Einfach eines meiner Lieblings-Städte, die wir gereist während der Reise Teil der Oxford Programm war Rom, Italien. Aufgrund der Hektik der Stadt, einfach der beste Weg, um rund um alle historischen Stätten war zu Fuß, damit die Notwendigkeit für zwei Walking-Touren! Am ersten Tag gingen wir zu dem Kapitol (entworfen von Michelangelo), das Forum Romanum (das historische Zentrum der römischen Regierung), und dem Kolosseum. Nachdem cheap airline flights fares in Rom gewesen, war ich nicht erwartet, als von den Ruinen beeindruckt waren, wie ich war die erste Zeit. Wie falsch cheap airline flights fares ich war! Unabhängig davon ist mein zweites Mal, war ich immer noch auf, wie unglaublich jedes dieser historischen Stätten waren schockiert. Mein Favorit für diesen Tag war bei weitem das römische Kolosseum. Nur einen Steinwurf entfernt vom Forum Romanum, inszeniert diese Arena brutal Sportveranstaltungen, in denen Kämpfe zwischen Männern und manchmal Tiere waren oft bis zum Tod. Ganz anders als unserer modernen Fußball cheap airline flights fares und Basketball-Spiele! Das Kolosseum hatten verschiedene Ebenen für Zuschauer aus anschauen und sich Klettern auf den riesigen Größe Treppe war Übung genug! Einmal bekamen wir nach oben, wir gehen in die Bildfläche und die ganze Inneren der Arena waren. Was mich wirklich überraschte, war, dass ein Gebäude wie dieses könnte für so viele Jahre überleben und noch tragfähig.
Am nächsten Tag besuchten wir den Trevi-Brunnen und das Pantheon. Abgeschlossen im Jahr 1762 wurde dieser Brunnen als Aquädukt von den Römern genutzt. Es wird gesagt, dass, wenn Sie eine Münze werfen, in den Brunnen, cheap airline flights fares werden Sie nach Rom zurückkehren. Wie es funktionierte für mich das erste Mal und ich genoss die Stadt meiner zweiten go-round, I durch eine Münze in den Brunnen der Hoffnung, dass ich diese historische Stadt noch einmal ansehen. Das Pantheon cheap airline flights fares war ebenso beeindruckend wie das Kolosseum mit seinen großen Kuppel und kreisförmigen Obelisken. Wir erfuhren, dass dieses Denkmal der weltweit größten unverstärkten Betonkuppel hat und dass der Obelisk in der Decke macht das Pantheon zu den Elementen. Allerdings waren die alten Römer schlau und machte das Pantheon Etagen in der Mitte schräg, so dass der regen Wasser würde ablaufen und nicht überfluten das gesamte Gebäude.
Am nächsten Tag besichtigten unsere Gruppe Vatikan und den Petersdom. Dieses schöne souveränen Stadtstaates war absolut mit Menschen macht es etwas schwierig zu navigieren verpackt. Meine Lieblings-Zimmer im Vatikan war ein langer Flur, der Gold-gerahmte Gemälde an der Decke beleuchtet hatte. Die Beleuchtung und die schönen Farben der Malerei gab es eine sehr palastartige Gefühl und war absolut atemberaubend. Genauso atemberaubend war der Sixtinischen Kapelle von Michelangelo gemalt. Zu denken, dass ein Mann praktisch Jahre seines Lebens verbrachte auf einer Zimmer einfach blies meinen Verstand. Nach ein paar awestruck Minuten in der Kapelle, verlassen wir den Vatikan und ging nach St. Peter-Basilika. Die Basilika war genauso beeindruckend wie der Vatikan. Gelegen in der Mitte des riesigen Petersplatz, ragt die Basilika cheap airline flights fares oben und enthält viele wichtige Skulpturen cheap airline flights fares und Werke der Architektur Kunst.
Mit Abstand mein beliebtes Ausflugsziel in Rom tatsächlich passiert eine Eingebung des Augenblicks Entscheidung. Meine Mitbewohner und ich teilten uns ein Zimmer, das auf der obersten Etage unseres Hotels war und die den Zugriff auf das Dach draußen hatte. Einige meiner Freunde und ich wagte sich auf das Dach und bekam in dem schönen Land Italien aus der Höhe zu nehmen. Obwohl nicht so groß oder touristisch wie einige berühmte Aussichtspunkte wie der Eiffelturm, das war definitiv einer der Höhepunkte der Reise für mich.
No comments:
Post a Comment