Die Klage, eingereicht am 20 in der US District Court für den Northern District chinatours beijing and hongkong of California im Auftrag des hotel-room Käufer national, behauptet, dass die Online-Buchungs-Einzelhändler mit großen Hotel Angeklagten sich verschworen, um heimlich zu schaffen und durchzusetzen Preisbindung (RPM) Vereinbarungen zur durchkreuzen Wettbewerb auf Hotelzimmer Preise, vor allem aus Preis-Schneiden Online-Händlern.
Die Beschwerde geltend, chinatours beijing and hongkong dass der Beklagten ein rechtswidriges Verhalten Kläger und anderen Teilnehmer für ihre Käufe von Zimmerreservierungen überbezahlen verursacht und versucht, alle Verbraucher, die Hotelzimmer gekauft chinatours beijing and hongkong haben, chinatours beijing and hongkong aus den Online-Händler Angeklagten zu vertreten.
"Die großen Online-Reise-Websites, chinatours beijing and hongkong die Arbeit mit Hotelketten, haben die Illusion, dass versierte Verbraucher können einen wissenschaftlichen Aufenthalt Hotelpreisen online gute Angebote zu finden geschaffen", sagte Steve Berman, Managing Partner und Mitbegründer von Hagens Berman, der aus Seattle stammende Gesetz chinatours beijing and hongkong Firma, die ernannt wurde, um die Kläger vertreten.
Unter dem Händler Modell kaufen Online-Händlern Zimmer geradezu zu einem vereinbarten Rate aus dem Hotel, und dann weiterverkaufen, die Zimmer für die Verbraucher zu einem höheren Preis, erhöht oder verringert die Margen je wettbewerbsfähiger Einflüssen.
In jüngerer Zeit hat ein neues Modell heraus, dass in die traditionellen Online-Händler die Gewinne geschnitten, macht die Beschwerde und führte zur Schaffung chinatours beijing and hongkong der RPM Vereinbarungen geführt. In diesem Modell als Wholesale Modell bekannt, kaufen Drittunternehmen bis unverkauften Blöcke Zimmer im Last-Minute-und verkaufen sie an kleinere Preisunterbietungen Online-Händlern, Erodieren die Gewinne der traditionellen Online-Händler.
Wissen Hotels nicht leisten können, den Zugang zu Online-Verteilnetze zu verlieren, entwickelt Online-Händlern eine rechtswidrige Regelung, Extrahieren Abkommen von den Hotels, dass Online-Händler nicht verkaufen chinatours beijing and hongkong können Räume unterhalb der RPM Preise - auch durch die Wholesale-Modell - bei Strafe chinatours beijing and hongkong der Kündigung und als Bedingung der Geschäftstätigkeit durch die Online-Händler macht die Klage.
Die Beschwerde besagt, dass die Online-Händler Angeklagten häufig Begriffe wie "Best Preis Garantie", um den Eindruck eines wettbewerbsorientierten Marktes zu schaffen, aber in Wahrheit sind nichts anderes als eine Abdeckung für den Preisabsprachen Verschwörung. "Die Kälte Tatsache ist, dass es keine" besten Preise ", sondern es gibt nur ein Festpreis, dass alle Angeklagten Online-Händler im Einklang tout" Berman chinatours beijing and hongkong hinzu.
"Wir haben eine Fülle von Informationen, die auf die Existenz von schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen chinatours beijing and hongkong zwischen den Online-Händlern und Hotelunternehmen über die Existenz und die Vollstreckung von RPM Vereinbarungen," Berman bemerkt.
Zum Beispiel in der veröffentlichten Aussagen, räumte ein Sprecher Sabre Holdings, die Travelocity betreibt sie nutzt RPM Vereinbarungen chinatours beijing and hongkong ", so dass der Kunde das Vertrauen, dass sie den günstigsten Preis zu bekommen und sie nicht auf 18 verschiedenen Standorten gehen müssen."
Die Angeklagten im Antrag genannt sind, Expedia, Travelocity.com, Sabre Holdings Corporation, Booking.com, Priceline.com, Orbitz Worldwide, Hilton Worldwide, Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Marriott International, Trump International Hotels Management, LLC, Kimpton Hotel Restaurant Group und Intercontinental Hotels Group.
No comments:
Post a Comment