Saturday, October 13, 2012

Die Straßen der Innenstadt von Charleston, South Carolina mit historischen und legendären Häuser, di




Die Boeing Dreamliner ist das neueste, sleekest, und die meisten selten gesehen rail travel usa Passagierflugzeug derzeit in Betrieb. Wenn Sie auf sie aus den Vereinigten Staaten fliegen möchten, können Sie derzeit nur zwei Wahlmöglichkeiten und einer von ihnen ist ANA (All Nippon Airways) der erste Kunde für das Programm.
ANA initiiert Service von Seattle nach Tokyo 's Flughafen Narita am 1. Oktober dieses Jahres und eine zweite Route zu starten, aus San Jose, Kalifornien, im Januar. Mein Flug, Abfahrt aus Seattle, war der Start Flug, und die Schritte, die ich kam mir bekannt vor, als ich den Seattle-Tacoma International Airport eingegeben und ging zu dem ANA Business-Class-Check-in-Schalter, aber ich werde erklären, warum in ein Moment. rail travel usa Es waren sieben Personen vor mir in Schach, aber die Linie bewegte sich schnell und die Wartezeit war nur ein paar Minuten, da war der Check-in Prozess. Der Agent hat mir das Tor info und lud mich ein, um den Club International Lounge zu besuchen, da ich viel Zeit vor dem Einsteigen hatte, so ging ich zur Sicherheitskontrolle.
Die Erst-und Business-Class-Linie für die Sicherheit bewegte sich schnell und, wie ich am Tag zuvor getan, ging ich für die Lounge. Der Grund, warum ich mit all diesen déjà vue Momente war, weil mein Flug hatte 24 Stunden rail travel usa wegen einer gebrochenen Kühlpumpe verzögert worden, aber das war alles jetzt hinter uns und es war an der Zeit Dreamliner Service initiieren.
ANA lädt Business-Class-Passagiere an Bord ersten (es gibt kein First-Class-Kabine auf ANA 787). Ich war einer der ersten an Bord und mein Sitz, 11K, war in der zweiten Business-Class-Kabine. Die beiden Business-Class-Kabinen nehmen rund 50% der Dreamliner im Inneren, rail travel usa mit der Kajüte unter den Rest aus.
Dies war zwar nicht mein allererste Dreamliner Flug, nahm ich die Gelegenheit, um den leeren Flugzeuge suchen und schätzen die vielen Innovationen, einschließlich rail travel usa der größeren Fenstern und den großzügigen Gepäckablagen.
Bald waren wir angeschnallt und Ausziehen. Es schien, leiser, etwas, das während des gesamten Fluges fortgesetzt. In der Tat, sagt Boeing, dass das Flugzeug s Lärmteppich kann so viel wie 60% weniger im Vergleich zu aktuellen Flugzeugen. Dies ist auf neue Motoren, fortschrittliche akustische Auskleidungen, die leichten Verbundwerkstoffen und einem neuen, aerodynamischen Flügel.
Es gibt insgesamt 46 Business-Class-Sitze in einem gestaffelten 1-2-1 oder 1-1-1 Konfiguration angeordnet. Jeder ANA Business-Staggered Sitz ist im Wesentlichen eine private Suite, ungewöhnlich für einen Business-Class-Kabine. Mein Sitz gewährt ausgezeichnete Privatsphäre und bemerkte ich kaum die anderen Passagiere. Die Breite des Sitzes betrug 21 "und die Steigung bei 62".
Ich fand einige interessante und ungewöhnliche rail travel usa Features wie ich auf etwa den Sitz zu lernen. Es war ein Hotel-like "Nicht stören"-Taste, die ein kleines Schild an der Oberseite rail travel usa der Suite beleuchtet. Das Tablett Tisch gezogen aus dem Sitz vor mir, direkt unterhalb der 17 "Video-Display. In der Tat war die Suite groß genug, rail travel usa dass ich aufstehen konnte, und beenden Sie es mit dem Tablett offenen (aber nicht voll ausgefahren). Weitere Merkmale sind ein Kleiderhaken und einen Becherhalter auf dem Beistelltisch.
Der Sitz selbst war voll einstellbar und die Kontrollen konnte nicht mehr klar gewesen. Neben Tasten, um den Sitz nach vorne und hinten zu bewegen und eine separate Taste für zurücklehnen, rail travel usa gab es eine Taste zum Wechseln rail travel usa zwischen dem Bett und aufrecht Landeposition sowie sowie eine Lordosenstütze Kontrolle. Die armest auf der einen Seite kann sich für mehr Komfort bewegt werden.
Der Sitz war eine echte 180 ° Lie-Flat-Bett und ein ziemlich komfortables dazu. Eines der Dinge, die ich bemerkt, dass ANA nicht gehen für zusätzliche rail travel usa Polsterung, sich stattdessen für eine festere Ansatz. Ich war misstrauisch, dass es unangenehm sein, aber meine Befürchtungen waren unbegründet und ich schlief innerhalb von Minuten, nachdem sie ins Bett und Schlaf-Modus.
Ich fand ein Kissen, Decke und Hausschuhe an meinem Platz. ANA nicht verwendet Amenity Kits, aber Zahnbürsten sind im Bad, und verteilen sie eine Vielzahl von nützlichen Produkten aus Ohrstöpsel zu Augenmuscheln einmal Luft.
Die Straßen der Innenstadt von Charleston, South Carolina mit historischen und legendären Häuser, die sehr viel gleich aussehen, als wenn sie gebaut wurden ausgekleidet. Take away Strom und Ersatz Gasbeleuchtung, aber, und die Besucher fühlen würde, zurück zu 1886 transportiert, wenn die Wentworth Mansion als private Residenz erbaut und Besuche waren nur auf Einladung. Heute kann jeder ist mehr als willkommen, um die gekrümmten Treppen steigen, und geben Sie
Lufthansa weiterhin die Durchführung seines FlyNet in-flight Internet-Service um zusätzliche Flugzeuge mit Service auf mehr Strecken als je zuvor. FlyNet war der weltweit erste in-flight Internet-Service, startet im Jahr 2004 und die aktuelle Generation des FlyNet-Service wurde im Jahr 2010 auf Lufthansa Airbus A330 in Partnerschaft rail travel usa mit Panasonic Avionics und der Deutschen Telekom eingeführt.

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