Jeder kennt die offensichtlichen Gründen auf Social-Media-Boost Markenbekanntheit nutzen, die Interaktion mit Kunden, die Zugriffszahlen und den Umsatz zu steigern. Der weniger offensichtliche Seite von Social Media ist das Krisenmanagement. Marken müssen für den Tag vorbereitet sein, wenn ein Kunde oder 1.000 Kunden Facebook omni william penn hotel oder Twitter nutzen als Mittel, um ihre Anmerkungen und Beschwerden omni william penn hotel zu äußern. Die alte Art des Denkens wurde um Verschleierung negative Kommentare basiert. Heute fungiert das Internet als offenes Forum für die Verbraucher. Marken müssen bereit sein, mit Kommentaren von jeder Art zu begegnen, weil fegt sie unter den Teppich ist keine Option omni william penn hotel mehr.
Southwest Airlines ist ein Unternehmen, dass bei Verwendung von Social Media für das Krisenmanagement auszeichnet. Sie kennen die Probleme, die am schädlichsten für ihre Marke sind und dieses Bewusstsein wirkt wie ein Frühwarnsystem für das Krisenmanagement. Das Unternehmen nutzt ein Konzept, wie Hören, omni william penn hotel Engage, Act bekannt. Süd-West Personal überwacht die Gespräche stattfinden auf ihre Social Media-Plattformen 24/7. Sie sind immer im Einklang mit dem, was ihre Kunden denken und achten Sie genau auf den Ton und Stimmung.
Es ist wichtig, nicht alles zu reagieren. Die Gespräche, die über auf Twitter und Facebook kommen häufig omni william penn hotel mehr von Emotionen als Logik getrieben. Wer schon einmal unterwegs war, kennt die völlige Ärger von der Annullierung eines Fluges, Verspätung oder sonstige unvorhergesehene Schluckauf. Als Reaktion auf jedes Gespräch ist nicht unbedingt die beste Taktik, sondern wissen, wann man sich selbst ins Gespräch zu stecken ist.
Eine weitere wichtige Sache Southwest Airlines tut, ist ihre Marke zu vermenschlichen. Auf Twitter hat Southwest s Social-Media-Support-Team fährt sich wie @ SouthwestWhit, so dass Kunden einen Namen und ein Gesicht mit dem Vertreter sie mit dem Sprechen gebracht werden. Die Menschen sind eher zu Wut gegenüber einer Gesellschaft zum Ausdruck bringen, als gegen eine Person.
Southwest hat mit weit größeren Problemen als ein Kunde Greifen über ein Flug abgesagt umzugehen. Wer achtet auf die Nachricht kennt die Häufigkeit, mit der diese Fluggesellschaften findet sich in heißem Wasser. Zum Beispiel, im April 2011 für Southwest Airlines musste omni william penn hotel notlanden, weil es war ein Loch im Dach des Flugzeugs. Die ersten Bilder von dem Loch ging zu leben, wenn Passagiere machten Fotos mit ihren Handy-Kameras und einem Passagier geschrieben das Bild auf Twitter. Dies ist der Moment Pause machen oder wenn mit einem Krisenplan ist von entscheidender Bedeutung.
Es ist Teil der Südwest-Plan, so schnell wie möglich reagieren, wenn etwas schief geht. Vertreter angesprochen, was los war, indem sie auf Twitter Beiträge und indem sie so transparent wie möglich. Während jede Situation ist anders, omni william penn hotel hat Southwest eine allgemeine Vorlage, die sofort wird an dem Punkt der Krise entlassen, und dann, als sich die Sache beginnen, Follow-up Daten werden veröffentlicht. Die Menschen werden in der Regel positiv reagieren, hin zu einem Unternehmen, das offen ist, wenn sie einen Fehler anstatt zu versuchen, es zu vertuschen mit Ausreden haben.
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