Friday, October 19, 2012

2. Wird beim Frühstück gesagt, dass unser Zimmer nur mit Frühstück für eine und nicht für uns beide




Nach dem Einchecken (das ist eine andere Geschichte siehe unten) gingen wir auf unser Zimmer - 1114 - um herauszufinden, dass es wenig größer als eine Besenkammer war. Wir zahlten den vollen Preis für ein Doppelzimmer ein "Standard" (keine Gutscheine oder Angebote - 337 für zwei Nächte) und es war nicht groß genug, um die sprichwörtliche Katze schwingen. Das Bett war winzig - nicht das Gefühl viel größer als eine einzelne. Das Zimmer sah keine direkte Sonneneinstrahlung ist auf der ersten Etage, aber umgeben von dem Rest des Hotels. Der Frisiertisch oben fliegend das Bett und das TV-Bild war lausig. Wir waren so enttäuscht, nachdem hier schon zweimal zuvor in schönen Zimmern. Wie auch immer, wir wussten, wir würden nicht in dem Raum viel also haben wir mit ihm die erste Nacht. cheap hotels in vegas Ellbogen stößt in all den falschen Stellen - Am Morgen waren wir so fed up.We hatte gar nicht gut aufgrund der Größe des Bettes geschlafen. Es gab keinen, wo man sich hinsetzen und entspannen. Wir dachten, wir wären in einem Keller oder einer Gefängniszelle. Wir konnten auch hören, die Londoner U-Bahn Grollen unter uns! Ehrlich gesagt, hatte ich mehr erwartet von der Cumberland - die angeblich ein großes Hotel in London sein wird.
Nach dem Frühstück habe ich beschlossen zu gehen und sprechen Sie mit jemandem im Guest Relations. Kristina war auf dem Schreibtisch an diesem Morgen, und sie war unglaublich hilfsbereit. Sie bot uns ein größeres Zimmer, sobald ein zur Verfügung stand bewegen und wenn wir ließen unsere Sachen gepackt, sie würde uns bewegen, während wir unterwegs waren für den Tag. Als wir wieder an diesem Abend holten wir unsere neuen Schlüssel zu Zimmer 5094 - ein Executive Zimmer. Es war super - groß, luftig und ein Bett so groß, man könnte cheap hotels in vegas ein Gnu in ihr zu verlieren. Nicht nur, dass, aber es gab eine Flasche Champagner auf uns wartete für unser Jubiläum mit einer Hand geschriebene Notiz von Kristina wünschen uns ein glückliches Jubiläum. Wir waren so berührt und diese kleine Geste unser Wochenende.
Dies ist ein Hotel, das erfolgreich drehte eine negative Situation. Ein kleiner Akt der Re-Rooming und Champagner dazu geführt, dass der Manager nicht bekommen einen Beschwerdebrief am Montag, aber ein Glückwunschschreiben. Wir reisten mit einer positiven Einstellung zum Cumberland und wird nun zurück. Beware room 1114, obwohl, es ist wirklich eine Grube. cheap hotels in vegas Sollte nicht als Doppel eingestuft werden und nicht wirklich erfüllen die Standards der Cumberland.
Well done Christina und gut gemacht das Cumberland zu ermöglichen ihren Mitarbeitern, Initiative zu zeigen und machen diese Urteil fordert. Dies ist ein großes Vorbild für Unternehmen zu folgen. Drehen Sie eine negative in eine positive und bauen Sie Ruf. Kein Geschäft ist perfekt, aber so, wie Sie, Probleme wirklich zählt. The Cumberland cheap hotels in vegas erhalten unsere Kunden für zukünftige Besuche und ich werde loben sie für ihre Haltung.
Ein. Gemacht, um am Check-in während der Rezeptionist prüft, ob das Zimmer fertig ist warten. Es war 3,45 und der Raum sollte von 03.00 zur Verfügung. Wir standen für 10 Minuten, während Anrufe wurden gemacht, um zu überprüfen das Zimmer war für uns bereit. Wir wurden an der Rezeption gelassen, während cheap hotels in vegas die Empfangsdame wanderte, um einen Kollegen zu helfen, während er für ihn jemand anrufen, cheap hotels in vegas um wieder über das Zimmer wartete.
2. Wird beim Frühstück gesagt, dass unser Zimmer nur mit Frühstück für eine und nicht für uns beide - trotz Buchung eines Doppelzimmers für zwei! Wer auf der Erde erwarten würde nur ein Frühstück, wenn Sie ein Doppelzimmer buchen? Glücklicherweise hat die Dame auf das Frühstück Pflicht cheap hotels in vegas lenkte sobald ich und klagte cheap hotels in vegas führte uns in ohne zusätzliche Kosten.
Nach Ihr einen Link zu diesem Blog auf Trip Advisor, bekam ich eine Antwort vom Manager an der Cumberland: James_Berry, Manager von The Cumberland, hat diese Bewertung 3. April 2012 Hallo SimonL Danke für die Überprüfung und einen interessanten Blog. Es tut mir leid Ihre erste Zimmer war nicht bis zu Ihren Erwartungen. cheap hotels in vegas Unsere Raumgrößen sind tatsächlich größer als der Durchschnitt in der Umgebung Markt, aber wichtiger war ich erfreut zu lesen, dass Kristina nachdem Sie sah aus, als ich erwarten würde. Ich werde gerne auf Ihre Rückmeldung passieren, ich danke Ihnen. Wir freuen uns auf Sie zurück zu The Cumberland in der nicht allzu fernen Zukunft. Mit freundlichen Grüßen James Berry Hotel Manager

No comments:

Post a Comment