Sunday, January 27, 2013

Ich lese Ihre Beschwerde nachdem ich sehr schäbig behandelt worden von Dollar Thrifty. Ich mietete e




Letzte Woche wurde mein Mann und ich fuhren auf einem Mini-Urlaub in Vancouver, und beschlossen, um bis zu Whistler für eine Nacht auf unserem zehnten Geburtstag. Wir brauchten ein Auto zu mieten und fand Thrifty Car Rental, um den günstigsten Preis zu haben. Wenn wir eine Whistler angekommen, airline employee discounts hotels kam ein niedriger Reifendruck Warnung auf, und wir konnten Luft zischt aus einem der Reifen zu hören. Toller Start in den Feierlichkeiten!
airline employee discounts hotels Mein Mann bekam am Telefon sofort Thrifty und am Ende haben wir eine unglaubliche 2 Stunden am Telefon versucht, airline employee discounts hotels das Problem behoben. Zwei Stunden nach der verlorenen Zeit auf einem sehr kurzen Reise bedeutete, airline employee discounts hotels dass wir im Hotelzimmer saßen fest, während er um resolution.There airline employee discounts hotels keine Thrifty Büro in der Nähe Whistler, dass wir nur zu fahren und sich einen neuen Reifen ausprobiert. Es war an einem Samstagabend und keine Reifen-Reparatur-Geschäften in der Gegend waren nicht geöffnet. All verständlich. Das eigentliche Problem war, dass er von einer Person zur anderen wurde bestoßen, wiederholt. Er nannte den Ort, die wir gemietet, aus denen geschlossen wurde, so nannte er die Lage des Flughafens, die dann übertragen ihn auf Reservierungen, die ihn in die USA Roadside Assistance Leitung gesendet. Er ging durch diesen Zyklus zweimal, und mussten dann auf der Linie für 40 Minuten jemand an der US-Roadside Assistance, um den Anruf entgegenzunehmen. Es ist nie passiert, vorstellen, wenn Sie einen echten airline employee discounts hotels Notfall hatte! Er hatte ein umfangreiches Gespräch mit jemandem in Reservierungen vor, dass, und als er fragte, airline employee discounts hotels was Thrifty wollte über die Rechnung zu machen für die Unannehmlichkeiten zu tun, die Reiseleiter nur übertragen ihn Roadside Assistance ohne ein Wort. Schließlich rief er die Lage am Flughafen wieder und bekam einen Betreuer, uns zu helfen, die einen Abschleppwagen, um die undichten Reifens mit dem Reserverad als Reparatur nur wasn t zu ersetzen versandt.
Am nächsten Tag fuhren wir zurück nach Vancouver, um einen Flug nach Hause zu fangen, airline employee discounts hotels und das war genau das Erlebnis. Wir mussten sehr langsam fahren durch die verwinkelten, bergige Straßen auf unserer Donut Reifen, so war es ein wenig nervenaufreibend, um es gelinde auszudrücken. Wenn wir das Auto drehte sich auf dem Flughafen, fragte mein Mann wieder, was getan werden, airline employee discounts hotels um für den schlechten Service kompensieren. Der Supervisor, die mitgeholfen haben am Vortag hatte war nicht da, und niemand an der Rezeption war befugt, eine Entscheidung über die endgültige Rechnung machen. Wir wurden gebeten, wieder in einer halben Stunde, airline employee discounts hotels so gingen wir und checkten ein und kam zurück. airline employee discounts hotels Der Supervisor war nur befugt, eine 10% courtesy Rabatt geben und wir fühlten uns mehr verdient. Am Ende hatte mein Mann zum Ausfüllen einer Reihe von Formalitäten mit der Beschwerde, und die Motiv-Aufnahmeleiter sollte nennen ihn den nächsten Tag.
Diese Situation zeigt ein Problem mit Empowerment und Entscheidungsfindung auf Thrifty. Jeder hielt den Schwarzen Peter zuschieben, wenn wir das Problem auf angerufen und niemand konnte eine Entscheidung darüber, was getan werden musste machen. Und am Ende, konnte niemand eine Entscheidung über Abrechnung und Follow-up zu einer Reklamation nicht auftreten.
Unnötig zu sagen, werden wir nicht von Thrifty absehbarer Zeit gemietet werden. Also, was hat dies mit Social Media zu tun? Alles! Ich bin mit Social Media, um das Wort heraus dort erhalten etwa Thrifty. Ich hoffe, airline employee discounts hotels jemand in Senior Management bei Thrifty aufmerksam ist und dass sie die Menschen der Überwachung des Internets für die Rückmeldung über ihre Marke. Ich hoffe auch, um ihrer selbst willen, dass sie das Feedback ernst nehmen. Ich ging zu Twitter, um zu sehen, was über Thrifty sagte. Viele der Beiträge sind die Förderung gute Angebote sie anbieten, aber es gab definitiv einige verärgerte Kunden. Es gibt Beiträge wie Thanks, Thrifty Car Rental. Niemand bei Rückgabe der Fahrzeuge, Zähler oder irgendwo. Alle anderen Agenturen auf AUS wurden besetzt. Du wirst mailen Sie mir eine Quittung? airline employee discounts hotels Grr und Thrifty Car Rental ist schrecklich. Wir hatten ein 12 Passagier Van im Februar. Offenbar Auto Reservierungen nichts zu bedeuten Thrifty.
Zum Senior Management bei Thrifty-Ihre Organisationsstruktur scheint, wie es eine Generalüberholung braucht. Bitte befähigen Ihre Mitarbeiter und lassen Sie sie Entscheidungen treffen, die Kunden zufrieden zu stellen. Letztlich Thrifty, sehen Sie die Rendite solcher Investitionen. Differenzieren durch erstklassigen Service, nicht nur Preis. Entwickeln Sie den Dialog mit Ihren Kunden und nutzen soziale Netzwerke als ein Werkzeug, um dies zu tun. Finde heraus, was die Front Erfahrungen Ihrer Marke vs, was Sie wollen, dass es zu sein, und die notwendigen Änderungen vornehmen wird. Lassen Sie das Thrifty Erfahrung in einer positiven Weise einprägsam, nicht so.
Ich lese Ihre Beschwerde nachdem ich sehr schäbig behandelt worden von Dollar airline employee discounts hotels Thrifty. Ich mietete ein Auto in Montreal wieder im April. Als ich das Fahrzeug zurückgegeben wurde mir gesagt, dass es ein Kratzer auf dem hinteren Stoßfänger Ich widersprach, dass es einen Grund, aber dennoch das Mittel bestand auf sagen, es war so. Ich schrieb an den Kundendienst wenden, und im Juni erhielt ich eine Antwort auf die Wirkung, dass nichts über Schäden an dem betreffenden Fahrzeug festgestellt. Jedoch airline employee discounts hotels ein paar Wochen später wurde mir gesagt, ich musste für den Schaden aufkommen letztendlich $ 200 + $ 50 Bearbeitungsgebühr. Ich habe dies auf die Aufmerksamkeit der Dollar Thrifty CEO, einschließlich einer Prüfung für die 200 $ zu sagen, dass er entscheiden, ob er ihn einzulösen wollte oder nicht, er kassierte es, ohne Kommentar. Ich hatte das Fahrzeug mit der Kreditkarte Versicherung vermietet. Ich glaube jetzt, dass Thrifty wird mit dieser Methode, um Geld zu erhalten von Kreditkarten-Nutzer, die die Kreditkarte CD Verzicht zu verwenden, durch die Erfindung unechten Schäden. Ich werde mein Bestes tun, nie von Dollar Thrifty wieder mieten!

No comments:

Post a Comment