Monday, August 27, 2012

Bis Anfang Juni Roy Blanchard It s und ich m in Calgary, Alberta besuchen die 2010 Canadian Pacific




Bis Anfang Juni Roy Blanchard It s und ich m in Calgary, Alberta besuchen hilton head vacation rentals die 2010 Canadian Pacific Investors Day Programm. Day One war die übliche Sammlung von Präsentationen aus dem CP Führungskräfte über Angelegenheiten Marketing, Finanzen und Operations. Heute ist Tag zwei, die Royal Canadian Pacific (www.royalcanadianpacific.com) Zugfahrt nach Field, BC aus Calgary, über den Continental Divide. Mein Weckruf kommt zu 0530, so kann ich unten sein, voll von Kaffee und bereit zu gehen, wenn der Bus kommt, um uns an die Royal Canadian Pacific Pavillon und geschlossenen Schleppe zu tragen vergossen neben dem alten Palliser Hotel, das einst von Canadian Pacific hilton head vacation rentals Besitz begrenzt. Nach mehr Kaffee, liebäugeln hilton head vacation rentals die historischen Displays und erfüllt weitere CP Mitarbeitern werden hilton head vacation rentals wir unsere zugewiesenen Plätze hilton head vacation rentals in unseren Zug s eskortiert aus 1920er-Jahrgang Geschäfts-und Salonwagen.
hilton head vacation rentals I m in der Lounge-Bereich am obs Ende der Royal Wentworth, ein 1926 Produkt von Angus Geschäften hilton head vacation rentals kostet die große Summe von C $ 73,535.95 und unter fünfeinhalb Monate zu bauen. Zusätzlich zu den sechs Passagier-Autos gibt sa vollen hilton head vacation rentals Gepäckwagen und einem Back-to-Back-Paar hilton head vacation rentals FP9s, die 4106 und 4107, auf den Punkt. Der Zug fährt pünktlich um 0800. Wir sammeln Croissants, Brötchen, eine Auswahl an Säften und noch mehr Kaffee in der Diner-Buffet und zurück zu unseren Plätzen. Mit 0830 haben wir wieder bereit für den Roving Team von Moderatoren, von denen es vier. Dies war ein brillanter Schlag auf CP s Teil. Sie wollten eine rollende Show-and-sagen, wie es funktioniert in vier technischen Aspekte der CP-Operationen und welchen besseren hilton head vacation rentals Weg, als dass die Moderatoren Bewegen zwischen den Gruppen mit Storyboards in jeder Gruppe s-Bereich vorpositioniert tun. Von den 60 Seelen, die zu den Vorträgen kamen, bleiben 50 von uns für die Bahnfahrt, und wir, die geblieben sind, sind alle reicher. Durch nicht shoehorning uns in ein Theater Auto, erstellt CP kleinen Gruppen, wobei Q s gestellt werden können und A s in einem viel persönlicher Weise gegeben. Ausgehend von den Obduktionen auf dem Bus zurück nach Calgary nach der Zugfahrt, steckte eine Menge davon. Die Faust Thema Automated Zug Inspection (einige von uns haben Titel Charts, hilton head vacation rentals so dass wir, wo für die Hardware aus, als wir es weiter wissen). hilton head vacation rentals Einschließlich eines 14.000-Fuß-Monster mit zwei Einheiten auf dem Punkt und drei weitere im gesamten (ein s kurz vor der zweiten Box von der Kamera im Bild) - Dann sind wir auf die Vorteile der Distributed Power und den verschiedenen DP Züge passieren wir informiert - bieten eine beeindruckende erster Hand Blick.
Alle großen und schnell - Der Umgang mit Reibung Nachricht Hause mit Hilfe der Track-side Schmierstoffgeber wir von der hinteren Plattform sehen und und die Long Train Strategie Präsentation wird durch die Ware, Schwefel, intermodale, Getreide Zügen sehen wir unterstützt angetrieben hilton head vacation rentals , jeder Versammlung, wo sie sollten. Die Präsentationen Schluss pünktlich um 1045. Es ist eine stetige Ein-Prozent-Aufstieg in Richtung der Continental Divide, Höhe 5.800 Meter aus Calgary, Höhe 3.500 Meter. Die F s nicht einmal den Halt verlieren und die CWR gibt uns eine reibungslose Fahrt, während wir entlang rollen mit Geschwindigkeiten von 25 bis 50 Meilen je nach dem Grad und der Verkehrsdichte. Der Höhepunkt der Reise ist die zwei Kehrtunnels wie wir Dropdown in Feld aus dem Top of the World. I didn t sehen eine Seele Lesen ihrer finanziellen Papiere oder das Studium ihrer Schuhe hilton head vacation rentals durch nichts davon, die meine Überzeugung, dass es keinen besseren Weg, um die Geschichte, wie Sie wieder auf der Eisenbahn arbeiten zu sagen, als die Leute aus und lassen Sie sie sehen stärkt Wie es funktioniert erster Hand. Um die Szene zu setzen, werfen Sie einen Blick auf Seite 15 von Canadian Pacific hilton head vacation rentals Time Table 60 für die Alberta Service Area, Laggan Subdivision. Die Tabelle gibt Ihnen sieben Grafik Schritte, um Züge erfolgreich bis Westhang des Continental Divide. Wie oben erwähnt, war der Zweck dieser Reise zu geben unserer Gruppe eine praktische Lektion über die Anwendung von vielen neueren CP Entwicklungen im betrieblichen Verfahren und Technik. Und was für ein apt Lektion, die sie war. Das ist eine ernste railroading und nicht für schwache Nerven. Die Page 15 Zug Handhabung Hinweise zu beginnen, wie Sie unten starten Sie den Hügel an Stephen, Alberta, MP 123,0 (Calgary ist MP 0,0; die tatsächliche Continental Divide MP 121,5). Step One ist eine minimale automatische Bremsung vornehmen, bevor führenden Lok übergibt hilton head vacation rentals den Funkturm Mile 122,7, nicht auf 15 MPH bei Stephen, Mile 123 nicht überschreiten. Es gibt sechs weitere Zughandhabung Anweisungen erhalten Sie unten die nächsten 13 Meilen um Field, BC, am Ende einer Klasse, die von 2,0 Prozent auf 2,4 Prozent und durch zwei Kehrtunnels läuft. Der Zug Richtung Kompass Westen als Sie den ersten spiralförmigen Tunnel nähern. Sie können die Eisenbahn und parallel Trans Canada Highway als winzige specs waaay den Hügel hinunter in den Norden hilton head vacation rentals zu sehen. Sie in die 3225 Meter lange Obere Spiral Tunnel at Mile 129,7 ducken, und kommen aus Richtung mehr oder weniger hilton head vacation rentals Osten. Bei Mile 131,2 Sie wieder in den 2922-Fuß Lower Spiral Tunnel und in westlicher Richtung wies hervorgehen. Jetzt können Sie blicken zurück auf den Berg und sehen den Schlitz in den Bäumen, wo die Eisenbahn nähert sich dem ersten Tunnel hilton head vacation rentals und man fragt sich, wie Sie waaay dort nicht so lange her gewesen. Aber Sie müssen nicht zu wundern, warum Page 15 ist so explizit über Zughandhabung sich diesen Berg. Hut ab vor den netten Leuten bei Canadian Pacific für die Gastfreundschaft und den praktischen Unterricht in High-Tech railroading. Ich fühle mich für die Leute, die zu fliehen zurück zu ihren Schreibtischen und verpassen die Erfahrung hilton head vacation rentals hatte. Diejenigen von uns, um stecken werde nicht vergessen, die Erfahrung und unserem CP Berichte werden, desto besser für sie.
genoss dieses Blog-Post. Vor Jahren habe ich ritt durch die Spiral Tunnels auf CP s kanadischen und es war ein Wunderwerk der Technik. Lesen darüber brachte Erinnerungen an eine tolle Reise nach Westen mit einer spektakulären Landschaft.
Meine Frau und ich fuhren mit dem Rocky Mountaineer in einer der Kuppeln von Banff nach Vancouver über zwei Tage in 2004. Der erste Tag s trip nach unten durch den spiralförmigen hilton head vacation rentals Tunnel ist spektakulär und lohnt die zusätzlichen Kosten für Gold-Klasse, um die Rundumsicht (und Verwöhnung durch das Personal) haben.
Wie gern würde ich an Bord etwas gewesen! hilton head vacation rentals Im Jahr 1967 habe ich Fahrt auf dem Beifahrersitz des hinteren obs. Aussichtswagen der kanadischen und liebevoll daran erinnern, diese Tunnel. hilton head vacation rentals Von der Autobahn hilton head vacation rentals Beobachtung hilton head vacation rentals Anschlag in den 1990er Jahren sah ich einen Güterzug in der Nacht zu navigieren diesen hilton head vacation rentals Weg durch die Tunnel. Meine Verwandten aus FL, MI, und MO staunten alle, als gut. Bring back eine öffentliche Dome-Wagen-Zug auf dieser hilton head vacation rentals Strecke!
Toll, dass Ihr Beitrag zu lesen - dort gewesen Ich dachte, Sie erfasst hilton head vacation rentals die Reise perfekt in wenigen Worten, wie es gab viel zu erleben, wie Sie I, und die anderen auf der Reise, um zu bezeugen können. Hoffe alles ist gut. Schauen foreard künftigen Beiträge.

No comments:

Post a Comment