Saturday, October 13, 2012

Die Emirate sind im Norden an den Golf und die Musandam-Halbinsel grenzt im Osten an Oman, im Süden




"Einerseits glauben wir, unser Thema ist ziemlich apt und rechtzeitig mit den lokalen geborene Marken wie Istithmar, Jumeirah, Rotana, Emirates und Emaar Saat in den internationalen Märkten. Inzwischen globale hotel oasis cancun Unternehmen aller Branchen, wie Halliburton, Portman Holdings, Four Seasons, easyGroup hotel oasis cancun und Trump, sind wiederum, beäugte die Region für Wachstum ", sagte Worsley. "Allerdings werden wir die Frage, ob oder nicht der Konsument von heute ist der Kauf einer Cookie-Cutter Gastfreundschaft Produkt oder sucht er etwas anderes?" Die "gemeinsame" Hotelzimmer und Service-Angebot seit Jahrzehnten herrschte; bedeutet "Sie, was Sie bekommen Know - toller Service und keine unerwünschten Überraschungen ... '. Marriott hat es getan, so gut und so lange. Holiday Inn versuchte, und lieferte in seinem Segment. Intercontinental schaffte es lobenswert, und mit einer gewissen Eleganz. Inzwischen ist näher zu Hause, Rotana, der in Abu Dhabi ansässigen regionalen Hotelkette mit 21 Objekte in weniger als einem Jahrzehnt und 21 weitere auf dem Tisch, in den nächsten zwei Jahren zu öffnen, setzen ein Hotel in jeder größeren Nahen Osten haben Stadt. Doch nach Worsley, hat die US-Industrie hotel oasis cancun Recherchen ergaben, dass der Verbraucher anspruchsvolle Personalisierung, nicht "me too", wenn es um sowohl Geschäfts-und Urlaubsreisen (National Travel Monitor) kommt. "Die jüngsten Zahlen zeigen, dass State-Seite zumindest, es Urlauber, die schnell unter sich den Keks, mit Samstagabend Hotelauslastung regelmäßig schlagen die Mitte der siebziger Jahre ist." Der erfahrene Hotelier Airline Chef und Reisebüro wissen, dass der Samstag gestern oder am Freitag in Arabien, war sicherlich die Tage, die Sie zu "hart arbeiten für Ihr Wohnzimmer" mit Betten und Plätzen notorisch schwer zu füllen hatte. Aber nicht mehr ", schlug er vor. In Unterstützung letzten Hotelauslastung Zahlen in Dubai und Manama Prozentpunkte in den hohen neunziger Jahre, sieben Tage die Woche zeigen. Laut Peter Yesawich, Chairman und CEO der US-amerikanischen Yesawich, Pepperdine Brown Russell (YPBR), das Unternehmen hinter der National Travel Monitor (NTM), der Verbraucher wird für drei Kernforderungen schrie:. neue Erfahrung, ehrlich Wert, Personalisierung Er sagte, dass die wichtigsten Faktoren Verbraucher Autonomie im Zeitalter des Internets und der IT sind Wunsch nach mehr Freizeit hotel oasis cancun mit mehr als der Hälfte der Befragten sagten, sie würden zusätzliche Urlaubstage über Zulagen zu handeln. Die NTM zeigt auch, dass 47 Prozent der Reisenden abgefragt wird nicht beim Einkauf zu kompromittieren. Mittlerweile 63 Prozent der Urlauber das Internet genutzt in der Vergangenheit 12 Monate Reiseinformationen / Preise und 45 Prozent der Urlauber erhalten tatsächlich Reisebuchungen online, hotel oasis cancun mit 72 Prozent der Urlauber mit Internet-Zugang aus einer Computer zu Hause. "Die Industrie muss sich bewusst sein, der sich abzeichnenden Trends der Geschäfts-und Freizeitbereich und entsprechend reagieren, sonst stehen im harten Zeiten ", sagte Yesawich kürzlich bei einem Besuch in Dubai. Eine solche Schubs in Reisebüros hotel oasis cancun gerichtet ist, als 42 Prozent der Reisenden, die Vorbehalte hotel oasis cancun gemacht haben online und über Reisebüros, sagte, hotel oasis cancun dass sie finden, die Internet einfacher und schneller, mit 74 Prozent hotel oasis cancun mit Instinkt sagt nicht spezialisierten Anwalt teilen bei der 'final' Entscheidung AHIC Diskussionsteilnehmer, David Clifton, er hat eine Antwort auf die Verbraucher Ruf nach Individualität und Wert:. "Timeshare eingestellt ist, der sein nächste große Ding im aufkeimenden Tourismus-Arabiens und des Gastgewerbes. Die Timesharing-Produkt gibt Flexibilität und ermöglicht Individualität der Wahl ", sagte er. Clifton leitet hotel oasis cancun die Region für Interval International, ein weltweit führendes hotel oasis cancun Unternehmen im Bereich Netzwerk-Austausch hotel oasis cancun der Vacation Ownership Sektor. Er setzte auf ein Panel mit fünf Industrie Chefs moderieren in einem herzhaften Debatte am ersten Tag des AHIC. "Der Tourismus Gastfreundschaft Kauftrends der Verbraucher verlagern. Sie wollen, was sie wollen ", stimmte Clifton. Clifton vorgeschlagen, dass die stetig steigenden Interesse der Verbraucher an Vacation Ownership ist, sondern ein greifbare Reflexion der Wunsch der Verbraucher hotel oasis cancun nach Autonomie Reise Entscheidungsfindung." Timeshare ist ein wirklich flexibles Produkt bietet eine Vielzahl von . Qualität Timesharing-Ferienanlagen in verschiedenen Preisklassen mit Trend ausgerichtet, innovative Produkte und Dienstleistungen, die von den Betreibern eingeführt jedes Jahr angeboten "Dies ist eine gute Nachricht für den Nahen Osten als diese Region von Experten in der Vacation Ownership-Industrie wird als mit unglaublichem Potenzial wahrgenommen: hotel oasis cancun "Dies ist ein Sektor, der, einmal verstanden, bringt enormen Wert auf den Tisch aller Beteiligten ist - der Investor, Entwickler, Betreiber und letztlich der Verbraucher", sagte Clifton Worsley bestätigt, dass andere Themen zur Diskussion auch unter den fallen. Globale Aspirations Thema und beinhalten hotel oasis cancun Chancen hotel oasis cancun in Schwellenländern; Anomalien der Middle hotel oasis cancun East Management-Verträge, hotel oasis cancun Präsentation auf ausgewählte Großprojekte in der Region; hotel oasis cancun Wohnimmobilien Hotels - die ultimative Kombination;?. und die Zukunft der unabhängigen Luxus-Lifestyle-Hotels in einem sich konsolidierenden Umfeld hotel oasis cancun Platinum Sponsoren der Veranstaltung 2007 sind: Bawadi; IFA Hotels Resorts; Istithmar Hotels, Jones Lang LaSalle Hotels; Kingdom Hotel Investments und The Rezidor Hotel Group Gold Sponsoren hotel oasis cancun sind:. Accor, Arabian Travel Market, hotel oasis cancun Coral International Hotels, Resorts Spas; Emaar Hotels hotel oasis cancun Resorts; Emirate; Etihad; Fairmont Raffles Hotels International Inc, Golden Tulip Hotels, Inns Resorts; GuestInvest; Hamilton Hotel Partners; Hilton Hotels; Horwath HTL Group; HVS International; hotel oasis cancun InterContinental Hotels Resorts; Interval International, Jumeirah Group; Marriott International; Morgan Stanley ; Mvenpick Hotels Resorts; Northcourse hotel oasis cancun Freizeit hotel oasis cancun Real Estate Solutions; OBM International; Rakeen; RCI Global Vacation Network; Rotana; Strategic Solutions; Shaza Hotels; Sidley Austin; Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc; Die Taj Hotels Resorts Paläste, Tourism Western Australia; . TRI Hospitality hotel oasis cancun Consulting Nahen Osten, Turks & Caicos Islands Regierung; Wimberley Allison Tong Goo; WestLB und Wyndham Hotel Group International hotel oasis cancun Media Sponsoren sind: AME Info, Arabian Business.com, Arabian Travel News, Breaking Travel News, CNBC Arabia, Reiseziele der Welt News, Hotels 'Investment Outlook, Hotel Motel Management, Hospitality News, Hotelier Middle East, Sleeper und TTN. AHIC wird gemeinsam von der Bank und der Middle East Economic Digest (MEED) organisiert. Es wird von April 28-30, 2007 at laufen Dubais Madinat Jumeirah Convention Centre.
Jonathan Worsley, Organisator der arabischen Hotel Investment Conference, David Clifton, Managing Director, hotel oasis cancun EMEA und Asien, Interval International und Peter Yesawich, Chairman und CEO der US-amerikanischen Yesawich, Pepperdine Brown Russell.
Die Emirate sind im Norden an den Golf und die Musandam-Halbinsel grenzt im Osten an Oman, im Süden und Westen an Saudi-Arabien und im Nordwesten hotel oasis cancun an Katar. Das Land ist bergig und meist Wüste.

1 comment:

  1. Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    ReplyDelete