Tuesday, January 1, 2013

"In den frühen Morgen des 11. September kam Mohamed Atta und Abdul Aziz am Omari bei PWM, plant Colg




"Als Chief Judge Cardozo berühmt schrieb:" [d] ie Gefahr cruising guide bahamas angemessen wahrgenommen definiert die Pflicht zu gehorchen, und das Risiko der Einfuhr Bezug werden, es ist Gefahr für andere oder für andere im Bereich der Befürchtung, cruising guide bahamas '"Hellerstein der Bestellung Staaten. "Es war nicht in United Reihe von Befürchtungen, dass Terroristen durch die PWM [Portland International Jetport] Sicherheitskontrollen Checkpoint rutschen, fliegen Logan, gehen durch ein anderes Luftfahrtunternehmen Sicherheitskontrollen und Board, dass Luftfahrtunternehmen den Flug, entführen den Flug und stürzt sie in 1 World Trade Center, geschweige denn, dass 1 World Trade Center wäre daher zusammenbrechen und verursachen Tower 7 zum Einsturz. "
Tower 7 brach nach Schmutz aus dem bröckelnden Tower 1 durchbohrte die benachbarte Fassade des Gebäudes und Brände. Als Leasingnehmer, suchte 7 World Trade Co. Eigenschaften, um die Haftung auf die Fluggesellschaften, die von al-Qaida entführt worden waren, dass schicksalhaften Tag schieben.
Nur zwei Monate vor den Terroranschlägen, war World Trade Center Properties die Hafenbehörde von New York und New Jersey 2805000000 $ bezahlt Towers One, Two, Vier und Fünf für 99 Jahre pachten.
cruising guide bahamas "In den frühen Morgen des 11. September kam Mohamed Atta und Abdul Aziz am Omari bei PWM, plant Colgan cruising guide bahamas Air Flight 5930 ('Flight 5930') nach Boston Logan International Airport ('Logan'), wo sie an Bord geplant statt Flight 11, Los Angeles International Airport gebunden cruising guide bahamas ", Hellerstein schrieb. "Am 05.43 Uhr, erhielt sie ihren Flug 5930 Bordkarten an der US Airways cruising guide bahamas Ticketschalter in der unsccure Bereich des PWM-Terminal. Am 05.45 Uhr, Atta und Omari betrat den Sicherheitskontrollen Checkpoint cruising guide bahamas den sicheren Bereich des Zugangs PWM-Terminal. Sie gingen durch den Kontrollpunkt und fuhr fort, Gate 11, wo sie an Bord Flug 5930 für seine on-time 06.00 Uhr Abfahrt. cruising guide bahamas Vereinigte trug keine Verantwortung für Flug 5930 ist Ticketing, Passagier-Check-In und Boarding, oder für den Betrieb des Fluges selbst.
"Flight 5930 kamen bei Gate B9 (A) im Flugsteig B des Terminal B am Logan bei ca. 06.45 Uhr American Airlines Flug 11 war geplant um 7:45 fahren Uhr von Gate 32 in Pier A des Terminal B. Piers A und B wurden durch das Terminal B Parking Garage getrennt. Reisen von Gate B9 (A) an Gate 32 erforderlich Verlassen sowohl die sicheren und unsicheren cruising guide bahamas Bereichen Pier B, über den Terminal B Parking Garage, in den unsicheren Bereich der Pier A, die durch ein Sicherheitskontrollen Checkpoint den gesicherten Bereich cruising guide bahamas des Pier A, und schließlich, ausgehend von Gate 32 geben ....
"Beim Verlassen Flight 5930, Atta und Omari diesen Weg gefolgt, um der unsicheren Bereich der Pier A. Nach Erhalt ihrer Flight 11 Bordkarten American Airlines, trat Atta und Omari eine Sicherheitsüberprüfung Checkpoint den gesicherten Bereich des Pier A. Es gab zugreifen zwei solche Sicherheitskontrollen Zugang zu dem gesicherten Bereich des Pier A, die beide von Globe Aviation Services unter einem Vertrag mit American Airlines betrieben .... United hatte keine Verantwortung für entweder Checkpoint; United Checkpoint und Tore waren in Terminal cruising guide bahamas C des Logan Airport ein erheblicher Entfernung von den amerikanischen cruising guide bahamas Checkpoints und Toren .... Atta und Oman jeweils entfernt durchlaufen einen dieser Checkpoints vor dem Einsteigen Flug 11. Die anderen Flight 11 Entführer, Wail al Shehri, Waleed al Shehri und Satam al Suqami, kam zu Logan über Automobils und jede durch einen der gleichen zwei Checkpoints vor dem Einsteigen Flug 11 geleitet. Flight 11 zurückgeschoben von dem Gate um 7:40 Uhr und 08.00 Uhr war durch Luft.
"Bei ca. 08.15 Uhr, begann die Entführer ihre Übernahme des Flugzeugs. Am 08.46 Uhr, Flug 11 in den oberen Stockwerken des I World Trade Center stürzte. Die 11O-Geschichte Struktur 10.28 Uhr zusammengebrochen, spuckt Flammen Schmutz, wie es fiel. Die Trümmer, vertrieben in den Norden, durchbohrte cruising guide bahamas die Fassade des Tower 7, beginnend Feuer im Inneren des Gebäudes. Die Feuer brannten deaktiviert, und 05.21 Uhr, brach Tower 7 ".

No comments:

Post a Comment