Saturday, July 14, 2012

Während Südwest hat ein anderes Geschäft als Starbucks, welche Passagiere in verschiedenen Situation




Southwest Airlines vor kurzem debütierte eine neue Reality-Show "On the Fly" auf TLC genannt. Dieser 30-minütige Show, die Südwest-Kundenservice-Agenten ace sport tickets kansas city folgt in verschiedenen Flughäfen in Amerika, wie sie ihren Job zu arbeiten und auf Kundenwünsche reagieren zu Situationen ist eine der intelligentesten Stücke von Marketing die ich seit langer Zeit gesehen haben, aus folgenden Gründen:
Uns Mediaplaner ace sport tickets kansas city verlieren Schlaf über jeden neuen DVR-und Online-Ad-Blocking-Technologie, aber Southwest hat auf dem goldenen Gans macht der Inhalt selbst Ihre Marke s kommerziellen Hit. Southwest zeigt, wie gut sie dem Kunden zu dienen, und wir wollen es tatsächlich zu beobachten. Wenn Sie sich die Show anzusehen ace sport tickets kansas city sind, bekommen wir die Markenbotschaft.
ace sport tickets kansas city Ich finde mich wirklich wissen wollen, ob das Ehepaar im Ruhestand ihre Kreuzfahrt gemacht auf Zeit oder wenn die "Fluchend Passenger" wurde auf ihren Anschlussflug nicht erlaubt. Diese Läden sind zuordenbar, kontextuellen und einnehmend. Wir befinden uns sowohl die Identifizierung und den Vergleich mit uns auf die Passagiere in der Show. Überzeugende Inhalte werden von fesselnden Geschichten gemacht, und diese einfachen Geschichten sind überzeugend, weil wir alle schon einmal dort waren.
Ein Teil des Starbucks 'Erfolg ist, wie sie ihre Kunden geschult. Da die Aufträge Getränk wurde komplexer Starbucks hatte die Mitarbeiter schreien nomenclature'd Folgeaufträge in der Öffentlichkeit nach jeder Kunde verließ das Register, und nach und nach gelernt, wie man Kunden bestellen "richtig." Jetzt sind diese Getränke Bestellungen ace sport tickets kansas city sind Abzeichen des Stolzes für die Kunden, weil sie fühlen ace sport tickets kansas city "in der wissen" und haben eine einzigartige Kombination trinken alle ihre eigenen, und diese tatsächlich baut Markentreue und Engagement. Als Bonus ist der Wirkungsgrad mit Mitarbeitern und Kunden die gleiche Sprache sprechen Starbucks mehr Geld.
Während Südwest hat ein anderes Geschäft als Starbucks, welche Passagiere in verschiedenen Situationen subtil erzählt uns, wie man sich verhalten, wenn diese oder ähnliche Situationen in unserer eigenen Reise entstehen. Das macht unsere Erfahrungen auf Südwest besser und Southwest-Operationen glatter ace sport tickets kansas city als mehr Passagiere mit den impliziten Verhaltens-Richtlinien.
Als ich in der dritten Klasse war mein Lehrer sagte mir, dass "zeigen, nicht erzählen", was in dem Buch schrieb ich würde bessere Ergebnisse. Das ist genau das, was Southwest hier tut. Statt Kauf Millionen Dollar von Werbung, uns zu sagen, warum sie besser sind, Südwest-transparent zeigt uns das Gute, das Schlechte und das in-zwischen,. Es ist alles auf Display und Zuschauer schnell zu lernen und zu schätzen wissen alle Wettbewerbsvorteile des Südwestens. Während American Airlines ace sport tickets kansas city sagt, dass sie wissen, warum wir fliegen, glauben wir, dass Southwest wirklich, nachdem ich "on the fly."
Als Fluggesellschaft Southwest ist einzigartig ace sport tickets kansas city positioniert, um diese Geschichten zu erzählen. Viele andere Unternehmen können ace sport tickets kansas city nicht direkt Duplikat dieses Modell. Aber mit einigen cleveren ace sport tickets kansas city Denken branded Marketing-Inhalte kann der Dreh-und Angelpunkt für die Client-Kampagnen geworden. Von einfachen Geschichten Cokes über Glück in die reale Welt Geschichten, die wir hier bei Critical Mass sagen für unsere Kunden Moen, hat jede Marke die meisten Geschichten, die Hebelwirkung positiven Eigenschaften der Marke und gewinnen können alle Vorteile von Southwest ace sport tickets kansas city bekommen wird "on the fly."
Unsere eigene Erfahrung sagt uns tolle Erlebnisse ace sport tickets kansas city sind eine Menge Arbeit - in Planung, Ausführung und Veredelung. Nach allem, wenn sie einfach wäre, würde es jeder tun sie. In der Tat, sie sind ebenso sehr Kunst wie Wissenschaft. EM ist die gemeinsame Stimme der kritischen Masse, die mit Beiträgen ace sport tickets kansas city aus jedem Büro und jeder Disziplin unseres Unternehmens
Alan Dodaro ace sport tickets kansas city Alex Clemmons Alison Alison Garnett Fraker Alyssa Rosengarden Amo Milosz Anastasia Clarkson Anca Micheti Andrew Andrew Turnbull Berriz ace sport tickets kansas city Andy La Fond Anna Mer Ashika Simhadri Ben Truyman Berenice DeGusti Beth Kelley Bhupesh Ahuja Bill Ross Brad Halasz Celia Jones Chris Gokiert Chris Lacey Chris Wells Chrissie ace sport tickets kansas city Graboski Cindy Nelson Clare Meridew Cory Brunsel Critical Mass Linton Dan Dan Williams Darren Darren Delichte Northcott Darren Wood Dave Vieser David Armano David Nichols ace sport tickets kansas city David Stallsmith Derek Phillips Diane Heun DJ Francis Doug MacKay Emily Bontje George Panopoulos Greg Greg Arvanitakis Heidi Janssen Skinner Ian Roberts ace sport tickets kansas city Jeana Anderson Jim Kim Joel Nierman Joel Stanley Johnathan Bonnell Johnny Schroepfer Julia Lovecchio Kathryn Armson Katie Bogda Kelly Riegler Kerry Janes Kevin Malone Laura Studley Lauren Lauren Lindsay Ysseldyke Leif Fescenmeyer Len Kendall Linda Chadwick-Wirth Lindsay Lindsay Lewis Renwick Lizz Kannenberg Margo Rowder Mark Heard Mark Szabo Mo Goltz Molly Springen Natalie Prout Neil Armstrong Clemmons Nicole ehemalige Mitarbeiter Patricia Garcia Philippe Clairo Richard Deede Richard Tseng Robert Newman Russ Rickey Sarah Hohne Scot Wheeler Scott Scott Ingalls Shamberg Scott Weisbrod Sean Howard Shai Idelson Shaina Steve Boone Mannino Steve Susi Teresa Wong Tim Tim Ashby Schavitz Todd Shamberg ace sport tickets kansas city Tyler Hellard Vivian Chan William Graham Zach Bertolo
Ein digitales Mosaik, wo Critical Mass Mitarbeiter veröffentlichen und austauschen können eine Reihe von Inhalten in einer entfesselten kreativen ace sport tickets kansas city Umfeld. Auf Gelegenheit zu zeigen, einander und der Welt zeigen, was uns inspiriert und trägt zu unserer ace sport tickets kansas city Kultur des Außerordentlichen.

No comments:

Post a Comment