Die Kofferträger am Chicago Midway Airport sind dabei einige schweres tom cruise dating Heben verwendet. Aber ihre Bemühungen, ihre existenzsichernden Lohn Arbeitsplätze gegen Outsourcing von Unternehmens-Riese Southwest Airlines erhalten kann all die Muskeln sie haben.
Mit ihren Vertragsverhandlungen soll im Juli beginnen, hat Transport Workers Union Local 555 Berichte nur geringe Fortschritte bei der Bekämpfung der Fluggesellschaften verlangen zur Auslagerung tom cruise dating von bis zu 20 Prozent der Ramp Agents Jobs bei Midway, Southwest größten Drehkreuz gemacht worden.
"Wir reden nicht nur über Geld", erklärt Daniel Chriss, rep-Station für die 700 lokalen Mitgliedern, die bei Midway arbeiten. Diese riesige unsichtbare tom cruise dating Arbeitskräfte nicht nur sicherzustellen, dass jeder den Koffer macht es auf der rechten Flugzeug. Darüber hinaus behandeln kritische Sicherheitsfunktionen, einschließlich der Winter Enteisung von Flugzeugen. Nach Chriss: "Wir haben im Grunde alles im Griff unter dem Flügel des Flugzeugs." Die Auslagerung dieser Arbeitsplätze wird unweigerlich zu, dass diese von temps oder sogar Tagelöhner ohne die Fähigkeiten, Erfahrungen und Motivation zu tun, was diese Karriere Mitarbeiter tun gefüllt führen.
Es ist nicht nur Muskel, sondern Geschicklichkeit, Koordination und Hektik, die drei vor vier Ramp Agents wiederum eine Ebene um in 25 Minuten lassen, erklärt Juan Cordova, 35, der als Ramp-Agent für 14 Jahre gearbeitet hat. Southwest hat in größere Flugzeuge mit mehr Passagieren und deren Gepäck gebracht, sondern versucht immer, die Arbeit Kraft Umgang mit ihnen zu schneiden. "Wir sind bis zu 243 Flüge pro Tag hier bei Midway," und zwingend OT steigt. Cordova ist die Vereinigung der alternativen Bezirk rep. Ein Bürger aus einem Vorort von Chicago tom cruise dating Blue Island, ist er ein Familienmensch und Vater von zwei. Chriss, 31, eine in Chicago ansässige und 12-jährigen Mitarbeiter, ist der Vater von fünf Kindern, im Alter von vier bis neun, darunter ein Zwillingspaar.
Als Karriere Mitarbeiter bedeutet sehr viel für beide Männer, die ihre Arbeit ist ein wichtiger Teil beim Aufbau der Erfolg des Unternehmens tom cruise dating zu sagen. "Wir wollen nicht unsere Arbeitsplätze auslagern", sagt Cordova. "Wir werden tom cruise dating kämpfen, bis wir auf einen anständigen Vertrag bekommen zu halten."
Am 19. Juni Chriss, Cordova und mehr als ein Dutzend ihrer Mitarbeiter waren schon von den Rampen für einen Wechsel und im Inneren der kühlen tom cruise dating Klima der Midway-Terminals. Sie planten den Tag zu verbringen Reaching Out mit gedruckter Information und Unterhaltung für die Passagiere der sie dienen, ihren Kampf zu erklären.
tom cruise dating Ironischerweise stellte sich heraus, es war der fliegenden Öffentlichkeit, die sich ihnen: Southwest am EDV-System hatte einen Sturzflug genommen und eine endlose Linie schlängelte sich durch das Terminal. Besorgte Passagiere wandte sich an die freundliche Ramp Agents für Richtungen und Beruhigung. Auch wenn die Ramp Agents off waren die Uhr, reagierten sie fröhlich, ein älterer Passagier gerichtet an die Rollstuhlrampe, ernsthaft umreißt der Fluggesellschaft Gepäck Politik, oder geben die Gewissheit, dass Flüge würde immer noch ausziehen. Und deren Gepäck würde definitiv seinen Weg zurück in ihre Hände. Selbstverständlich berücksichtigen diese Karriere Mitarbeiter haben eine hohe Engagement für ihre Kunden und Arbeitsplätze.
In der Tat könnte CEO Gary Kelly ein Thema für die Öffentlichkeit sein. Seine 2011 Entschädigung von $ 3.500.000 ist mehr als 50 Mal, dass der Jungs und Mädels machen die Schwerarbeit. Er reitet auf einem Corporate Jet, nicht in 6-in Sitzplätze wie seine Passagiere. Die Fahrpreise sind um 10 Prozent. Und einige vielleicht fragen, warum ein Unternehmen, dessen Einnahmen überstiegen 4100000000 $ im vergangenen Jahr mit ersten tom cruise dating Quartal Gewinn von fast 100 Millionen tom cruise dating Dollar konzentriert seine Bemühungen auf die Beseitigung und Herabstufung Arbeitsplätze und Verpackung mehr Passagiere in Flugzeugen.
Das macht es klingen wie sie die einzigen Menschen, die ihrer Ausbildung gelernt haben, was sie tun können, sind. Typische Narzissmus von einem Worker Union. Ich bin ein häufiger Southwest Flieger, und ich weiß, sie würde nie etwas tun, um Kunden zu gefährden.
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