planung, travel in mexico Entwicklung und soziale Fragen. Um mehr über The Urbanist lesen klicken Sie hier.
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