Monday, August 27, 2012

Auf der anderen Seite jedoch, vielleicht VIA s Ausgaben der Stimulus-Gelder mehr touristisch orienti




Seltsamerweise die kanadischen Parallelen der Weg der einer der erfolgreichsten Bahnen Amtrak s, das Empire Builder. Der VIA Zug serviert eine viel größere Bevölkerung. Leider ist die Winnipeg Gateway travel trailers in alaska nicht zugänglich Yanks, wie Jefferson Lines Grand Forks-Winnipeg Service vor über einem Jahr eingestellt.
Ich weiß, dies wahrscheinlich ain t passieren, aber es wäre schön, wenn die Eisenbahnen selbst übernehmen könnte über diesen Zug. Ich wouldn t erwarten, CP oder CN ein ganzes Netzwerk von marginalen Bahngeschäft zu subventionieren, sondern nur einen Namen trainieren wie die kanadische wäre schön. Sie könnte vielleicht Unterlegkeil die Kosten bis zu PR, und was für tolle PR wäre. Das Kosten vielleicht nur für sich selbst zahlen auf andere Weise.
In den letzten zehn Jahren haben wir die Kanadier aus Toronto nach Vancouver genommen und genossen jede Reise, treffen einige tolle Leute, genießen unglaubliche Landschaft und das Essen ist wirklich gut gemacht und präsentiert Essen. Wir haben auch wahrscheinlich doppelt verbrachten die Schiene Preis mit Hotels, Restaurants und gekauft haben Kunstwerk im Wert von rund zehnfachen Wert der Zugfahrt. travel trailers in alaska Praktisch jeder Freund, den wir haben, travel trailers in alaska hat uns gesagt, dass sie wollten diese Reise zu machen und mindestens die Hälfte von ihnen haben dies mit großer Zufriedenheit erledigt. Es gilt als eines der zehn besten Bahnfahrten in der Welt und ist ein nationaler Schatz für Kanada. Es gibt keine Möglichkeit travel trailers in alaska die Reise als Couch funktionieren würde nur darin bestehen, travel trailers in alaska und wenn die VIA Genies die Reise verlängert von 3 Tagen bis vier, glaube ich, verloren sie viele treue Fahrer, weil es einfach zu lange Reise. Ich weiß nicht, ob CN Druck VIA, um die Reise für ihre Fracht Bedürfnisse erweitern travel trailers in alaska oder wenn die Nacht Pünktlichkeit wurde zugunsten von Reiseveranstaltern travel trailers in alaska gemacht, aber die Änderung hat wiederum die Reise in eine Kreuzfahrt statt eines Ziels ausgerichtet reise. Wir haben immer erfüllt Geschäftsleute unter diesen Zug, in der Regel um Edmention / Calgary, weil es ihnen Zeit organisiert werden, ausgeruht und fit für Business-Meetings, während ihrer Sitzung Kollegen, die in der Gegend flogen waren in der Regel Jetlag, hungrig und daher leicht zu manipulieren. travel trailers in alaska ... Bahnfahren als Geschäftsstrategie!
Fred, wir haben dieses Jahr Reise vor ein paar Wochen und wie Sie, jeden zu ermutigen, es jetzt tun, denn wenn es in einen Rocky Mountaineer eingeschaltet ist es nicht mehr der Schatz ist es immer noch nach all den Jahren sein wird.
Das klingt wie eine lose-lose, wenn verschiedene travel trailers in alaska Optionen umgesetzt werden. Zugegeben: Ich liebe die Möglichkeit des Seins in der Lage, nehmen Sie einen der schönen PV (AAPRCO) Reisen (wenn ich will) sollte ich den Wunsch, aber ich würde es vorziehen, eine Positionierungsbewegung nehmen (IE, tatsächlich in der Lage zu schlafen der Zug ... ja, wie bereits erwähnt, paraphrasiert nur im Zug zu sitzen und nicht verbringen DIME zu Hotels oder Verpflegung), wenn ich nicht SELECT persönlich einen Zwischenstopp, ob in den USA oder in Kanada. Sorry, m ich nicht in jemand anderes Auswahl meiner Zwischenstopps für mich und den Rest Tage Coach nur.
So Fred, ich stimme mit dem Schub Ihren Beitrag hier (und Ihre Silver Lady Spalte ein Thema oder zwei wieder in die Kassette Ausgabe oder Züge. Wenn ich m auf einer Reise, die weniger als einen Tag, Trainer isn t für mich übernimmt. Wenn es ist mehr als eine einzige Nacht, travel trailers in alaska dann will ich *** AUF *** im Zug schlafen in einigermaßen schöne travel trailers in alaska Unterkunft (und manchmal sehr schöne Unterkünfte ... es sa Markt für die verschiedenen Accomdations, aber manchmal ein Superliner Economy Schlafzimmer / Roomette ist genau das Richtige -!. gib mir nur eine Dusche jetzt, dass ich m verwendet werden, um diesem travel trailers in alaska 21. Jahrhundert Bequemlichkeit) Und ja, m ich einen Ihrer Kollegen Republikaner, nur einer von denen, die doesn t Mund off!.
Liebe Personenzüge, und all das, aber Fallenlassen $ 50.000.000 im Jahr auf einer triweekly Service scheint mir finanziell obszön. Besser es geradezu zu töten, aber als Downgrade auf einen Bus auf Schienen.
Ich war besorgt, als ich zum ersten Mal hörte, dass VIA war Putting all das Geld in Luxus-Waggons. Alle s ich denken konnte, war die lange Reihe von out-of-business Luxury Trains hier in den USA (AOE, Montana Rocky Zug, etc.) VIA erwägen die Luxus-Autos für private Unternehmen zu bauen und zu betreiben, wodurch der Hast finanzielle travel trailers in alaska Risiko? Im Moment der Zug ist eine öffentliche Dienstleistung. Wenn es einen Luxuszug gebrandmarkt wird, frage ich mich, wie lange die Unterstützung der Öffentlichkeit travel trailers in alaska dauern wird. Ich fürchte also, dass die kanadische Regierung wird die kanadische Zug unter dem Bus zu werfen.
Unter der Annahme einer maximalen Kapazität von 500 Personen an einem bestimmten Zug, wäre das 3000 Passagiere travel trailers in alaska pro Woche (3 Zügen nach Osten und 3 Züge Westen), oder eine maximale Kapazität von 156.000 Passagieren pro Jahr. Wenn der durchschnittliche Fahrpreis beträgt 1000,00 $ ein Weg, dann werden wir zu einem Umsatz von $ 156.000.000 zu kommen. Sie wieder travel trailers in alaska nie zu bekommen der Zug komplett travel trailers in alaska ausgebucht die ganze Zeit, aber den Betrieb eines Zuges, wie die kanadische profitabel scheint gut zu sein, in den Bereich des Möglichen. Vielleicht brauchen sie, um etwas mehr Mühe in Marketing setzen.
Ist die kanadische eine Exkursion oder ist es Punkt-zu-Punkt-Transport? Wenn es ist der ehemalige, dann ist es wahrscheinlich sollte travel trailers in alaska erwarten, seine variablen und fixen Kosten zu decken und nicht eine weitere Belastung für die kanadischen Steuerzahler sein. Wenn es letzteres ist, es wird nie zu 100% Auslastung laufen. Es werden die Passagiere einsteigen und Entrindung an verschiedenen Stationen auf dem Weg sein, und ich wouldn t erwarten jene, die aus und jene, die zu entsprechen perfekt. Nur zur Erinnerung: damals, als US-Eisenbahnen wurden mit steigenden Passagier-Service Verlusten zu kämpfen, sie noch mehr Anstrengungen in Marketing setzen. Auch Beifahrer travel trailers in alaska Verluste mit Fracht Gewinne absorbiert. Nichts funktionierte. Billiges travel trailers in alaska Benzin und subventionierte Autobahnen nahmen Familien von den Zügen, während Fluggesellschaften, die nicht erwartet wurden, um ihre volle variablen und fixen Kosten zu decken hat den Geschäftsreisenden aus den Schienen. Kanada ist eine separate und unabhängige Nation - wie die Anti Hunter Harrison Menschen, die uns daran erinnern mögen - aber es ist nicht so verschieden von den USA, wenn es seine Eisenbahn-Industrie kommt.
Man könnte es als Punkt zu Punkt Verkehr gebracht werden, mit Punkten von Ein-und Entrindung travel trailers in alaska beschränkt auf den großen Städten. Das wäre leere Sitze durch die Menschen immer auf in Thunder Bay und steigen an der Moose Jaw zu minimieren ..
Ich habe gemischte Gefühle über dieses. Auf der einen Seite bin ich immer noch erstaunt, dass die kanadischen Menschen ihre Passagier-Bahn-Netz im Jahr 1990 dezimiert werden, wie es war erlaubt, travel trailers in alaska und sollte die kanadische travel trailers in alaska eingestellt oder gekürzt travel trailers in alaska werden, die Wahrscheinlichkeit, dass wieder - sei es als real, live, Personenzug von den Gemeinden auf dem Weg, oder was ist es jetzt verwendet - nur ein Token Langlauf Touristenzug - wäre Fernbedienung.
Auf der anderen Seite jedoch, vielleicht VIA s Ausgaben der Stimulus-Gelder mehr touristisch travel trailers in alaska orientierten High-End-Unterkünfte, travel trailers in alaska anstatt zu versuchen, um die Service-schmackhafter für die Kanadier entlang der Route sollten Signal sein, um ein Ende der ganzen Scharade legte erstellen .
In diesem Blog, sagte Fred, dass die kanadische $ 50.000.000 verloren in FY2010. travel trailers in alaska VIA ist auch zu Protokoll berichtet, dass die Fahrgastzahlen auf der kanadischen für 2010 war 106.000 travel trailers in alaska Menschen (aus dem VIA Jahresbericht). Als Punkt des Vergleichs (von Fred s Blog im letzten Jahr Amtrak s $ 100.000.000 Züge), der Empire Builder, travel trailers in alaska Amtrak travel trailers in alaska s einzigen meisten heimgesuchten Bahn und deren Weg würden die meisten parallel, dass der Kanadier, verlor $ 61 Mio. im Geschäftsjahr 2010, aber durchgeführt 533.493 Passagiere. In anderen Worten, kostete der Empire Builder 22% mehr zu bedienen als die kanadische, aber durchgeführt travel trailers in alaska 403% mehr Passagiere.
Es ist wahr, dass der Empire travel trailers in alaska Builder täglich läuft, und die kanadische nur tri-wöchentlich (läuft jedoch travel trailers in alaska der kanadische mehr Meilen jede Reise). Wenn man der kanadischen travel trailers in alaska s Fahrgastzahlen erhöht, um das Äquivalent eines täglichen Zug (Multiplikation travel trailers in alaska mit dem Faktor 2,33333), dann in der Theorie, würde etwa 247.000 Menschen durchgeführt worden war es täglich ausgeführt. Aber das ist immer noch nur 46 Prozent der Fahrgastzahlen des Empire Builder. Darüber hinaus hat S es sehr wahrscheinlich (wenn auch nicht sofort travel trailers in alaska messbar), dass, wenn die kanadische täglich ausgeführt wurden, deren Verlust wäre viel größer travel trailers in alaska als die 50 Millionen Dollar, travel trailers in alaska und sogar mehr als die $ 61 Mio. der Empire Builder verloren. Während es könnte einige Skaleneffekte im Betrieb des kanadischen täglich statt tri-wöchentlich (nur check out die schlechte Finanzlage Leistung des Tri-wöchentliche Sunset Limited), s es offensichtlich, dass die Amerikaner immer eine Menge mehr für ihr Empire Builder-Dollar als die Kanadier für ihre kanadischen loonie sind (unabhängig von Wechselkursschwankungen).
Und es ist nicht s nur über Fahrgastzahlen und Verluste, s es die anderen travel trailers in alaska Dinge, die Kanadier aren t immer von der kanadischen dass die Amerikaner tun, aus einem Zug wie das Empire Builder. Wer glaubt, dass die kanadische bona fide Tag-zu-Tag Transport liefert entweder denkt, hat nicht aufgepasst oder besitzt eine Hütte entlang der CN Mainline in Northern Ontario, dass doesn t Zufahrt haben (und es kann t werden viele dieser Menschen). Es ist nicht schwer zu sehen, warum die Fahrgastzahlen auf der kanadischen so schlecht ist. Während der Wintermonate kann der Kanadier mit so wenig wie ein 62-Sitzer Bus zu betreiben. Klar, im Sommer, ist die kanadische 20 + Autos in der Länge, und die durchschnittliche Reise ist wahrscheinlich länger als die des Empire Builder. Touristen neigen dazu, weiter zu fahren. Während die kanadischen Haltestellen nur 8 besetzt Stationen entlang der gesamten Strecke, über die Hälfte der 46 serviert von der Empire Builder besetzt sind. Während travel trailers in alaska der Begriff Station kann so allgemein wie die alte Konzern-Code Definition Ein Platz im Zeitplan Namen bezeichnet, fast alle von ihnen entlang der Empire Builder Route sind tatsächlichen Strukturen. Nein nur tun, mehr als die Hälfte haben Amtrak Personal arbeiten, um Kunden zu bedienen, aber alle außer 2 oder 3 haben Plattformen (die meisten ADA-konform), Toiletten und beheizt / beleuchteten Wartehallen. Vergleichen Sie das mit vielen, wenn nicht den meisten VIA Stationen entlang der kanadischen Strecke (auch westlich von Winnipeg), die keine Einrichtungen überhaupt (in anderen Worten, wenn der Zug wasn t hielt dort an der Zeit, Sie würden nie wissen, es war eine Station Stopp). Der Punkt ist, dass mit Amtrak, zumindest entlang der Empire Builder Route Amerikaner sind immer ein Amtrak Präsenz in ihrer Gemeinde, oft mit einem lokalen Mitarbeiter, aber die meisten sicherlich mit einem klar markierten Station. Wenn die kanadische abgesetzt wird, werden die meisten von den Städten, die bedingte Haltestellen (die meisten Haltestellen sind konventionell mit einer schwerfälligen, voraus-notice Einschränkungen sind

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