Tuesday, August 28, 2012

Hertz Chairman und CEO Mark P. Frissora sagte in einer Erklärung, dass die Dollar Thrifty Buyout geb




Autovermieter Hertz kauft seinen Rivalen wholesale airline tickets Dollar Thrifty Automotive Group für rund $ 2,3 Milliarden, die ihm mehr Möglichkeiten, um Geschäfts-und Urlaubsreisende und eine erweiterte internationale Präsenz zu gewinnen.
Avis gesunken sein Angebot vor fast einem Jahr zitiert Marktbedingungen. Dann im Oktober des vergangenen Jahres wholesale airline tickets sank Hertz sein Angebot auch. Aber Dollar Thrifty didn t Vertrauen, dass die Jahre der Versuche vorbei waren. Im Februar erweiterte sie ihre Aktionärsrechte als Giftpille ein Manöver entworfen, um alle unerwünschten wholesale airline tickets Versuche zur Übernahme der Firma durch Mai 2013 abzuhalten Plan bekannt.
Hertz Chairman und CEO Mark P. Frissora sagte in einer Erklärung, dass die Dollar Thrifty Buyout geben es zwei bekannte Mietwagen Marken Dollar und Thrifty zuzugreifen sowie machen es zu einem Wettbewerbsvorteil in Europa und anderen Märkten in Übersee.
Hertz ist auch den Verkauf ihrer Vorteil Geschäft wholesale airline tickets Autovermieter Franchise Dienstleistungen in Nordamerika und Macquarie Capital für stille Begriffe. Der Vorteil Deal hängt Hertz Abschluss der Dollar Thrifty Buyout.
Sowohl Hertz und Dollar Thrifty s Boards haben einstimmig das Geschäft, das noch kartellrechtlichen Genehmigung von der Federal Trade Commission genehmigt. Hertz sagte, es hat in engem Kontakt mit der FTC blieben, um Freiraum zu sichern und dass Dollar Thrifty wird vollständig mit dem Prozess zusammen.

No comments:

Post a Comment