Wednesday, September 12, 2012

Rich Tucker ist der Social Media Manager for Travel Leaders Leisure Group, Business Development Spez




Ich habe dann empfohlen, zu warten, bis Mittwoch, weil ich dachte, 3 stars hotel venice es war eine gute Gelegenheit ein vom 4. Juli Carnival Inspiration Daten würden Teil des wöchentlichen Pack-Go Verkauf. Es gab nicht viel Risiko warten, weil er, wie er offen Kreuzfahrt jederzeit im Juli klingt. So war es fraglich, dass alle 4 Segel Daten würden steigen im Preis über die nächsten 3 Tage.
Das war meine volle Denkprozess zur Beantwortung ... Ich wusste nicht erklären all dies Jason Ich vermute, er traute meinen Expertise ohne lange Erklärung. Ich habe gerade getwittert, 3 stars hotel venice dass ich bis Mittwoch warten, weil der Preis fallen kann. Jason antwortete, dass er warten 3 stars hotel venice würde.
Heute ist Mittwoch. So überprüfe ich den Karneval-Pack Go Specials zu, dass Carnival Inspiration vom 9. Juli finden gehen, hat 2012 $ 100 pro Person für eine Innenkabine gesunken. Natürlich schicke ich die gute Nachricht über tweet zu Jason mit einem Link für ihn, um die Buchung zu starten.
3 stars hotel venice Via CruiseDeals 3 stars hotel venice Twitter und Facebook, 7 Tage die Woche von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr ET, bekommen Sie Ihre Kreuzfahrt buchen Fragen 3 stars hotel venice von mir, einer der meist zitierten cruise 3 stars hotel venice Pricing-Experten in der Industrie beantwortet. CruiseDeals Twitter-Konto ist das einzige Kreuzfahrt Agentur von Twitter GEPRÜFT.
In diesem Monat Travel 3 stars hotel venice Leisure Magazine listet CruiseDeals Twitter-Account als 1 der Top 5 Travel Twitter Feeds für die besten Angebote zu folgen. Money Magazine und New York Times haben auch folgende @ CruiseDeals im letzten Jahr empfohlen.
Also, bevor Sie buchen Sie Ihre nächste Kreuzfahrt ... bis # ASKcruisedeals auf Twitter oder Facebook zu erinnern. Ich beantworte Ihnen persönlich. Es dauert weniger als eine Minute, um uns einen Tweet oder Facebook Post. Das 1 Minute können Sie sparen eine Menge Zeit und Geld.
Autor Hinweis: Rich Tucker ist einer der führenden Kreuzfahrt 3 stars hotel venice Preisgestaltung Experten regelmäßig durch Veröffentlichungen wie die New York Times, Wall Street Journal, Forbes, etc. Sie haben direkten Zugang zu Rich via @ CruiseDeals Twitter und Facebook-Konten 7 Tage die Woche befragt.
Rich Tucker ist der Social Media Manager for Travel Leaders Leisure Group, Business Development Spezialist für CruiseDeals.com und Gründer / Herausgeber CruiseSource.us. Rich hat im Wall Street Journal, Forbes, Wired Magazine, BusinessWeek.com, USA Today, ABCnews.com, Miami Herald, Charlotte Observer, und mehrere 3 stars hotel venice andere große Medien entweder als eine Kreuzfahrt Preise Experte oder für seinen Gebrauch von sozialen gekennzeichnet worden Medien 3 stars hotel venice in der Kreuzfahrt-Industrie.
Um vollständig 3 stars hotel venice transparent sein, ist mein Job bei CruiseDeals.com die besten Angebote auf dem Markt finden 3 stars hotel venice jede Woche auf und präsentieren sie unseren Kunden per E-Mail, Website und Twitter. Ich arbeite direkt mit den Reedereien, um exklusive Angebote zu verhandeln. Es gibt 3 Tasten t
Rich Tucker 3 stars hotel venice ist der Social Media Manager for Travel Leaders Leisure Group, Business Development Spezialist für CruiseDeals.com und Gründer / Herausgeber CruiseSource.us. Rich hat im Wall Street Journal, Forbes, Wired Magazine, BusinessWeek.com, USA Today, ABCnews.com, Miami Herald, Charlotte Observer, und mehrere andere große Medien entweder als eine Kreuzfahrt 3 stars hotel venice Preise Experte oder für seinen Gebrauch von sozialen gekennzeichnet worden Medien in der Kreuzfahrt-Industrie.

No comments:

Post a Comment