Während der letzten Wochen s UBC President s Town Hall, identifiziert car rental malaysia Professor Stephen Toope Gehäuse als "die größte Herausforderung, die UBC Gesichter vorne gehen im Hinblick auf die Rekrutierung und Bindung sowohl von Studenten und Dozenten." Der Präsident und der UBC Board of Governors sind verpflichtet, zu bauen günstiger, erschwinglicher und nachhaltiger Lebens-und Arbeitsbedingungen für Dozenten, Studenten und Mitarbeiter an dieser Universität.
car rental malaysia Der Rat der Gouverneure hat die Verantwortung der führenden, den Prozess der Entwicklung eines UBC Vancouver Housing Aktionsplan (HAP) für die Gemeinschaft Planning Task Group (CPTG), über die Leitprinzipien der Rat der Gouverneure genehmigt zugewiesen. Die UBC Vancouver Housing Aktionsplan (HAP) werden Fragen der Erschwinglichkeit car rental malaysia von Wohnraum und die Wahl auf dem Campus für Dozenten, Studierende und Mitarbeiter und wird das Board of Governors in Zukunft Gehäuse-Entscheidungen führen.
Wir hoffen auf die Änderungen des UBC Vancouver FNP, die von der Provinz März 2011 verabschiedet wurden, so dass UBC, um die Dichte zu erhöhen und den Bau einer größeren Vielfalt von Wohnformen auf dem Universitätsplatz Länder profitieren.
Wir forschen derzeit bestehenden Dozenten und Mitarbeiter Gehäuse Initiativen auf Peer-Universitäten. Mitglieder der Community Planning Task Group haben tourte institutionellen Wohnungswirtschaft der New York University, Columbia, Harvard, UCLA und UC Irvine über die akademischen, finanziellen und operativen Aspekte ihrer Programme (siehe erste Ergebnisse) zu lernen. In den kommenden Wochen werde ich Ihnen mehr Details über wohnwirtschaftlichen Programme in diesen Institutionen.
UBC Campus + Community Planning-Abteilung car rental malaysia führt eine detaillierte Analyse der Dozenten und Mitarbeiter Daten, um die Erträge zu erkunden und braucht Profile verschiedener car rental malaysia Gruppen auf der UBC Vancouver Campus. Diese Informationen werden verwendet, um die relative Erschwinglichkeit von bestehenden Wohnmöglichkeiten auf dem Campus zu bewerten.
UBC Mitarbeiter mit BC Gehäuse erfüllen für eine erste Diskussion über das Potenzial für eine Partnerschaft bei der Bereitstellung von erschwinglichen Belegschaft Gehäuse an UBC Vancouver. Planung für verbesserte und erweiterte Studentenwohnheim ist in einem fortgeschrittenen Stadium und wird durch die Student Housing car rental malaysia Financing Endowment unterstützt.
Die Community Planning Task Group wird zu erarbeiten strategische und administrative Richtlinien bezüglich der Teilnahmeberechtigung, Vermietung gegenüber Eigentums-Mix, Weiterverkauf Überlegungen und andere Fragen im Zusammenhang mit auf dem Campus. Feedback während des gesamten Entwicklungsprozesses gesammelt wird dem Verwaltungsrat Anfang 2012 gemeldet werden, mit dem Entwurf des UBC Vancouver Housing Aktionsplan für Board of Governors Zulassung im April 2012 vorgelegt werden.
Ich habe nicht an das Gehäuse Forum, aber vor kurzem hatte die Gelegenheit, die UBC Mitarbeiter Fakultät Studie zu überprüfen. Da dieses Dokument lesen, stieß ich auf ein bestimmten Abschnitt, wo ich einen Fehler in Bezug auf das Gehalt Palette von UBC Vollzeitkräfte.
Wenn es die Absicht des Autors (s) zu sagen, dass praktisch alle Vollzeit-Mitarbeiter, die auf die Umfrage geantwortet nur verdienen mehr als 40.000 war, dann sollte klar angegeben werden. Wenn das ist nicht die Absicht, und der Autor (s) machten die Behauptung, dass jeder Vollzeit beschäftigt (gewerkschaftlich organisiert oder nicht gewerkschaftlich organisiert) von UBC verdient mehr als $ 40.000, dann ist das eine falsche Aussage. Ich weiß, dass dies der Fall sein, weil ich zusammen mit ein paar anderen Vollzeit, gewerkschaftlich organisierte Mitarbeiter verdienen nicht diesen Betrag.
Wenn eine Studie wie diese online verfügbar für die Öffentlichkeit gemacht wird, dann ist es wichtig, sich absolut sicher sein, dass nicht nur das Material klar und prägnant, aber sicherstellen, dass die Fakten sind in der Tat korrekt und wahrheitsgemäß.
Ich habe, wie viele, die auf dem Forum sprach, haben ein junges Kind. Jeden Tag, mein Kind nimmt mehr und mehr der begrenzten car rental malaysia Quadratmeterzahl, in denen ich zu leben. Wenn erschwinglichem Wohnraum (in welcher Form auch immer es dauert) ist sechs Monate bis ein Jahr weg, ich kann warten. Wenn es fünf Jahre weg, oder mehr ist, dann sind diese Informationen informieren meine Entscheidung, weiter zu arbeiten an der UBC. Das Fehlen einer Zeitleiste und ein klares Bekenntnis zu konkreten Meilensteine erreichen, um das Programm zu liefern war enttäuschend.
Ebenso ist die Antwort aus dem Panel, dass ein Haushaltsplan noch nicht für dieses Programm festgelegt entmutigend. Wenn es ein $ 10 Millionen-Dollar-Engagement in den nächsten 10 Jahren um das Gehäuse Problem UBC, die eine Sache, sagt beheben. Wenn es ein $ 50 - $ 100.000.000 car rental malaysia Engagement in den nächsten 5 Jahren, die eine andere Geschichte erzählt. Bereitstellung überhaupt keine Informationen darauf hin, dass der Plan nicht gut entwickelt ist und eine wirkliche Lösung für die Menschen in diesem car rental malaysia Raum ist ein weiter Weg.
Ich würde argumentieren, dass den Menschen eine Liste von Optionen, auf denen zu kommentieren, ohne ihnen einen Zeitplan oder Budget, in dem diese Diskussion car rental malaysia umrahmen, ist nicht ein guter Weg, um die Erwartungen der Stakeholder zu verwalten. Hoffentlich werden wir diese fehlenden Komponenten bald sehen.
Ich war nicht anwesend, aber mein Vorgesetzter war. Er kam zurück sehr entmutigt. Ein leider offensichtliche Anzeige der tatsächlichen Haltung UBC es die niedrigen Angestellten war das Fehlen jeglicher car rental malaysia Checkbox car rental malaysia für "Staff" auf den Feedback-Formulare. Fakultät, Emeriti, Schüler aufgenommen wurden, car rental malaysia aber deutlich UBC fühlt "Staff" nicht einmal sich für den Beitrag zur Diskussion. Ich wünschte, sie würden entweder echte Handlung zu begehen oder sogar stoppen, nannte car rental malaysia es Professoren und Mitarbeiter Housing. Ich denke, das Zentrum mit dem Anziehen der besten und hellsten Fakultät car rental malaysia ist besorgt, aber schauen admin und Support-Mitarbeiter als leicht austauschbar und kann somit entweder leiden die pendeln oder zu arbeiten anderswo. Nenn es einfach Fakultät Gehäuse und mit ihr geschehen. Es ist sehr deprimierend.
Ich war nicht in der Lage, um das Forum zu besuchen, aber ich habe genug gehört car rental malaysia von Kollegen, die kümmern sich um enttäuscht und durch die Optionen, die vorgestellt wurden entmutigt hat. Es ist mir klar, dass die schweren car rental malaysia Immobilienkrise, die derzeit brauen wird bei UBC eine kluge und mutige Aktionsplan benötigt wird zuvorzukommen. Ich bezweifle sehr, dass alles, was nicht der Begehung der verbleibenden Flächen zu schützen Fakultät / Mitarbeiter car rental malaysia Gehäuse wird eine signifikante positive Wirkung zu erzielen. Ich bezweifle auch, leider, dass UBC top admin wird die Entschlossenheit für eine solche car rental malaysia kühne Aktion haben.
Wir hören, dass selbst sehr erfahrene Mitarbeiter (dept Köpfe, CRCs) nicht angemessenen Wohnkosten in Vancouver car rental malaysia leisten können. Wir hören, dass Junior Mitglieder des Lehrkörpers verlassen UBC, weil sie keine Hoffnung auf eine angemessene Wohnung zu haben. Ist dies nicht eine Krise, car rental malaysia dann bin ich nicht sicher, was zu qualifizieren.
Wir hören, dass Gouverneursrat eine neue Runde der Verdichtung von Wohnraum auf dem Campus zugelassen. Das klingt für mich wie ein Codewort für mehr Luxus Hochhäuser. Ich persönlich kenne keine UBC Fakultät car rental malaysia oder Mitarbeiter, die in einem der vorhandenen Luxus-Hochhäuser lebt. In der Tat seltsam, trotz des Lebens auf dem Campus in den letzten zehn Jahren habe ich kenne niemanden, der dort lebt. Warum in aller Welt würden wir brauchen mehr von diesen? Wie funktioniert die resultierende `Lexus Gemeinschaft" auf die langfristige strategische Vision der UBC als Weltklasse-Universität beitragen?
Zahl der Beitragszahler bereits erwähnt dies, aber es ist ein wichtiger Punkt, und ich werde zu wiederholen. Was wir dringend brauchen auf der UBC campus ist sinnvoll Gehäuse - Mischung aus low-rise Wohngebäuden, Reihenhäusern und Grünflächen car rental malaysia - das attraktiv ist, * erschwingliche * und * dauerhaft eingeschränkt * UBC Dozenten und Mitarbeiter. Was wir absolut nicht brauchen ist mehr Markt Gehäuse. Wir haben mehr als genug von der letzteren, und es hat nicht geholfen, die Krise zu lösen. Wir haben nichts von dem ehemaligen und es ist dringend notwendig.
[...] Die Zukunft der Universität und zur Bewältigung sie begangen. Der Präsident car rental malaysia sagte, so viel in seinem neuesten Bürgerversammlung und der Board of Governors hat nach all eine Arbeitsgruppe eingerichtet, um die Entwicklung ein Gehäuse car rental malaysia Aktion car rental malaysia [...]
Um Gehäuse erschwinglichen es muss sehr dicht sein, dh Hochhäuser OR zugänglich Rapid Transit. UBC braucht beides, will aber nicht jeder in einem Hochhaus, wie sie auf S-Campus geplant, die nicht sehr familienfreundlich leben.
Die beste Lösung ist ein High-Speed-Schiene auf U-Bahn / Bahn-System verbindet in das bestehende Canada Line am Broadway / Cambie und SkyTrain bei Commercial / Broadway [und später entlang 4th Ave um Kits Innenstadt direkt und 41. durch Kerrisdale]
Die UBC Campus befindet sich auf einer Halbinsel, car rental malaysia die an die Metro Vancouver mit Dringlichkeit angeschlossen werden muss. Vancouver Wanderwege anderen asiatischen oder europäischen Städten durch eine Meile oder 10! Man kann nicht erwarten billige Wohnungen, wenn das Gehäuse in der Nähe von Vancouver ist teuer! Sie müssen car rental malaysia weiter gehen .. sondern auch eine hohe Dichte Lösungen auf dem Campus.
Die S-Campus-Plan ist sub-par, aber ein Anfang. Es fehlt Vision, es zu dicht ist, ist es keine Aussicht Turm hat es keine sub-Weg hat, hat es keine Straßen breit genug für Autos .. es zeigt die schlechte Planung Kapazität von UBC Campus Planners. Sie brauchen mehr internationale Talente, Leute, die es getan haben, bevor. Diejenigen, die Sie in Europa oder Asien, vielleicht GTA selbst finden können.
Das Gehäuse ist zu vollgestopft und zu unerschwinglich auf dem Campus. Ich versuchte es, ist es lächerlich scheint, jemand hat einen normalen Blaupause für meine Wohnung, car rental malaysia steckte car rental malaysia sie in einen Computer, multipliziert sie von 0,5 und dann gebaut. Das Ergebnis war eine erbärmliche kleine Box gut genug für ein Kaninchen, aber nicht ein Mensch.
Dann gibt es campus street Design. Diese Planer sollten nicht nur entlassen werden, sollten sie zu verschwenden die Zeit von Tausenden von Anwendern dieser Gemeinschaft verklagt werden. Es ist unmöglich, auf dem Campus zu bekommen (es sei denn, Sie gehen) oder Orte finden (Kabinen nie mein Gebäude). Kann UBC vielleicht car rental malaysia mieten Planer nicht spezialisiert auf den Aufbau Parcours? Warum kann t entwerfen car rental malaysia sie einen Campus, dass die Funktionen? Ich bin wirklich verwirrt.
OK, so bietet einige erschwinglichem Wohnraum auf dem Campus ist edel, aber es sa Skalierung problem here. Zunächst, wie viele Einheiten müssten car rental malaysia zu Haus Dozenten und Mitarbeiter in bezahlbaren Wohnraum gebaut werden? Der Aufwand scheint auf den ersten Pass gigantisch, kann die Universität nur noch beherbergen einen Bruchteil seiner Bewohner und kann nur dent das Problem.
Es ist auch wahr, dass viele Menschen nicht bereit, im Campus bereitgestellten Wohnungen leben und wollen etwas mehr als einem engen Stadthaus oder Wohnung sind, und dieser Traum ist entschieden außerhalb der Reichweite für Personen, die nicht bereits in Vancouver Immobilien investiert.
Wenn UBC ernst ist pr
No comments:
Post a Comment