Wednesday, January 16, 2013

Zum Beispiel, die Marke Paare in ihrer vierten Quartal Multichannel-Kampagne nach der Antwort von ei




Four Seasons Hotels Resorts sucht, um Buchungen von kaufkräftigen Konsumenten durch digitale Initiativen ausgelöst, die Mitte auf Erfahrungswerten Paket Add-ons zu bestimmten Eigenschaften der ganzen Welt angeboten.
hotels in brussels near shuman station Die Imagination Kampagne umfasst Angebote via Four Seasons 'Web site, Online-Magazin, Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram und E-Mail. Die Hotelmarke dauert oft eine digitale Annäherung an Hotel-Pakete mit allen digitalen Markenführung Touch Push verweist auf Verbraucher Emotionen tippen bei der Buchung einer Reise.
"Zu wissen, dass Four Seasons Gäste auf der ganzen Welt suchen, um sowohl im Inland als auch ins Ausland reisen während dieser Zeit des Jahres, wollen wir Zeitnot globale Gäste begeistern, die meisten der verschiedenen kulturellen, nationalen und Schulferien durch Erlebnispädagogik Luxus-Reise mit vier machen Seasons ", sagte Sarah Tuite, Manager, Corporate Public Relations für Four Seasons Hotels and Resorts, Toronto.
Four Seasons 'Imagination Initiative hotels in brussels near shuman station umfasst Pakete hotels in brussels near shuman station in den Hotels in den internationalen Destinationen, die verfügbar sind bis zum 30. April und einem digitalen Schub, was die Gäste können bei jeder Eigenschaft erleben hervorhebt.
Der Winter Aktionen hotels in brussels near shuman station sind auf einem Abschnitt des Four Seasons Website untergebracht. Verbraucher können auf die speziellen Bereich der Website durch eine der Homepage Folien navigieren, die besagt, "Sehen Sie, wo unsere Phantasie mitnehmen können."
The Stay Longer Angebot ist eine kostenlose Verlängerungsnacht mit ausgewählten Buchungen in Hotels in Reisezielen wie Bangkok, Kairo, Chicago, Costa Rica, Dallas, Las Vegas, London, Los Angeles, Miami, Mumbai, Prag, Shanghai und Sydney.
The Experience Mehr Angebot bietet den Gästen einen kostenlosen Hotel-Kredit mit ausgewählten Buchungen in Hotels hotels in brussels near shuman station in Städten wie Beijng, Buenos Aires, Chicago, Dublin, Florenz, Los Angeles, Mexico City, Mailand, New York, Seattle und Toronto.
Zum Beispiel, die Marke Paare in ihrer vierten Quartal Multichannel-Kampagne nach der Antwort von einer internationalen Marke Umfrage ergab, dass der Hotel-Unternehmen die Gäste suchen mehr nur für Erwachsene Reise ausgerichtet. hotels in brussels near shuman station Es förderte die Kampagne über eine Facebook-Anwendung, Twitter, Instagram und seine Online-Magazin (siehe Geschichte).
Darüber hinaus ist Four Seasons Positionierung der Marke als eine Autorität auf Luxus Hochzeitsplanung via Facebook, Twitter, Pinterest, eine Marke Magazin, Online-Immobilien-Dienstleistungen, Braut-und echte Hochzeit Geschichten.
"Diese hotels in brussels near shuman station multichannnel integriertes Programm gestartet über eine direkte E-Mail-Kampagne, um Vergangenheit, Gegenwart und zukünftige Gäste und wird von Public Relations, Social Media und Content-Module, einschließlich digitaler Assets in Chinesisch, Russisch und Portugiesisch unterstützt" Ms. Tuite sagte.
Tricia Carr ist eine redaktionelle Assistent hotels in brussels near shuman station auf Luxus Daily. Ihre Beats sind Bekleidung und Accessoires, Kunst und Unterhaltung, Bildung, Lebensmittel-und Getränkeindustrie, Duft-und Körperpflegeprodukte, Regierung, Gesundheitswesen, hotels in brussels near shuman station Heimtextilien, Schmuck, legal / privacy und gemeinnützige Organisationen. Erreichen hotels in brussels near shuman station sie bei tricia@napean.com.

No comments:

Post a Comment