Friday, January 25, 2013

Die Toronto Island-Airport hat eine Gefahrengut-Depot tief im Inneren des Toronto-Islands Park gebau




Es ist immer interessant, Artikel zu lesen oder zu sehen Nachrichtenclips zu Toronto von internationalen Medien. Manchmal sind die Fakten falsch sein kann, aber es ist in der Regel die breite Verallgemeinerungen Schriftsteller travel to india machen, dass ich amüsant finden. In einem kürzlich erschienenen Zeitschrift Time s Artikel über Toronto s Island Airport, travel to india der führende Ziffer beschreibt die Stadtstaaten werden Sobald erschwinglichen Mittelklasse-Nachbarschaften wie familienfreundliche High Park und künstlerisch travel to india Anhang plötzlich sehen Häuser für so viel wie 900.000 $ verkauft travel to india und ein der Gründe Torontonians hasse Waschbären ist, weil sie TV Antennenmasten als Leiter behandeln.
Jedenfalls beschreibt der Artikel mit dem Titel Warum Downtown Airline Isn t Abheben, die Probleme Porter Airlines Gesichter: schlechtes Marketing (? Die Fluggesellschaft ist elegant und gehobene, warum mit einem disneyhafte Marketing-Ansatz zu gehen), unpopuläre Ziele (Wenn es eine was ich nicht als Torontonian wollen, ist es ein One-Way Ticket nach Ottawa, Time-Kurse Toronto Star-Kolumnist Joey Slinger) und niedrige Ticketverkauf (es waren nie mehr als 15 Passagiere auf den Porter Airlines I ve die Fluggesellschaft s gemacht Bombardier travel to india Q400 Flugzeuge Sitz 70. Ich habe gehört, ähnliche Zählungen von anderen Porter Passagieren, ich weiß.).
Der Reporter macht einen großen Anspruch vorne (dass der Flughafen in irgendeiner Art von Schwierigkeiten nicht unter ausgeschaltet ist), sondern macht überhaupt nichts, dass eine Sicherungskopie. Kein Jahresbericht der Flughafen-Betreiber oder Nachweis eines cut back in porter s Zeitplan, nichts.
Ist das in Time s US Druckversion, die kanadische Version, oder einfach nur online? Nichts gegen Slinger, habe ich immer seine Kolumnen als der Kerl sitzt auf der Terrasse mit einem Bier schießen die Brise gesehen. Ist ein Teil des Artikels wahr? Vielleicht mit dem gemeldeten geringer Auslastung. Aber dass es ein hackish Frist schlagen Artikel im schlimmsten Fall zu sein, und minimal recherchieren sagte er scheint, sagte sie Journalismus am besten. Mit einem solchen puff Stück als moralische Rechtfertigung für den Flughafen Opposition verbilligt die Opposition.
Sagen Sie mir, es ist nicht etwas, nur ein bisschen aus dem Gleichgewicht geraten mit diesem Bild und dass es isn t Verdrängungswettbewerb im Gange. Es ist oft so billig aus Pearson nach Dublin zu fliegen, wie es nach Calgary, Edmonton oder Vancouver ist. Ich wünsche wie verrückt, dass ich in der Lage sein, auf Canadian Flüge mit Priceline bieten, anstatt unterliegt Air Canada und Westjet s diskretionäre Preisgestaltung.
Ich habe einen Flug gebucht, mit Porter für Juni in Montreal, da es an der Zeit empfindlich travel to india und der Zug nicht geht, noch rechtzeitig (oder lässt früh genug). Und es ist ungefähr $ 100 billiger travel to india mit Porter als Fliegen von Pearson Sitz verkaufen oder nicht.
Diese Artikel in Magazinen wie Time, sind Newsweek und sogar The Economist (was sich Toronto auf ihrer Website) so allgemein travel to india und die Nutzung solcher unzuverlässigen Quellen, travel to india dass Sie wirklich nicht verwenden können travel to india sie als eine zuverlässige Quelle von Informationen, aber es ist immer interessant zu sehen, was außerhalb travel to india Leute über unsere Stadt zu sagen.
Ich verabscheue die Island Airport, für mich ist es eine riesige Verschwendung von Speicherplatz. Ich sah einmal eine Rendering eines Architekten, die Schneiden der Flughafen in Dutzenden von Inseln von Kanälen unterteilt und durch Fußgänger / Fahrrad Brücken vorgeschlagen. Die Inseln travel to india müssten neue gemischte Nachbarschaften mit anständigen Teile des sozialen Wohnungsbaus in Richtung Künstler und Studenten, Parks und Plätzen ausgerichtet und würde alles autofrei (ausgenommen Lastkraftwagen zu bestimmten Stunden des Tages) sein. Ich liebte es, aber leider ist es nichts anderes als ein Dreama ¢ â, ¬ Â |
Das Island Airport wäre nicht erforderlich, wenn Pearson hatte richtige Transit-Verbindungen (und vergessen Sie den blauen 22 line crap) werden. Eine U-Bahn oder S-Bahn-Linie entlang Eglinton oder auch die West Rail Tracks gehen in Pearson (warum nicht beides?) Würde Pearson International näher an der Stadt zu bringen.
Was die Flugpreise wir aus Flüge, Toronto zahlen Sie können den Mangel an Wettbewerb im Luftverkehr und die obszöne Preise die Bundesregierung lädt die Greater Toronto Airports travel to india Authority, die Bundesflagge Land, auf dem Pearson befindet verwenden schuld, die GTAA übergibt dann die Kosten für die die Fluggesellschaften, die wiederum gibt die Kosten an die Verbraucher. Pearson ist nur ein weiterer travel to india Toronto Goldesel für die Feds. Die GTAA zahlt mehr Kronen Miete an die Bundesregierung als die Behörden in Vancouver, Montreal, Calgary und Edmonton kombiniert.
Ich hoffe, dass Porter erlaubt wird, ihre Liste der Destinationen zu erweitern. Von einer urbanistischen Perspektive, die großen Fluggesellschaften shouldn t-Operationen auf der Insel, zumindest travel to india bis Toronto bekommt einen richtigen Transit Link zu Pearson.
Die erste ist, dass ja, es viel billiger ist es, durch Buffalo zu fliegen, so dass es ziemlich lächerlich in einigen Fällen, wie oben geschrieben, ein Auto und parken es dort für eine New Yorker Wochenende zu mieten. Ich komme gerade aus Kalifornien gestern. Ich nahm einen Bus in die Innenstadt Buffalo aus Toronto, nahm dann einen lokalen Bus (Fahrpreis US $ 1,75), die direkt in das Terminal geht, sogar das ist ziemlich schnell, wie es entlang geht verdorben Genesee Avenue. Es hätte kostete mich fast dreimal travel to india so viel, obwohl Pearson fliegen. Also, wenn Zeit ist nicht an einer Prämie, macht es Sinn, dies zu tun. IÃ ¢ â, ¬ â "¢ d Diese prüfen, travel to india um NYC zu bekommen, und vergessen Sie die Autovermietung.
Ein Grund dafür ist, dass die US-Regierung subventioniert Flugreisen, hat die kanadische Regierung nicht. Sicherheit Gebühren travel to india niedriger travel to india sind, sind die Steuern travel to india niedriger, es ISNA ¢ â, ¬ â "¢ t die verhassten NAVCAN Gebühren, noch die unverschämten Flughafengebühren. Auch Thereâ travel to india ¢ â, ¬ â "¢ s mehr Wettbewerb à ¢ â, ¬ â € œ Ich fand von BUF nach LAX, konnte ich wählen zwischen Alaska, American, Continental, Delta, Jet Blue, Southwest, oder United (Delta hatte der optimale Tarif-und Zeitangaben travel to india für Trip). Die US-Fluggesellschaften viel mehr Hilfe als gut, während hier die Bundesregierung zusehen, wie Canadian Airlines wird aufgegessen, und Kanada 3000 und Jetsgo sterben. travel to india Ià ¢ â, ¬ â "¢ m überraschte Coach Kanada travel to india oder Greyhound oder sonst jemand Hasna ¢ â, ¬ â" ¢ t in diesem potentiellen Markt, indem sie direkte Läufe BUF aus Toronto erschlossen.
Ià ¢ â, ¬ â "¢ werde es wieder sagen à ¢ â, ¬ â € œ Blue 22 ist ein schrecklicher Fluch auf uns Ottawa (dort mit anderen derartigen Liberal Flüche wie die Toronto Port Authority) zugefügt. Es ist sinnvoller Nutzung des Weston Korridor für echte Transport, einschließlich der vollständigen Railpath und pragmatischer Transit-Service, die schlecht in Orten wie Brampton, Pearson, Rexdale und Weston benötigt wird verhindert. Solange es zu sterben weigert sich, wir Cana ¢ â, ¬ â "¢ t nichts mit diesem Korridor.
Ich vermisse auch die Enterprise, die VIA Nachtdienst. I ve verwendet es zweimal, denn wenn man ein Schlafzimmer mit einem Begleiter zu teilen, es ganz angemessen war, und gab dir einen ganzen Tag in Montreal. Das Problem war, dass dieser Service nicht gut überhaupt vermarktet werden, und man ließ sie verwelken und einer gleichgültigen Regierung sterben und ein VIA Cash-geschnallt. Inzwischen Amtrak s Night Services, wie die Chicago-New York Lake Shore Limited, travel to india ist beliebt und vermarktet anständig genug.
Was würde Porter töten, zusammen travel to india mit einer Menge der Westjet / Air Canada Verkehr ist ein TGV / Shinkansen Linie mit stündlich von Toronto nach Ottawa und Montreal auf einem gesonderten Spur (vielleicht durch Peterborough), die nicht durch CN blockiert würde Fracht. Denn es wäre Targeting Airline Nutzer bestehende VIA Dienste könnten auf den Lakeshore Wege fortsetzen.
Air Canada travel to india (und Continental und US Airways) haben Einwände gegen Porter s Anwendung für Flüge nach New York USDOT eingereicht. Der angegebene Grund ist diskriminierungsfreien Zugang zu Toronto City Centre Airport. Ich kenne eine Menge enttäuschter Torontonians, die, wie Porter behandeln ihre Passagiere und wer sind nur allzu vertraut mit dem Kundendienst auf die etablierten Fluggesellschaften gehört haben.
Das FBI sollte bieten dem GTAA eine Erstattung für die Mieten aber nur als Zuzahlung auf einen Link zu dem nahe gelegenen Eisenbahnlinie, eine GO / VIA-Station ähnlich Dorval s und aktualisiert GO / VIA Service Westen nach Guelph travel to india und Kitchener und die Erhaltung bestehender GO Haltestellen Weston und Bloor. Wenn die Regierungsvertreter zurück geben die Mieten ohne Bedingung werden sie verwendet, um über Pickering Bereichen ebnen.
Best of all würde mit hoher Geschwindigkeit Inter-City-Züge verbinden travel to india TO-NYC-MTL sein. Downtown in die Innenstadt würde rasieren ein paar Stunden die meisten Fahrten nicht die Einsparungen bei den Kabinen / transit erwähnen. Wer mit dem Zug nach NYC nehmen, wie es ist jetzt 12 + Stunden, wenn Sie es in dem, was fahren kann 6 oder 7?
mobius das Problem wäre die US-Notenbank Federal Railroad Standards, deren unglaublich hohe Crash-Standards travel to india bedeutet, ihrer hohen Geschwindigkeit Acela Züge sind viel schwerer und gelitten travel to india haben viele schwere Pannen sein. Zusätzlich travel to india haben die USA nicht auf die Schiene zu finanzieren und zeigt wenig Anzeichen für eine Änderung. travel to india Canadian Hochgeschwindigkeitszügen sollten eine bestehende, bewährte europäische und japanische Standards und Fahrzeuge.
Die Toronto Island-Airport hat eine Gefahrengut-Depot tief im Inneren des Toronto-Islands Park gebaut, unter dem Deckmantel der Vor-und Nachsaison, wenn nur wenige Besucher da sind, um zu protestieren. Diese Erweiterung des Island Airport absichtlich und aggressiv travel to india macht Torontoà travel to india ¢ â, ¬ â "¢ s See Bürgern mit hohem Risiko toxischer jet Kraftstoff auf. Die in-park Website der drei großen oberirdischen Tanks ist direkt travel to india in den Weg der Flugzeuge landen und Ausziehen. Alle Tanken LKW werden nun um eine lange Rundreise die Länge der Start-und travel to india Landebahn, die umgesiedelt Flugbenzin Speicherbereich zuzugreifen, travel to india so weit weg wie möglich von den Flugzeugen am Terminal und Kleiderbügel (es sei denn das Gerücht ist wahr, dass flachen travel to india Untergrund Rohre leiten das toxische Gefahr.)
Die geschäftige Hanlanà ¢ â, ¬ â "¢ s Point Ferry Docks (Transport GTA Kinder zum Island School, wo sie über die Umwelt lernen und wie sie zu schützen) ausgerichtet sind, wie Tausende von Park Anwender, travel to india die auf der touristischen Boote sind und Sportboote, die an den Kanälen entlang zu schweben oder weitergeben, um die benachbarten Campingplatz Docks oder Marinas zugreifen. Es kann wahrscheinlich sogar ein Zuführrohr Schneiden unter dem Kanal und Insel Parklandschaft verbindet den Hafen Tankstelle travel to india zum Flughafen jet Kraftstofftanks travel to india sein.
Warum sind die Insel-Airport Planer beliebig Senden Kerosin hin und her über die gesamte travel to india Länge des Flughafens, wenn die Tanks könnte innerhalb der bereits industrialisierten Zone nahe dem Bügel und Klemme geblieben? Haben sie einzurichten Hotels und Eigentumswohnungen auf der Insel Flughafen wollen, so stellen sie die gefährliche Hazardous Materials St

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