In diesem letzten meiner dreiteiligen Serie, lassen Sie mich in bestimmten Fällen zu bekommen. Der Besitzer eines Hotels und der General Manager eingestellt, die Kultur des Eigentums. Sie stellen den Ton an, das Umfeld, in dem Ihre Mitarbeiter arbeiten. direct rental car sales Ein Freund von mir gab mir zwei perfekte Beispiele für Unternehmenskulturen, zwei Gegensätze.
Die erste handelt von FedEx. Er musste drop off ein Paket Innenstadt direct rental car sales und kam zu dem Büro 15 Minuten, bevor es geöffnet wird. Beim Stehen an der Straßenecke mit dem Rücken zu der Storefront, die junge Frau im Inneren öffnete die Tür, kam auf der Straße, tippte ihm auf die Schulter und sagte: Darf ich Ihnen helfen, Sir? Sie tat das nur aus einem Grund. Das Grund war, weil von Fred Smith, der Gründer des Unternehmens. Smith nie traf. Er hat nie mit ihr gesprochen. Aber er legte die Richtlinien und schuf die Atmosphäre, direct rental car sales wo die Mitarbeiter wollen die extra Meile zu gehen.
Die andere Geschichte ist schlecht. Wirklich schlecht. Etwas Ähnliches geschieht wahrscheinlich mindestens einmal oder zweimal pro Woche zu Ihnen. Das gleiche Mann geht in eine bekannte premier Burger-Kette. direct rental car sales Wir rufe es Ronnie Jockets, direkt an der Michigan Avenue in Chicago um 10:50 in der Früh befindet. Nur 10 Minuten vor elf. Er öffnet die Tür, geht hinüber zu den vorderen Theke, wo es drei Server dort stand in Uniform mit einem Manager-Typ trägt eine Krawatte sind. Vier Personen. Mein Freund sagt, ich würde eine Tasse Kaffee mögen, nehmen Sie, bitte. Einer der Kellner schaut ihn an und sagt, ich tut mir leid, aber wir don t geöffnet bis elf. Der Kaffee wird bereits in der Urne, vier Meter entfernt, und er s leid, dass wir don t geöffnet, bis 11? Und der Manager steht da wie ein Dummy. Ist das Ihr Hotel? Ist, dass die Kultur, die Art von Mitarbeiter wollen Sie? Ist, dass die Haltung, das Ihre Umsätze und Gewinne zu maximieren?
Es ist eine einfache Test, den ich verwendet, um in meinem Hotel, die mir sagte, wenn ich tat meinen Job und verwenden, ob meine Eigenschaften lebendig oder tot waren, wie eine Art von Arzt mit einem Stethoskop. Es ist das Pronomen Test. Wenn ich einchecken, frage ich einen Ihrer Leute ein paar Fragen über Politik oder einen bestimmten Aspekt der Operationen. Du weißt, was nicht wie, Wie kommt das Restaurant kompliziert schließt so früh? oder Wenn Sie nicht beschäftigt sind heute Abend kann ich Check-Out um 03.30 Uhr?
Wenn die Antwort kommt zurück mit den Worten, sie und sie weiß ich, dass dieser Ort mausetot ist. Es gibt kein Herz, keine Seele und keine Führung. Wenn die Antwort enthält wir oder uns, dann weiß ich, etwas Gutes passiert in diesem Hotel.
Unter dem Strich wird durch Ihre Bereitschaft, anderen direct rental car sales zu helfen und durch Ihre Fähigkeit, Mentor Ihrer Mitarbeiter und bereiten sie für die Aufsichts-und Management-Positionen bestimmt werden. Ihre Fähigkeit, bleiben in der wettbewerbsfähigsten Unternehmen wettbewerbsfähig wird durch Ihre Fähigkeit, Kredit zu geben, wem Ehre gebührt und Ihre Mitarbeiter für einen guten Job machen loben bestimmt.
All dies führt in Dollar. Das ist nicht irgendeine weiche, fuzzy, do-good stuff. Nur vielleicht, wenn Sie ein Führer die Rolle und übernehmen vermitteln Stolz auf Ihre Leute, werden Sie feststellen, Ihre finanziellen und beruflichen Ziele. Ihr Geschäftserfolg hängt von Dienstleistungen für die Gäste. Gast Dienst hängt von Ihrem Führung. Ihre Führung flößt Stolz auf Ihre Leute und sie ihre Aufgaben besser als Ihre Konkurrenz, und dies wird Ihre Gewinne zu bestimmen. Es ist nicht kompliziert.
John Kotter in seinem Buch Leading Change definierten Führung sowie jemand hat: Leadership definiert, direct rental car sales was die Zukunft aussehen soll. Es richtet Menschen mit dieser Vision und inspiriert sie, um sie geschehen trotz der Hindernisse.
Wir haben finanzielle Ziele. Wir analysieren des vergangenen Jahres s Ergebnisse Abteilung für Abteilung und erstellen ein Budget, eine Prognose, die die finanziellen Anforderungen gerecht werden. Wir verstehen, dass. Wir tun es. Gut. Prüfen Sie es aus.
Richten Sie Menschen mit dieser Vision. Tun wir das? Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen. Wenn Sie nicht den Respekt der Leute verdient haben, gehen Sie zurück auf Platz eins. Das ist richtig. Du musst Respekt verdienen. Genau wie beurteilen Sie andere durch ihr Handeln, Ihren Manager, Betreuer, und die Linie Mitarbeiter beurteilen Sie durch Ihr Handeln. Und niemand wird diesen zusätzlichen Schritt zu gehen, üben jenes Maß an Energie, wenn Sie nicht eingehalten werden. Was schafft, dass die Achtung? Nichts Großes, um so mehr viele kleine Dinge wie: Begeisterung, Höflichkeit, Kredit-, Anerkennung, Lob und Bestätigung. Es ist leicht zu kritisieren. Jeder Narr kann das tun. Was ist hart Heben Sie Ihre Leute und machen sie ein gutes Gefühl. Nun, das braucht Geschick, real Geschick. Der letzte Teil der Kotter s Aussage war über Führung.
Denn das Wort inspirieren lassen s Ersatz incentivevise. General Eisenhower sagte, gibt es keine Siege zu günstigen Preisen. Auch dies ist nicht brainwork kompliziert. Menschen auf Anreize reagieren. Alles andere ist Kommentar. Alle Menschen. Die ganze Zeit. Es ist menschlich. Es ist natürlich. Warum würden Sie glauben, dass Ihre Front Mitarbeiter sind anders von dir? Sie haben Anreize, die Sie fahren, die Sie motivieren! Sie wollen meinen Rat? Geben Dollar, viele US-Dollar, direct rental car sales für Leistung und was immer es kostet für Boni und Prämien. Sie sichern Ihre Investition wieder um ein Vielfaches durch eine Erhöhung unter dem Strich. direct rental car sales Beachten direct rental car sales Sie, dass ich dies als eine Investition beziehen, denn dies ist ein ROI Situation.
Let s go back auf die Definition von Stolz: direct rental car sales Pleasure oder Zufriedenheit in ein Werk, Leistungen oder Beruf. Was ist unser Beruf? Wir sind in der Hotellerie. Wir sind diejenigen, die aus dem Anfang der Zeit einen warmen, sicheren Hafen zur Verfügung gestellt haben für den Reisenden, und in den Tagen nach, Geselligkeit, Unterhaltung und Essen gegangen. Haben Sie das Gefühl, dass? Glauben Sie, dass? Kommunizieren Sie, dass Ihre Leute, dass es Zufriedenheit, eine Freude, die aus dem Dienst kommt? Kommunizieren Sie die Begeisterung für Ihren Beruf?
Henry Ford sagte: direct rental car sales Begeisterung ist an der Unterseite aller Fortschritte. Begeisterung ist der Funke, der Ihnen die Energie, direct rental car sales um Ihre Ideen auszuführen. Mit ihm gibt es Leistung. Ohne sie gibt es nur Alibis. direct rental car sales Sie können ein Geschäft lebendig, wodurch seine Persönlichkeit, aber das passiert direct rental car sales durch Führung, durch einige Verschmelzung von Worten und Taten. direct rental car sales Worte sind so stark. Worte geben klare Bilder. Wir Schafe hüten. Wir fahren Vieh. Wir führen Menschen. Das ist unsere Arbeit als Eigentümer, Betreiber und Manager. Leadership. Mitarbeiterführung und geben unseren Unternehmen Charakter, Persönlichkeit. Installieren Leben in unser Geschäft.
George Bernard Shaw sagte, dass das Wesen der Unmenschlichkeit gegenüber gleichgültig zu sein unsere Mitgeschöpfe ist. Das ist die schlimmste Sünde. Oder um einen berühmten direct rental car sales Indianerhäuptling aus dem 1850 s zu zitieren: Die Menschheit hat nicht das Gewebe des Lebens direct rental car sales eingewoben. Wir sind nur ein Faden darin. Was auch immer wir tun, um die Web-wir tun, um uns. Alle Dinge sind miteinander verbunden. Alle Dinge verbinden.
Da haben Sie es. Das ist die Botschaft. Alle Dinge verbinden. Sie, Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter, Ihre Franchisegeber, die durch Stolz, Vertrauen, Loyalität und wollen den Erfolg gebunden und kompliziert, indem er zu einer Welt, die in ständiger raschen Wandels, wo etwas Neues, etwas Anderes scheint auf den Markt kommen, ist anzupassen jeden Tag.
Steve Belmonte ist Chairman Emeritus Founder direct rental car sales of Hospitality Solutions LLC und CEO Besitzer Vimana Franchise Systems, ein Hotel Franchise-Unternehmen derzeit Franchising Centerstone Hotels direct rental car sales und Key West Inns. Er ist ehemaliger Präsident CEO von Ramada Hotels und Executive direct rental car sales Vice President der Cendant Hotels Division.
Für weitere Informationen über Vimana Franchise Systems, Kontakt Steve Belmonte direct rental car sales an (407) 654-5540 oder steve@vimanafs.com. Besuchen Centerstone online centerstonehotels.com, auf Twitter unter @ Centerstonehtls oder auf Facebook unter facebook.com / Centerstonehotels. Besuchen Sie Key West Inns online direct rental car sales staykeywesthotels.com, auf Twitter unter @ StayKeyWest oder auf Facebook unter facebook.com / staykeywest.
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