Friday, January 25, 2013

Im Jahr 1972 kündigte die Bundesregierung Pickering als Standort für die zweite internationale Toron




Zurück in den frühen craigs list los angeles 1970er Jahren hatte die Bundesregierung die Idee, dass der Flugverkehr würde exponentiell wachsen, und dass Malton Airport (jetzt als Pearson bekannt) wouldn t in der Lage sein, um die Massen zu behandeln. Frisch aus dem Bau auf einer großen neuen internationalen Flughafen nördlich von Montreal, beschloss die Bundesregierung, dass Toronto craigs list los angeles eine neue Mega-Flughafen benötigt, um die 96,4 Millionen craigs list los angeles Passagiere, die über Toronto bis zum Jahr 2000 würde passieren handhaben. (Im Jahr 2006 abgewickelt Pearson eine respektable 31,0 Mio., weniger als ein Drittel projiziert sieben Jahren.)
Im Jahr 1972 kündigte die Bundesregierung craigs list los angeles Pickering als Standort für die zweite internationale Toronto s Flughafen. Die Website war politisch motiviert: das Gelände war nicht sehr geeignet für einen Flughafen, und die Lage in der Nähe Pearson s Luftraum (es waren fünf früheren geplant Seiten), aber die Regierung von Ontario wollte die Entwicklung im Osten von Toronto anzuspornen, als Teil der ihre Toronto-Centered Plan, würde und bauen eine neue Gemeinschaft, genannt Cherrywood craigs list los angeles oder Seaton, in der Nähe.
Die Bundesregierung erstarrte und enteignet 18.600 Hektar (7530 acres) des Eigentums in Pickering nördlich von Highway 7 und westlich von Brock Straße ein großer Teil der Markham und ein Splitter des Uxbridge. Eine florierende landwirtschaftliche Bevölkerung zerstört wurde, das Land dann entweder wieder in ihre früheren Eigentümer vermietet, oder Bargeld-Ackerbauern. Als Gebäude geräumt, wurden sie nach oben oder bestiegen abgerissen. Der Flughafen wurde im Jahr 1976 nach Protesten, Regierung eine restriktive Finanzpolitik, und das Versagen der Mirabel verschoben, aber der Schaden war angerichtet.
Im Jahr 2005 veröffentlichte die Greater Toronto Airports Authority einen Entwurf eines Plans für den Bau eines neuen Flughafens, die zwei Start-und Landebahnen bis 2012 haben, dient ersten allgemeinen die Hubschrauber, aber später eine dritte Startbahn, und voller Passagier-und Frachtverkehr von 2032. (Der vollständige Entwurf des Plans finden Sie hier 12 MB PDF-Bericht, Seite 64 von 120 zeigt die geplanten Flughafen-Layout).
Ringsherum haben Häuser und öffentliche Gebäude wurden mit Brettern vernagelt, obwohl einige craigs list los angeles Höfe zum Verweilen ein. Die Landstraßen sind ruhig, auch für den ländlichen Nebenstraßen. Viele der Eigenschaften craigs list los angeles haben forbiding Keine Trespassing Zeichen von Transport Canada bestellt. Neben Brock Road, gibt es handbemalte Schilder protestieren die Pläne der Flughäfen, sondern entlang der Landstraßen, eine unheimliche Stille.
Richtung Norden Ende der Seite befindet sich das Dorf Altona, das hat fast das Gefühl einer Geisterstadt. Nördlich von Durham Road 5 werden die enteigneten Ländereien als Grünraum verbindet Rouge Park mit dem Oak Ridge Moraine bezeichnet, bleibt aber in den Händen der Bundesregierung. Über die Hälfte der Gebäude im Dorf sind mit Brettern vernagelt.
In Altona gibt es eine alte mennonitische Kirche und Friedhof. Die Kirche s Fenster abgedeckt, sondern durch Plexiglas anstelle von Sperrholz, und die Grabsteine datieren mindestens bis zu den 1850er Jahren. Einer der weithin sichtbare Denkmäler ist ein Junge, der im Alter von 1 Jahr, 11 Monate und 8 Tage in 1850 gestorben. Nach der Tafel neben der Kirche wurde die letzte im Jahr 1974 statt, wie die Regierung in der Mitte der Enteignungen war. Der Friedhof wird von einer Gemeinde aus Kitchener gepflegt.
Fahrt durch die Pickering craigs list los angeles Flughafen landet war faszinierend und surreal. Es war schwer, sich daran zu erinnern, dass dies letztlich die Website von einem internationalen Flughafen (die größten Flughäfen in der Gegend waren zwei Modellflugzeug Clubs) sein. Die halb verlassenen Natur solcher gutes Ackerland, so nahe Toronto, schien unnatürlich (was es ist, wirklich).
Doch viele Fragen bleiben in meinem Kopf. Mit so viel von der Luftverkehr in der Toronto-Ottawa-Montreal Flur, wouldn t Hochgeschwindigkeitsstrecke craigs list los angeles die bessere Antwort sein? Mit Pearson noch in einen massiven Ausbau und Renovierung, um zwei neue Start-und Landebahnen und eine neue, schöne Terminal, konnten wir nicht weiter, dass die Flughafen nutzen? Was Hamilton s Flughafen könnte, dass nicht so gut ausgebaut werden?
Die Bahn ist die beste Antwort für Kurzstrecken wie im Flur. Für Langstreckenflüge, dh Vancouver oder Halifax, Schiene leider verliert. Wenn wir bauen konnten die Eisenbahnkorridor zur Senkung der Kurzstreckenflüge, könnten Staus an Pearson ein bisschen entlastet werden. Es s arbeitete an der Paris-Brüssel Flur, und wird sicherlich ein Anwärter in der London-Paris/Brussels Korridor von November craigs list los angeles sein.
Gelingt das nicht, könnten wir ein Upgrade Hamilton (wie Sie bereits erwähnt), Buttonville, oder sogar die Region of Waterloo Airport. Und dann, natürlich, gibt s die ewige Frage nach der Island Airport zu aktualisieren oder nicht zu aktualisieren.
Ein Non-Stop-Service mit bewährten 300km / h + ICE, TGV oder Shinkansen (keine McGuinty Magie Hydrogen Züge erforderlich) auf einem gesonderten Zeile Ottawa würde etwa 90-120 Minuten craigs list los angeles vom Union nehmen auf direktem Weg die interne Verkehrs-und craigs list los angeles set demolieren würde wieder die Notwendigkeit für Pickering craigs list los angeles von Jahren, vor allem, wenn durch eine bessere Transit Links zu Hamilton, die Gewinnung europäischen Flügen von Low-Cost-Carrier begleitet. Es wäre wichtig, dass der Dienst würde mindestens craigs list los angeles stündlich laufen, da Fahrtzeit von Wartezeiten, wie Fahrtzeiten craigs list los angeles betroffen.
Leider haben wir im besten Fall am Ende ohne TGVs und leichte Upgrades auf VIA am Seeufer Route statt zu 200 km / h, aber ohne Vorrang Frachten, weil CN / CP Regel alle. Auch Alberta ist die Botschaft der Provinz Land gekauft hat für den Hochgeschwindigkeitsverkehr Stationen in Edmonton und Calgary.
Das letzte Mal ernsthaft vorgeschlagen wurde, als Französisch-Style craigs list los angeles TGV-Linie war in der Mitte bis Ende der 80 s unter Brian Mulroney mit Quebec (Robert Bourassa) und Ontario (David Peterson) mit mit einem nennenswerten Anteil zusammen mit dem Fed s zahlen für die neue Linie.
Dieser Vergleich von 2000 Passagieren craigs list los angeles Projektionen und 2006 tatsächlichen craigs list los angeles Passagiere ist erstaunlich. Ich weiß, dass diese Art von 25 - oder 30-Jahres-Prognosen können eine fundierte Vermutung am besten sein, aber es ist erstaunlich, dass Pickering noch wird als absolut wesentlich für Verkehrskollaps bei Pearson, wenn wir haven t erreichte sogar 33% zu vermeiden der Passagier-Prognosen, craigs list los angeles dass die Pickering Entscheidung über beruhte.
Es gibt einen Silberstreif am Horizont, though. Wenn Pickering landet hadn t wurden über die von den FBI-Agenten in Erwartung eines Flughafen gebracht, sei der gute Ackerland wouldn t halb verlassenen à ¢ â, ¬ â € wäre voll Häuser, industrielle Einkaufszentren oder große Kisten aufgegeben werden.
Ok, jemand craigs list los angeles von Transport craigs list los angeles Canada wirklich braucht, um zu sprechen, auch jemand anderes in Transport Canada, die ein wenig etwas über Peak Oil kennt. Da im Jahr 2032, sind die einzigen Flugzeuge fliegen Papierflieger werden
craigs list los angeles Ich fürchte, wenn das geht durch das nördliche Durham Region (die ironischerweise hat wegen des geplanten Flughafen erhalten) wird ruiniert als York Region craigs list los angeles schon ruiniert ist. Die vorgeschlagene Flughafen ist sehr nah an der Oak Ridges Morraine und den schönen Waldgebieten wie der Durham Forest, Glen Major und Walker Immobilie Metro Schutzgebiete. Wie wärs mit einem National Park in den ehemaligen Flughafen craigs list los angeles landet in einem der vorhandenen craigs list los angeles Schutzgebiete als Ausgangspunkt? Städtische Ontario hat wirklich keine solchen Parks und die Bundesregierung hat bereits bequem das Land versammelt.
Die Fotos zeichnen ein sehr schönes Bild von der Gegend und es ist sehr hübsch. Wie bereits erwähnt, obwohl es umgeben von Entwicklung oder die künftige Entwicklung und die Chancen, dass es zu Ackerland (und nicht alles davon war wahr produktiven Ackerland in den 1970 s) wäre Null zurück. Bahn ja.
Es ist immer wieder erstaunlich, craigs list los angeles dass die Optionen als Hochgeschwindigkeits-TGV oder nichts erinnert mich an die U-Bahn oder nichts Ansatz zur Verkehrsplanung in Toronto verlassen uns ohne Verbesserungen an bestehenden Personenverkehr, die unter Verwendung der bestehenden Infrastruktur können, werden vorgestellt.
Scott wohl wahr. Die Regierungsvertreter, es zu besitzen, aber nicht den Aufbau eines Flughafens und Verpachtung des Landes an die Bauern wahrscheinlich die beste Option für die Erhaltung der Pickering Länder sein. Mit dem GO Zug, der in Nord Pickering Entwicklung Druck dürfte weiter zunehmen.
Eine Menge Leute konzentrieren sich auf Ottawa und Montreal, aber es sa Skandal, dass London craigs list los angeles (ON, natürlich) und Kingston täglich mehrere Flüge von Pearson haben. Stattdessen sollte es eine sein, VIA Stopp am Flughafen, da es bei Dorval, und die Linie nach London über Kitchener deutlich aufgewertet. Im Wesentlichen werden die Fluggesellschaften sollten aus dem Markt gedrängt werden in einem 300-500km Radius um Toronto.
Das langfristige Ziel sollte zwei Hochgeschwindigkeitsstrecken, eine durch Peterborough und einer durch Kingston so sein, dass, wenn eine Situation wie die Deseronto Blockade aufgetreten ist oder die Leitung Schließung aufgrund craigs list los angeles der Schrottplatz Feuer Züge der anderen Leitung konnte umgeleitet werden und gegebenenfalls die vorgeschlagene Summerhill GO-Station, wenn der Zusammenbruch war in Union.
Die Kosten craigs list los angeles für Hochgeschwindigkeitsstrecken ist hoch, aber Gebäude Flughäfen und die damit verbundenen Autobahnen ain t billig, und die Bundesregierung sollte gezwungen werden, eine Kosten-Nutzen-Vergleich in einzuschränken Pearson mit Schiene statt voranzutreiben Pickering, craigs list los angeles zumindest auf tun Die GTAA s Zeitplan.
Der Schlüssel ist jedoch nicht auf die von Bombardier in den Aufbau ihrer fossilen Stromversorgung JetTrain oder mehr verschroben Acelas suckered bekommen, sondern Joint Venture mit einem Partner, da sie bereits tun mit TGV oder Schock Horror, lassen andere kanadische Unternehmen Schritt nach vorn mit einem Partner und brechen die Bombardier / SNC-Lavalin Würgegriff unserer öffentlichen Infrastruktur.
Steve Munro und Mark Dowling bringen ausgezeichnete Punkte ein TGV-style super-hoher Geschwindigkeit Eisenbahnkorridor ist nicht unbedingt die einzige Alternative. Die CN Korridor Windsor und Montreal / Ottawa könnte aufgewertet werden und neue Ausrüstung gekauft, die für 200 km / h Geschwindigkeit (einige Streckenabschnitte sind für 160 km / h Geschwindigkeiten bewertet bereits) ermöglichen würde. Der Norden Korridor durch Kitchener braucht mehr Arbeit, aber trotzdem leicht getan werden.
Bessere Signalisierung Spur Verbesserungen, zusätzliche Straße-Schiene Grade Trennungen in städtischen craigs list los angeles Gebieten und häufigere Wartung wäre sicherlich ein langer Weg und dienen auch zwischen Märkten wie London und Kingston. Service vor Ort hätte auch zu bleiben, um kleinere Gemeinden auf dem Weg, wie Brantford, Belleville und Cornwall zu dienen, und die Bereiche abseits der Hauptstraße Korridor zu verbinden.
Die Kosten der selbst diese moderate Verbesserungen würden einen Bruchteil der von bu sein

No comments:

Post a Comment