Nach der Schließung von zwei Viadukten, dass connect Vancouver, BC der Ostseite seine Innenstadt für 22 Tage während der Olympischen Spiele 2010, die Führer in dieser Stadt erwägen calicut car rental rates Schließung der Brücken für eine gute, Tyee Berichten Vancouver. Die Stadt geschlossen die Georgien und Dunsmuir Viadukten den Verkehr während der Olympischen Spiele, und "nichts zerfiel," Vancouver city-Ingenieur calicut car rental rates Peter Judd sagte der Zeitung, wonach "Eine vorläufige Transportation Bewertung enthüllt 7. April zeigt, dass fast die Hälfte der Verkehr auf Berichte die Viadukte stammt in der Stadt Vancouver, und es gibt ungenutzte Kapazitäten auf parallel arteriellen Straßen wie Expo, Pazifik und Hastings -., die den Verkehr untergebracht werden könnte, wenn die Viadukte waren teilweise calicut car rental rates oder vollständig entfernt werden vorschlagen "
"Lasst uns eine mutige Entscheidung, um loszuwerden, der Viadukte", sagte Vancouver visionäre ehemaligen Co-Direktor der Planung, Larry Beasley, ein aus fünf Lautsprechern an der Kapazitätsgrenze gefüllten Veranstaltung SFU City-Programm vorgestellt. "Dann Einberufung einer großen internationalen städtebaulichen Wettbewerb um den östlichen Teil des Kerns zu entwerfen. Lasst uns entscheiden, unsere Stadt zu gestalten."
Die Aussagen von Vancouver Anti-Viadukt Visionäre jedem bekannt sein, der Seattle Debatte darüber, wie die Alaskan Way Viaduct ersetzen gefolgt ist. Was ist anders in Vancouver, politisch ist, dass es offenbar keine wirkliche organisiert, pro-Autobahn gegen den Vorschlag calicut car rental rates --- statt, die Debatte auf, wie viel der Viadukte sollte abgerissen werden, und wie schnell sein. In der Tat kommt die einzige skeptische Stimme in der Tyee Geschichte aus einer Anti-Autobahn Aktivist, dass die beiden Viadukte sind einfach "Briefmarke [s]", stellt im Vergleich zu den Autobahnen, die noch an anderer calicut car rental rates Stelle in der Stadt gebaut.
Diese Viadukten sind wie Brücken, nicht wie Autobahnen, und ihre Wirkung auf Transit-Flow calicut car rental rates ist ziemlich minimal. Vancouver bereits calicut car rental rates besiegt Unterstützer der Autobahnen in den 1970er Jahren, einen Anreiz für die Entwicklung von guten in-Stadtverkehr (beachten Sie, dass es noch viel Wildwuchs außerhalb der Stadtgrenzen). calicut car rental rates Diese Viadukten sind nur Spuren einer Autobahn Plan, der nie gebaut wurde, so ist es vergleichsweise einfach, sie jetzt zu entfernen.
Publicola weiß so wenig über die großen weißen Norden. British Columbia calicut car rental rates und Vancouver investieren viel Geld sowohl für Transit-und Straßenbau. In der Tat hat die Sea-to-Sky Highway, calicut car rental rates auch als Highway 99 bekannt ist, wurde deutlich in den letzten calicut car rental rates Jahren erweitert. Und raten Sie mal, was die Einheimischen in einen Tunnel gehen wollen.
"Eine vorläufige Transportation calicut car rental rates Bewertung enthüllt 7. April zeigt, dass fast die Hälfte der Verkehr auf den Viadukten in der Stadt Vancouver stammt, und es gibt ungenutzte Kapazitäten auf parallel arteriellen Straßen wie Expo, Pazifik und Hastings calicut car rental rates - die Verkehrs hindeuten könnten untergebracht werden, wenn die Viadukte wurden teilweise oder vollständig entfernt. "
Der Staat zahlt zu bauen uns einen Tunnel, im Gegensatz zu der Oberfläche einzige Option, die nicht ausgesondert, so erhalten wir das Beste aus beiden Welten. Benötigte calicut car rental rates aufrechterhalten wird und befreien wir die Uferpromenade. Ziemlich gutes Geschäft.
Sieht aus wie die beiden Vancouver Viadukten sind in einem guten stabilen Zustand; dass sowohl Funktion als Stadt Überführung Straßen, nicht umgehen Autobahnen; die zusammen tragen calicut car rental rates sie ein wenig mehr als 40.000 Fahrzeuge pro Tag; dass Befürworter schlagen wird es 20 Jahre im Wert von aggressiv calicut car rental rates finanziert Durchfuhr könnte Fracht, Auto und Fahrrad-Infrastruktur Minderungsmaßnahmen vor dem Entfernen Plan ohne nennenswerte Auswirkungen durchgeführt werden, und last but not least, dass seit der Stadt zuständig sein wird, City Steuerzahler gerne Fuß den Löwenanteil der Rechnung.
Was ist auch anders calicut car rental rates in Vancouver ist, dass sie Kapazitäten auf anderen Straßen zu Vertriebenen Verkehr akzeptieren. Das gleiche galt für die Embarcadero calicut car rental rates wahr - vor und nach Verkehrszählungen haben gezeigt, dass der gesamte Verkehr, der auf der Embarcadero umgeleitet, um Straßen der Stadt, wenn es entfernt wurde gewesen, aber es genügend Kapazität auf diesen Straßen, dass die Auswirkungen calicut car rental rates nicht schwer war. Das ist einfach calicut car rental rates nicht wahr, durch die Innenstadt von Seattle, period.
Transport ist kein großes Thema, um Ideologen verlassen. Die Herausforderung des Entwerfens Transportation Systems ist die richtige Lösung an der richtigen Stelle setzen, calicut car rental rates nicht vorstellen, dass es generische richtigen Lösungen oder Superior-Modi.
Die gebohrten Tunnel ist wahnsinnig riskant, schlecht für die Verwaltung von Verkehrs entwickelt und verursacht ungeheuerlichen calicut car rental rates Umweltauswirkungen für die öffentliche Gesundheit und Sicherheit. Das ist Tatsache, nicht Ideologie. Die einzige vernünftige Tunnel ist ein Schnitt / Abdeckung. Und auch die Oberfläche boulevard verwaltet Verkehr besser calicut car rental rates als der gebohrten Tunnel. Seattle-Verkehr ist notorisch ärgerlich, aber viele noch Vertrauen Washington State DOTs. Zehn Jahre nach dem Nisqually Beben und einer Reihe von Jahren vor, dass hat die Alaskan Way Viaduct für den Ersatz von irgendeiner Art wurde geplant, doch WSDOT saß auf seinem frickin Hände und tat nichts als Gemahl mit country club suburbanite Autofahrer mehr Autobahnen zu bauen. Hmmm. Sehr interessant.
Ein weiterer unglaublich irrelevant examble. Vancouver ist nicht Seattle, wie Seoul ist nicht Seattle, calicut car rental rates San Francisco ist nicht Seattle und Milwaukee ist nicht Seattle. Seattle ist die unique-est Stadt der Welt, und absolut nichts, was anderswo funktioniert würde überall arbeiten Nähe von Seattle.
Am allerwenigsten etwas von diesem sozialistischen Gesellschaftsordnung-engineered pothead Paradies, weit über 100 Meilen entfernt ist, mit völlig unterschiedlichen Geographie, Demographie, Geologie, Chemie, calicut car rental rates Physik und Wetter.
Warum gehst du nicht die Menschen zu verstehen? Seattle Leute mögen denken, dass sie grün. Deshalb sind sie Hybriden, alten VWs, baufälligen calicut car rental rates Geo Metros und Volvos mit greenie Autoaufkleber zu fahren. calicut car rental rates Und wenn Sie es schwieriger zu fahren machen, werden sie nicht in der Lage, ihre grünen Autos so viel fahren. Und das wäre ruinieren die Umwelt!
So richtig. Es ist das gleiche mit verstaatlicht Gesundheitsversorgung und einzigen Auftraggebers Systeme, nur weil sie in etwa 25 anderen Nationen arbeiten, calicut car rental rates wie können Sie vielleicht denken es wäre hier zu arbeiten? Und das gleiche mit dieser ganzen Vorstellung eines elektrischen Systems. Mein Gott, nur weil eine zentrale Netz hat sich in anderen pplaces groß, wer weiß, ob wir ein hier installieren? Das Zeug verursacht calicut car rental rates Brände Sie wissen! so nur, weil Vancouver hat mehrere rrail Linien, die ein System, KÖNNEN WIR NICHT das hier tun. Nein, wir müssen bis 2075 für unser zweites warten in der S-Bahn Linie. Nur Denn von Vancouver radikal verändert ihre Zonierung und stellt Türme in der Nähe Bahnhöfen, um die Dichte zu schaffen, selbst wenn man Eigentumswohnungen ohne Parkplatz (man könnte eine ein BR für $ 120K Canadian bekommen im Jahr 2005, als ich sah man ... ein Block aus einem Himmel-Bahn-Haltestelle ein wenige Haltestellen von der Innenstadt) (begehbar zu den Geschäften, brs etc.) können wir nicht tun, dass hier Beacon und Roosevelt muss nicht mehr als 6 Geschichten, und wir müssen PARKPLATZ ERFORDERN. Und nur weil sie sich zu nehmen Autobahnen, nicht über eine Autobahn Nord-Süd-thru die Stadt und sind eine lebendige Innenstadt die größte städtische Zentrum für die Hälfte der freaking Nation von Kanada und nehmen sich mehr Autobahnen jetzt dosn't das bedeuten, WE CAN DO IT HERE.
Seattle ist die grünste gesinnten Stadt in Amerika. Und dabei eines dieser Dinge, konfrontiert jede dieser Entscheidungen, würde lediglich bedeuten, wir müssten erkennen, sind wir viiiiiel hinten in grün zu sein, so Nein, wir können nicht hier.
Falsches Argument. Die DBT trägt nur 45K Autos pro Tag führt nur einen sehr kleinen Bruchteil der Nord-Süd-Verkehr, der durch Seattle täglich aus dem Wasser, um ... naja, um das Wasser. Es ist einfach Verschwendung in Milliardenhöhe ausgeben, um nur vier Fahrspuren calicut car rental rates der Kapazität Durchsatz trägt den gleichen Betrag wie der Ballard Brücke hinzuzufügen. Deshalb: die Fähigkeit hinzugefügt, die von der DBT, wird nicht reduziert Staus der Innenstadt von einem erkennbaren Jota. Ja, die Lösung die richtige Lösung an den richtigen Stellen calicut car rental rates gesetzt ist, so eindeutig ein $ 2-3 Mrd. Eisenbahn, die 100.000 tragen wird ein Tag ohne Autos und ohne Mautgebühren überlegen ist einer DBT, die nur 45K Autos pro Tag mit dem Auto führt und dass Kosten enviro und ansonsten mit Maut also nicht einmal als allgemeine Zwecke. Was ist die Lösung davon abhängt, was das Problem ist. Das Problem ist: Wie die Mobilität achive. Ein DBT ist riesig, schwerfällig, teuer, und selbst wenn gebaut nicht viel hinzuzufügen Durchsatz. Ein Eisenbahntunnel oder erhöhten Bahnlinie hinzufügen würde viel mehr Durchsatz calicut car rental rates und Synergie macht alle anderen Stationen der Stadtbahn Linie über 5x mehr nützlich, indem eine stadtweite System. Der Grund VANCOUVER take down kann Autobahnen und man kann immer noch umgehen ist, sie haben ein halbes Dutzend Bahnstrecken in der Stadt und raditating out .... Sie gehen können, ganz ... Seattle vom Bau seiner zweiten Bahnstrecke geschrumpft und hat nun keine wirklichen Pläne, dies zu tun für eine Generation nach der Zeit .... Vancouver dürfte etwa 8 oder 9 Zeilen .... wie DC jetzt .... anderen Städten haben werden Weg vor uns und wir im Grunde planen den Aufbau calicut car rental rates einer retro 1950er megahighway Lösung, die eine geringe Mobilität Tool so sind wir darauf, noch weiter hinter zehn Jahren, als wir jetzt sind, planen ist. Sie wollen Lösungen? Definieren Sie den zusätzlichen Durchsatz der DBT als Prozentsatz der gesamten Nord-Süd-Nachfrage calicut car rental rates nach Reisen für mich. Ich werde es wie 9% oder weniger. Ist nicht schienengebundene Durchführung doppelt so viele ein viel besseres Angebot in vielerlei Hinsicht? Diese Reisen sind schnell und bringen Sie den ganzen calicut car rental rates Weg zur Arbeit, und Sie müssen nicht für das Parken bezahlen, und Sie sind aus dem Verkehr. Nicht belehren uns über Lösungen, wenn Sie [re einen aufgeblähten megahighway, die wenig Kapazität für die Kosten erhöht vorschlägt.
Das ist ein Haufen Lügen. Der Staat fördert calicut car rental rates eine Autobahn Ersatz. Die Oberfläche einzige Alternative gilt als einer Autobahn. Die Kapazität wird nicht mit der gebohrten Tunnel erhalten. Und wie für die Freigabe des Wasser, nicht auf dem aktuellen Alaskan Way boulevard Design calicut car rental rates zählen nicht zu einem chaotischen Durcheinander von trafffic.
Mehr Infrastruktur für semi-HSR ist teuer, obwohl ich es unterstützen. Permission ein paar mehr täglich Cascades nach Vancouver auf die bestehende Infrastruktur laufen ist billig, wenn jemand umgehen zu bauen Abdeckungen für die meisten Schlammlawine neigende Teil der Spur.
Nur, was das Viadukt verbindet calicut car rental rates aussehen: eine Autobahn, die bald den RapidRide E-Linie, die von SWIFT gefolgt, und eine ebenerdige arteriellen, die schließlich eine Verbindung zu einem oft
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