Das Garmin Nüvi GPS-System, dass ich ve legte 20.000 oder so Meilen auf voran. Tolle Musik, üblichen Wüste Sonnenuntergang become a licensed iata travel agent und eine Laufruhe Auto. Das ist das Leben! Ich ließ Matt nehmen das Rad für einen guten Teil ihrer Bemühungen um LA.
Nettes Feature Entdeckung! Let s sagen, Sie wieder bei 75 Stundenmeilen Kreuzfahrt im 6. Gang mit dem Tempomat engagiert. Ein Hügel kommt und Sie beginnen an Geschwindigkeit zu verlieren. Normalerweise würde ein Herunterschalten in den 5. Gang führen Sie Ihre Kreuzfahrt zu deaktivieren, become a licensed iata travel agent und Sie müssten Sie, sobald Sie wieder aufstand, um zu beschleunigen. Nicht so auf der ILX! Wenn Sie aus dem Getriebe-to-Getriebe innerhalb von 5 Sekunden zu bewegen, das Fahrzeug tatsächlich hält der Tempomat aktiviert. In anderen Worten, Verlagerung von 6. bis 5., lassen Sie die Kupplung und Ihre Kreuzfahrt ist immer noch auf, während Sie wieder Ihre Zielgeschwindigkeit beim Klettern den Berg. Sehr praktisch.
Ich wollte halt wieder become a licensed iata travel agent antreten at Desert Center, a run-down Geisterstadt auf einer einsamen Strecke von der Autobahn in Kalifornien. Ich zum ersten Mal hier im letzten Monat auf meinem Weg nach San Francisco und zurück. Es sei denn, s 91 Oktan, erhalten don t, dass Kraftstoff irgendwo in der Nähe meiner ILX!
Wie wir aus der Wüste in die tieferen Lagen entstanden, gab der ILX uns einen Schrecken become a licensed iata travel agent bei 12.700 Meilen become a licensed iata travel agent östlich von Indio, Kalifornien. Eine Warnung auf dem Manometer-Anzeige alarmiert uns zu einem Ladesystem Fehlfunktion. Ich konsultierte der Eigentümer s Handbuch und erfuhr, dass diese Warnung bedeutet, dass der Akku nicht aufgeladen. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem mit meinem 1994 Legend, wenn eine fehlerhafte Lichtmaschine (das Auto das erste, by the way) ließ mich in Las Vegas gestrandet bei knapp über 400.000 Meilen.
Matt und ich beschlossen, drücken Sie auf zu einer Ausfahrt in Washington Rd in Indio und schloss das Auto ab, um zu sehen, ob wir irgendwelche potentiellen become a licensed iata travel agent Fehler könnte zurückgesetzt. Tatsächlich schien become a licensed iata travel agent das Problem selbst korrigiert haben, wenn wir wieder auf der Straße. Das Renaissance Hotel in der Nähe LAX Airport erwartete uns!
Da ich für 10 Dollar Anfang Southwest s Vogel Check-in-Option und einem Internat Priorität Position A31 entschieden, konnte ich meine Wahl einer beliebigen Anzahl von Sitzen haben, aber ich ließ sich in 8A mit einem Fenster direkt über dem linken Flügel.
Mein Freund Sean, sa lokal auf ABQ holte uns am Flughafen in seinem pfiffigen 2012 Honda Accord V6. Sean s ein Acura Legend Besitzer (1991 Basismodell Limousine), die ich habe seit 2005 bekannt, become a licensed iata travel agent aber wer ich das letzte Mal sah im Februar become a licensed iata travel agent 2011 auf dem Weg nach Denver, Colorado.
Es war zufällig ein grower s Markt in einem Park in der Nähe, so dass wir hier angehalten zu einem Spaziergang durch. Hier sind Matt und Sean bewundern einige Kunstwerke zum Verkauf von lokalen Leuten abgebildet. Wir testen fuhren einige erstaunliche hausgemachte Salsas und Pralinen.
become a licensed iata travel agent Zum Mittagessen, dachte Sean es passend, dass wir getroffen Frontier. Dieses Restaurant s schon seit 1971 und befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite von der University of New Mexico Campus. Wir hatten keine Ahnung was für ein Vergnügen wir für waren!
Die Speisekarte ist riesig! Und das Bestellsystem im Gegensatz zu allen, die ich jemals erlebt haben. Es gibt 8 oder 9 um-Nehmer bereit become a licensed iata travel agent an den Kassen. Patrons in der Schlange warten, bis sie einen grünen Stroboskoplicht blinkt auf dem nächsten verfügbaren Kassen sehen. Es fühlte sich ein bisschen wie eine Reise in die DMV!
Ich ging mit der westlichen Omelette, das war ein Traum, aber Sean sicher, dass wir gaben die berühmten Zimt rollt versuchen. Buttery Güte! Gewaschen und mit einem Glas frischer queezed Orangensaft. Ich würde wieder in Albuquerque wieder nur um einen anderen Geschmack von diesem Zeug haben.
Jetzt am Alvarado Transportation Center in der Innenstadt von Albuquerque. Abgebildet sind Matt, Tyson, Sean. Wir kamen vor 03.00 Uhr und hatte ein wenig nach unten, bevor unser Zug s 03.45 Ankunft aus Chicago, aber es war schön, sich zu entspannen.
Hier ist es! Der 12-Auto-long (Zählung 3 Lokomotiven) Amtrak Zug rollte bis zur rechten Zeit. Jedes Auto hat seine eigene Telefonzentrale, die außerhalb kommt und stellt einen gelben Schritt-Hocker für Fluggäste im immer in. Es s keine Sicherheitskontrollen, keine Gepäckkontrolle, keine ID-Überprüfung zu unterstützen. Zeigen Sie einfach Ihre gedruckten Reiseroute und Sie wieder become a licensed iata travel agent auf!
Inside, es sa Labyrinth von dünnen become a licensed iata travel agent Fluren become a licensed iata travel agent und Glas-Schiebe-Türen in einzelnen privaten Roomettes. Unser Auto wurde genannt Superliner und wir waren auf der oberen Ebene. An diesem become a licensed iata travel agent besonderen Amtrak train, gab es drei Klassen von Tarifen zur Verfügung:
Ein Blick aus dem Flur unserer kleinen roomette. become a licensed iata travel agent Es gibt zwei Sitze einander zugewandt sind. Die Stühle falten sich in einem Bett in der Nacht. Ein zweites Bett faltet sich von oben, wodurch ein Etagenbett Setup. Unser Zimmer Aufgabe war car # 331; room # 8.
Jeder der Wagen im Zug wird von einer doppelten Reihe von Türen, die jederzeit per Knopfdruck eine große Taste geöffnet werden kann getrennt. Matt und ich waren in der Lage, die gesamte Länge des Zuges aus dem Inneren zu gehen, noch bevor Verlassen von Albuquerque.
Schließlich Zeit für unsere 8.00 Uhr Reservierung become a licensed iata travel agent für das Abendessen. Jede Tabelle 4 muss vollständig gefüllt sein, so waren wir ein paar neue Freunde, unsere become a licensed iata travel agent Mahlzeit mit genießen zugeordnet: Robert und Sean. Robert become a licensed iata travel agent S aus California City, CA und Sean aus Los Angeles. Es war toll, mit ihnen zu besuchen.
Die Signatur Hauptgericht war die $ 25 Steak. Ich ging mit Huhn, das mit Salat, Brötchen, Kartoffelbrei und frischen gedünstetem Gemüse serviert wurde. become a licensed iata travel agent Wieder hatten unsere Mahlzeiten im Fahrpreis bereits enthalten, so hatten wir nur über Bargeld für unseren Server become a licensed iata travel agent John s tip kümmern.
Ich hatte eine tolle Nacht s Rest trotz gelegentlicher Horn aus der Lok und der clic klack der Schienen wie wir entlang fuhren nach Westen. Bei Sonnenaufgang waren wir schon kurz vor dem Riverside, Kalifornien.
Von dort war es ein 6-Stunden Strecke der Autobahn zu uns nach Hause zu Phoenix. Alles war gut, bis nur ein paar Meilen von zu Hause, wenn wir einen Tankdeckel Warnung bekommen. I ve hatte dieses Pop-up vor, aber es scheint immer selbst korrigieren nach dem Stoppen und erneuten Starten des ILX.
Speed. Dies ist das einzige, was ich denke, become a licensed iata travel agent ich absolut zu finden überlegene daran, die Flucht. Wir waren ca. 90 Minuten vom Rad-up auf die Räder-down. Bemerkenswert angesichts der Strecke, die wir gereist war.
Der Flugverkehr ist nur ein Schmerz! Robert, der wir beim Abendessen traf, sagte sie am besten, wenn er seine Abneigung betonte zum Fliegen: Wenn jemand in mich flog, ich würde sie eher in Vegas fliegen und verbringen Sie ein paar zusätzliche Stunden Fahrt gibt als je zuvor müssen mit LAX umgehen Flughafen. Er selbst vermeidet become a licensed iata travel agent unter allen Umständen aufgrund der Hektik an den Flughäfen fliegen. Sein Zug nahm ihn den ganzen Weg von Chicago nach Los Angeles.
Aktualität. Im Gegensatz zu den Fluggesellschaften, die von unvermeidlichen Sicherheits-bedingten Verzögerungen geplagt wird, ist Amtrak s-System schnell und effizient. Wir waren innerhalb von Minuten alle unsere erwarteten Ankunfts-und Abfahrtszeiten, und selbst kamen früh an unserem Ziel in Los Angeles. Im Gegensatz dazu, wenn wir nach LA fuhren am Freitagabend in der ILX waren wir mindestens 15-20 Minuten durch einen Unfall auf dem Highway 60 in der Nähe Riverside, California verzögert.
Entspannung. Hier eine riesige, offene Lounge, wo Sie wandern zu können in Ihrer Freizeit, beobachten die Landschaft become a licensed iata travel agent rollen vorbei, und nicht um gerade die Straße oder fehlende Ihre nächste Verbindung zu kümmern. Wirklich eine großartige Möglichkeit, um zu entspannen become a licensed iata travel agent und immer noch, wohin du gehst (auf Zeit!) RE.
Mobility. Anders als in einem Auto, wo man nur den Fahrgastraum oder ein Flugzeug, wo Sie in einem winzigen Sitz geschnallt re beschränkt sind, dann ist diese ganze Zug Ihr Spielplatz. Keine Sicherheitsgurte hier erforderlich! Wir verbrachten einige Zeit die Erkundung der oberen und unteren Ebenen des Zuges. Es gibt gepolsterte Sitze mit Blick auf beiden Seiten des Zuges, und Kabinen become a licensed iata travel agent für Menschen, die Karten zu spielen oder zu sitzen und ein Buch lesen wollen.
Connectivity. Obwohl Zelle Service isn t immer leicht zugänglich, es gibt keine Beschränkungen auf elektronische Geräte immer. Auch keine Sorgen über die Gefahren von Chat auf dem Handy (oder noch schlimmer, Text Messaging) während der Fahrt.
Geselligkeit. Der Zug ist ein großartiger Ort, um einen Freund zu machen! Während ich in der Lounge bewundern die vorbeiziehende become a licensed iata travel agent Landschaft saß ein junges Mädchen zufällig begann mit mir zu reden. Wo du hin? begann sie mit. Es war ein Gespräch become a licensed iata travel agent mit einem Fremden. Matt und ich machte auch Freunde mit unserem Tisch-mates vom Abendessen. Menschen scheinen nur kinder. Eine ältere Frau mit der Parkinson-Krankheit war so wackelig sie nicht heben konnte ihren Koffer, damit sie uns gebeten, zu helfen. Sie war so sehr dankbar.
Climate Control. Die Zugänglichkeit zum sofortigen Klima-Funktionen ist ein willkommenes Feature. Unsere roomette auf Amtrak war sehr warm, wenn die Sonne kam durch das Fenster, und Southwest gibt s nichts become a licensed iata travel agent tun, außer die Lüfter hoffe von oben funktioniert kann.
Comfort. Die Sitze in der ILX recline weiter als alles auf Amtrak oder Südwesten. Es sei denn natürlich, du zählst die Betten auf Amtrak. Die Suspension auf dem ILX scheint auch besser zu absorbieren die schroffen LA Autobahnen mit weniger Turbulenz als unser Flug und weniger Schütteln etwa als unsere Zugfahrt.
Audio-Technologie. become a licensed iata travel agent Weder unsere Boeing 737 noch unsere Amtrak Superliner Auto angeboten Musikwiedergabe-Funktionen zu halten unterhalten. Die ILX s 7-Lautsprecher Premium-Audiosystem sahen viele den Einsatz während der 12 Stunden oder so dass es getrieben wurde an diesem become a licensed iata travel agent Wochenende.
Kosten. Bei 32 mpg Autobahn, es kostet nur rund $ 110, um die 800 Meilen Hin-und Rückflug nach Los Angeles und zurück von Phoenix fahren. Im Vergleich dazu waren unsere Tarife $ 110 jeweils auf südwestlich vom LAX-ABQ und $ 174 je auf der ABQ-LAX Amtrak Tarif.
Reise-Optionen. Wenn ich fahre, nehme ich die Kontrolle über, wenn ich zu stoppen und was ich m sehen m. In einem Zug oder Flugzeug, ist jeder Passagier nur ein passiver Zuschauer, wo der Pilot oder Ingenieur entscheidet, sie zu nehmen. Ich liebe es, dass, wenn ich fahre, kann ich eine zufällige offbeat roadside attraction sehen und einen Boxenstopp, wenn ich will. Dies ist, wie ich wirklich bekommen, um die Bereiche, in denen ich m reisen become a licensed iata travel agent kennen.
Adventure. Es ist ein Gefühl der Erfüllung, die mit der Planung einer roadtrip und dann nehmen es zur Vollendung kommt, vor allem wenn es zu überwinden Umwege, become a licensed iata travel agent der Suche nach einem neuen Ziel auf dem Weg, oder unter einer unbekannten become a licensed iata travel agent Route, nur weil sich bringt.
Style. Es ist nur nicht zu leugnen, dass es Spaß macht zu fahren um in einem Fahrzeug, das macht Spaß zu sehen und noch mehr Spaß im Inneren zu reiten. Aufgrund der ILX s Neuheit es ist auch noch eine sehr exklusive Art zu reisen. Wir didn t eine andere Acura ILX auf der Straße sehen diese Reise.
Letztendlich s es unmöglich, d
No comments:
Post a Comment