Friday, September 28, 2012

Ich würde Middleton gehen. Ihr Kommentar auf der Plantage ist ein wenig hart, zu mir. Sie sind weit




Klicken Sie dann auf die Straße etwa 8 Meilen ist Brookgreen Gardens. Es ist ein schöner Garten und Skulptur und Kunst "Ausstellung" auf dem Gelände einer alten Plantage. cruise review tahiti windstar Es wurde von den Huntingtons, die in dem Haus, Atalanta lebte, über die Straße gegeben, und wo Anna Huntington tat ihr massives Metall Skulpturen. Es ist eine sehr interessante cruise review tahiti windstar und ungerade Stück Architektur! Es gibt auch Huntington State Park, wo man Alligatoren und andere Tiere sehen können, und haben einen schönen Spaziergang am Strand.
Dann einfach ein wenig die Straße hoch vom Brookgreen ist Murrell das Inlet, die Heimat der meisten cruise review tahiti windstar und besten Fischrestaurants (vielleicht außerhalb Charleston) ist. gibt es eine schöne Promenade entlang der Bucht. WIRKLICH gut gebraten und frischen Austern.
Ich würde Middleton cruise review tahiti windstar gehen. Ihr Kommentar auf der Plantage ist ein wenig hart, zu mir. Sie sind weit von Touristenfallen. Und es ist eine kostengünstige, um Unterhalt auf etwas 200 Jahre alt und mit vielen Hektar Land.
Litchfield ist eine gated community in Pawleys. Es passiert einfach zu sein, wo wir einen Platz haben. Sie können vielleicht bekommen in der North Litchfield, aber wahrscheinlich der schönste Ort zur Verfügung stehen würde Huntington State Park sein. Der Beschuss ist ziemlich gut auf ihren Strand. Oder Sie könnten am Strand cruise review tahiti windstar von Atalanta, das Haus, das ich erwähnt gehen.
Folgende ist eine bearbeitete Version von einem Besuch in Boone Hall, etwas außerhalb von Charleston direkt an der Route 17 gelegen. Es ist aus meiner TR, die einige der gleichen Begründung, cruise review tahiti windstar dass Sie reisen werden abdeckt. cruise review tahiti windstar Apropos Rt 17, in einem der am Straßenrand steht stoppen und gönnen Sie sich eine sweetgrass Korb. Sie sind etwas Besonderes und eine lokale Handwerk.
cruise review tahiti windstar Boone Hall ist ein funktionierendes cruise review tahiti windstar Plantage, dass sie tatsächlich nutzen ihre Felder für den Anbau von Produkten, die der Öffentlichkeit sowie einer Demonstration cotton field verkauft wird .... [Wir] bezahlten unsere Eintritt und erhalten einen Termin für das Haus-Tour, eine Tour, ok, aber nicht viel mehr war. Die [Geschenk] Haus ist nicht besonders alt, aber es hat einige interessante Möbel und Artefakte. Sie haben auch einen geschlossenen Schmetterlingsgarten, dass wir freuten uns zu sehen, aber es hatte nur höchstens ein Dutzend butterflys, was schien nur eine Spezies sein. Bisher klingt es, dass unsere Eindrücke von Boone Hall negativ sind. Nicht so. Es gibt viel zu auf der Plantage zu lernen. Erstens, nach dem Besuch des Hauses, machten wir uns auf zu einer Reihe von erhaltenen Sklavenquartiere. Diese sind aus Backstein und beherbergte die "wichtigere" Sklaven, wie sie mit speziellen Fähigkeiten wie Zimmerer und diejenigen, die in dem Haus gearbeitet. Jedes der 9 kleinen Slave Quartal Gebäude hatten ein Display mit aufgezeichnet narrative Elemente, cruise review tahiti windstar die ein Slave-Leben und der Gullah Kultur. Da wir in Gullah sweetgrass Korbwaren interessiert waren, wir genossen besonders das Lernen von einer Anzeige von historischen Warenkorb Designs. Es war auch eine Frau, die Herstellung von Körben wurde und wir sahen ihre Arbeit, Fragen und erfuhr etwas mehr über die Technik und Hintergrund des Handwerks. Das absolute Highlight der Plantage Besuch war eine 1/2 Stunde Präsentation Gullah (apparantly eine verkürzte Form von Angola die angestammte Heimat der meisten Gullahs - die Sklaven von dort ist mehr als von anderen Orten geschätzt, weil ihre Kenntnisse der Reisanbau) Kultur . Der Moderator war Jackie, und sie war brillant. Auch wenn die Plantage hatte nichts anderes zu bieten, cruise review tahiti windstar war Jackie Präsentation mehr wert als der Preis für die Zulassung.
Middleton hat schöne Kamelien, aber es ist ein wenig zu früh für sie zu beginnen zu blühen. Keine billig sind, weil sie sie alle halten kostet. Am Middleton können Sie wählen, was Sie tun möchten und bezahlen.

No comments:

Post a Comment