Saturday, July 14, 2012

Azul hat nur etwa seit 2008, also es bleibt abzuwarten, ob es auf lange Sicht Erfolg haben werden. A




Die Salem-Nachrichten hat eine Echtzeit-Name-Politik zu kommentieren. Benutzer können sich mit dem Facebook Connect Tool über das Kommentarfeld zu unterzeichnen. Sobald Ihre erste Kommentar von einem Moderator gebucht wird, werden alle zukünftigen Kommentare automatisch zu posten.
Wenn Sie nicht auf Facebook nicht verwenden möchten, senden Sie eine E-Mail mit Ihren Kommentaren Benutzernamen (die das gleiche wie Ihr richtiger Name sein), Ort oder Stadt, 360 virtual tours Adresse und Telefonnummer tagsüber zu comments@salemnews.com. Ein Mitarbeiter wird Sie direkt kontaktieren, um Ihre Identität zu bestätigen. Es kann ein oder zwei Tage, bevor Sie Kommentare schreiben können. 360 virtual tours Nur Ihr Benutzername wird öffentlich sein.
Die Luftfahrtindustrie ist notorisch brutal. 360 virtual tours Wie Warren Buffett schrieb einmal in einem Brief an die Aktionäre, [I] fa weitsichtige kapitalistischen war in Kitty Hawk vorhanden wäre es ihm noch seine Nachfolger haben einen großen 360 virtual tours Gefallen durch Erschießen Orville nach unten. Doch Southwest Airlines gerade aufgenommenen, den 39. Jahr in Folge der Rentabilität ein Business-Sektor, in dem Gewinne quälend zäh sein kann, vorbei zu kommen.
Man denke zum Beispiel, Südwest-Flotte von Jets. Während andere Airline-Flotten 10 oder mehr Arten von Flugzeugen beschäftigen können, verwendet 360 virtual tours Südwesten nur eine, die Boeing 737. Als V.P. von Bodenoperationen Chris Wahlenmaier mir erklärt, führt dies zu allerlei kostensparende Effizienz: Wir müssen nur unsere Mechaniker auf eine Art von Flugzeug zu trainieren. Wir benötigen nur zusätzliche Teile-Lager für diese eine Art von Flugzeug. Wenn wir ein Flugzeug auslagern in letzter Minute für die Instandhaltung haben, ist die Flotte völlig austauschbar alle unsere On-Board-Crews und Bodenpersonal sind bereits 360 virtual tours damit vertraut. Und es gibt keine Herausforderungen, wie und wo können wir unsere Flugzeuge am Boden zu parken, da sie alle die gleiche Form und Größe neu.
Southwest auch doesn t zuweisen Platznummern. Was bedeutet, dass wenn eine Ebene erfolgt, getauscht 360 virtual tours und ein neues geholt mit einem anderen Sitz-Konfiguration (auch innerhalb der Welt der 737, kann es einige Varianten sein), gibt keine Notwendigkeit, die gesamte Bestuhlung und neue Frage stellen Bordkarten. Die Passagiere an Bord und einfach sitzen, wo sie wollen.
Die meisten anderen Fluggesellschaften berechnen, um Gepäckstücke in diesen Tagen. Southwest hat den Trend widerstanden. Ja, fliegen diese Tüten kostenlos Politik ist gutes Marketing. Aber es hat auch Vorteile Operationen: Wenn Sie Menschen zu Gepäckstücke berechnen sie versuchen, mehr zu tragen, manchmal 360 virtual tours mehr als in den Gepäckablagen passen, sagt Wahlenmeier. Die Ergebnisse in mehr Taschen werden am Gate überprüft, rechts vor der Abreise. Und das kostet Zeit.
Andere Träger verwenden Sie einen Hub-and-Spoke-System, in dem Flugzeuge in ein paar großen Flughäfen verbinden, bevor Verzweigung zu ihrem endgültigen Ziel geschleust werden. Dies ermöglicht mehr geografische 360 virtual tours Abdeckung. Ein Passagier aus Des Moines kann t erhalten einen direkten Flug mit United von Iowa nach Tokyo, aber sie kann durch Japan Vereinigten s Chicago-Hub zu erreichen.
Hubs auch für Backups führen, obwohl, wie Flugzeuge Schlange warten auf Turnaround-Reinigung, Betankung und so weiter. Vielleicht 25 oder 30 Flugzeuge all Ankunft am Drehkreuz um die gleiche Zeit haben, sagt Wahlenmeier. Das kann zu viel Boden zu Zeit führen, und wir nur Geld aus, wenn sie unsere Flugzeuge in der Luft wieder. Hubs auch einen Single Point of Failure: Versuchen Sie immer überall auf Delta s Flug Karte, zum Beispiel, wenn es s schlechtes Wetter an ihrem Drehkreuz in Atlanta. Die ganze interdependenten System geht wie verrückt Flugzeuge stoppen bei der Ankunft am richtigen 360 virtual tours Platz zur richtigen Zeit.
S Southwest-Flüge sind in der Regel Punkt-zu-Punkt. Das Flugzeug landet, geht durch Turnaround und oft leitet gleich zurück, woher es kam. Mit weniger Interdependenz, kann das Netzwerk ein Problem 360 virtual tours bei einem einzigen Flughafen überleben. Das System ist so konzipiert, Kurzstreckenflüge zu erleichtern, 360 virtual tours nicht den internationalen Reise-Südwest Inlandsgeschäft Pendler, nicht die Globetrotter Jetsetter als Ziel hat. Aber die Fluggesellschaft hat sich absichtlich begrenzt zu halten, seine Operationen reibungslos läuft. Wir können rund um Flugzeuge in etwa 25 Minuten drehen, sagt Wahlenmeier, die ich zuletzt überprüft 360 virtual tours branchenführenden wird. Ein einfacheres Netzwerk bedeutet auch weniger Gepäck in der shuffle verloren gehen. Wahlenmeier sagt Southwest hat eine 99,6 Prozent Abschlussquote auf Taschen, was bedeutet, sie zeigen sich auf der anderen Seite.
Andere Fluggesellschaften haben Southwest Ansatz emuliert. Vor kurzem hat Azul von JetBlue 360 virtual tours Gründer David Neeleman gebracht hat, das Modell auf Brasilien. Azul konzentriert sich auf die Haushalts-, Punkt-zu-Punkt-Strecken, und verwendet nur zwei Arten von Flugzeugen (Embraer E-Jets und Flugzeuge ATR prop). Azul hasn t gestohlen Marktanteil von anderen brasilianischen Fluggesellschaften. Anstatt mit seinen Operationen Strategie hält die Kosten niedrig, es s gemacht fliegen erschwinglich für Leute, die sonst vielleicht einen Bus nehmen. Azul Ziele Städteverbindungen für den die Busfahrt beträgt 30 Stunden oder mehr, dann setzt seinen Fahrpreis entspricht dem Äquivalent Busfahrt.
Azul hat nur etwa seit 2008, also es bleibt abzuwarten, ob es auf lange Sicht Erfolg haben werden. Aber es gibt keinen Zweifel, Southwest hat sich sein Modell ist ein Gewinner. Manchmal 360 virtual tours sind die einfachsten Operationen sind auch der klügste.
Massachusetts fiel bis zur Mitte des Pack im neuesten Ranking CNBC S von Best Staaten für geschäftliche und fiel vom sechsten auf den 28. in der Umfrage am Dienstag veröffentlicht anlässlich des größten Rückgang von jeder der 50 Anwärter, nach dem Kabel-Nachrichtensender.

No comments:

Post a Comment