Als in Deutschland geborene, aber New Jersey-bred Künstler Adolf Konrad (1915-2003) durch Rom und Ägypten sleep inn fort lauderdale reiste 1962 und 1963, machte er sich einen visuellen Packmittel. Inmitten Illustrationen von Leben auf der Straße und Landschaften, enthalten sein Skizzenbuch eine Grafik Packliste in Aquarell und Tusche von einer Skizze des Wanderers selbst trug nur seine skivvies begleitet.
Kleidung wurde minimal gehalten: Ein paar Hosen, Unterwäsche und Socken, ein paar Hemden, ein Mantel, ein Blazer, eine Sonnenbrille. (. Obwohl, wenn Sie einen genaueren Blick, gestreift Boxer, verspielte Socken und rot gepunktete Trikot nehmen mit übergroßem Kragen grün scheinen zu zeigen, er war ein ziemlich dapper Kerl, auch in Grundlagen) Künstlerbedarf, waren natürlich unerlässlich: Pinsel , Füllfederhalter, Bleistifte, Skizzenbücher, Zeitschriften, einem Spachtel, Pastelle, Aquarelle, Ölfarben, zwei Kameras, ein Belichtungsmesser, ein Radiergummi, Tusche. Hygiene war nicht zu übersehen-Konrad trug seine eigene Seife neben regelmäßiger Körperpflege-und dann gibt es die fahrenden Posten, die bis sein könnten für Interpretation. Ein Laib Brot? Eine Cocktail-Shaker und Reisen glas? Sicherheitsnadeln?
Untergebracht in der Smithsonian-Sammlung, war die dargestellte Verpackung Inventar Teil der letztjährigen Show, Listen: To-dos, Illustriert Vorräte, Gesammelte Gedanken und andere Künstler-Aufzählungen aus dem Smithsonian Archives of American Art in der Morgan Library in New York City. Konrad-Liste erinnert mich an Joan Didion vom weißen Album, dem ersten Beitrag in dieser Packliste Serie. Farben, Pinsel und ein Skizzenbuch für Konrad und für Didion, tragbare Schreibmaschine, rechtliche Blöcke und Stifte: beide platziert Vorrang auf den Werkzeugen seiner Zunft, die beide zu einfachen, austauschbaren Uniformen, die typisch sind bei Reisen Licht gehalten. Darüber hinaus erinnert an die praktischen (und gleichzeitigen Romantik) des Reisens und der Uniform Kleid, Ich mag an dieser Listen ist, wie sie unerwartet zu befriedigen sleep inn fort lauderdale Fenster in den kreativen Prozess bieten.
Kommentare werden moderiert und erscheinen, sobald Smithsonian.com sie freigeschaltet hat. Smithsonian behält sich das Recht vor, keine Kommentare, die rechtswidrig sind, bedrohend, beleidigend, verleumderisch, die Privatsphäre einer Person, unangemessen, vertraulichen oder proprietären, politische Nachrichten, Produkt-Vermerke oder andere Inhalte, die sonst verletzen könnten irgendwelche Gesetze oder Richtlinien schreiben.
Smithsonian.com erweitert Smithsonian Magazine tief in die Materie der Geschichte, Wissenschaft, Natur, Kunst, Reisen, Kultur und Technologie weltweit. Begleiten Sie uns regelmäßig, sleep inn fort lauderdale da wir eine dynamische und interaktive Ansatz zur Erforschung moderner und historischer Perspektiven auf die Künste, Wissenschaften, Natur, Kultur und Reisen weltweit, darunter Videos, Blogs und einem Leser-Forum statt.
No comments:
Post a Comment