Saturday, October 13, 2012

Der führende internationale Veranstaltung im Herbst für die Tourismusbranche in Russland und den GUS




Freizeit Moskau 2007 - In einer Marketing-und Promotion-Bewegung mit dem Ziel der Steigerung der Sharjah seine Position auf dem internationalen touristischen Landkarte, hat die Sharjah family cruise vacation Commerce Tourism Development Authority (SCTDA) des Emirats siebte Teilnahme an der mit Spannung erwartete Internationale Fachmesse für Reisen und Tourismus bekannt gegeben.
Der führende internationale Veranstaltung im Herbst für die Tourismusbranche in Russland und den GUS-Staaten soll im International Exhibition Moskau Centre "Crocus Expo" statt, von 25 bis 28 September 2007, eine neue Plattform für die wichtigsten russischen und internationalen Spieler zu schaffen zu finden neuen Partnern identifizieren Geschäftsmöglichkeiten und einzurichten Trends für die kommende Saison. Freizeit Moscow 2007 findet auf einer Ausstellungsfläche von 20 Tausend Quadratmeter nehmen. In diesem Jahr wird Sharjah Teilnahme an der die Freizeit Moscow Veranstaltung gehören eine Reihe von hochrangigen Vertretern aus dem Emirat, einschließlich der Sharjah Commerce und Tourism Development Authority, Sharjah International family cruise vacation Airport, Sharjah National Hotels (Marbella Resort, Hotel Holiday International, The Oceanic Hotel Khorfakhan ), Radisson SAS Resort, Sharjah Millennium Hotel, Holiday Inn, Coral Beach Resort, Sharjah Rotana Hotel, Embassy Suites Hotel, Khalidiah Tourismus und Golden Tulip Hotel. Nach seiner früheren erfolgreichen Auftritten präsentiert Sharjah Teilnahme an der 13. Lauf der Messe in diesem Jahr eine Chance für das Emirat zu seiner Reihe von jüngsten Erfolge hinzuzufügen. Freizeit Moscow 2006 sah eine positive Antwort von einem vielfältigen Angebot an Besuchern und einem großes Interesse family cruise vacation aus der globalen Reise-und Tourismusbranche, auf das, was als die umfassendste Tourismus Veranstaltung weltweit. Das Sharjah Commerce und Tourism Development Authority (SCTDA) ist bestrebt, einen einzigartigen Beitrag zur Ausstellung zu machen, sowohl in Bezug auf Aussehen und Funktion. Mit einem großen und aufstrebenden Stand von 105 Quadratmetern wird das Emirat Sharjah elegant mit einer ausgewogenen Mischung aus traditionellen und modernen Designs vorgestellt. SCTDA Sie up-to-date, nützliche Tourismus Informationen über das Emirat über die Verteilung der russisch-sprachigen Broschüren bieten für die Besucher. Als Sharjah ist ein beliebtes Reiseziel für Touristen aus der ganzen Welt, ist die wichtigste Priorität auf SCTDA Agenda zur weiteren Stärkung der bereits etablierten Position Sharjah hält an der globalen touristischen Landkarte. Dies beinhaltet konsequente Bemühungen SCTDA Sharjah Tourismus-Potenzial durch mehrere innovative Aktivitäten und Veranstaltungen, die erhebliche Interessen auf lokaler, regionaler und internationaler Ebene zu gewinnen fördern. Die Behörde hat jede Gelegenheit, um Sharjah wachsende Bedeutung in der Tourismusbranche markieren genommen. Das Emirat hat enorme Anerkennung als Ergebnis der erfolgreichen Teilnahme SCTDA die in Freizeit Moskau in den letzten sechs Jahren gewonnen. Senior Commercial Development Executive, hat Yasser Mohammed Zamzam bekräftigte die Bedeutung von Sharjah Teilnahme an der Freizeit Moscow fair, zu sagen: "Sicher, unsere siebte Teilnahme an dieser wichtigen Messe die Bedeutung legen wir auf den schnell wachsenden russischen Tourismusbranche zeigt Dieser Markt ist. . ein entscheidender Bedeutung für die wichtigsten touristischen Akteure der Branche in Sharjah Tourismus-Szene Dieser Markt ist der wichtigste für uns, wie Sharjah hat bereits mehr als 130.000 russische Touristen in der ersten Hälfte dieses Jahres begrüßt - eine Steigerung um 30% im Vergleich mit Zahlen aus dem entsprechenden Zeitraum family cruise vacation des Vorjahres. " Zamzam fügte hinzu: "Unsere kontinuierliche Beteiligung an der Veranstaltung ergibt sich aus unseren tiefen Glauben an das Wachstumspotenzial der Reise-und family cruise vacation Tourismusbranche im vergangenen Jahr, Leisure family cruise vacation Moscow 2006 mehr als 1100 Teilnehmer und rund 61.000 Besucher angezogen Diese Zahlen zeigen deutlich, wie wichtig dies ist.. fair und spiegeln die Notwendigkeit für uns, auf dem russischen Reise-und Tourismus-Markt konzentrieren. Wir sind sehr optimistisch, dass diese Veranstaltung bei der Neupositionierung und Darstellung family cruise vacation Sharjah als attraktiven, traditionellen und familienorientiert Reiseziel beitragen. "

No comments:

Post a Comment