Rastatt, Deutschland-Die Daimler AG sagte am Montag wird es einen zusätzlichen Investitionen 600 Mio € ($ 735,000,000) in seinem Werk in Rastatt, Deutschland, bis Ende nächsten Jahres für die neue Generation der kompakten Mercedes-Benz A-Klasse, und wird fügen Sie eine dritte Schicht von Oktober inmitten ermutigende Auftragseingang.
Weltweit Nachfrage als sehr gut weiter, trotz der schwierigen Marktlage in Südeuropa, sagte Daimler-Vorstandsvorsitzender Dieter Zetsche den Reportern auf einer Pressekonferenz am Beginn der Produktion der überarbeiteten economy oneway car rental A-Klasse.
Die neue Generation der A-Klasse-Modell ist ein Eckpfeiler der Mercedes-Benz S-Plan zur Rampe herauf seine Präsenz im Kleinwagensegment und ihre Umsätze um aufzuholen mit den deutschen economy oneway car rental Rivalen BMW AG und Volkswagen AG s Audi. Herr Zetsche erhielt das Unternehmen mehr als 40.000 Bestellungen für die neue A-Klasse-Modell, da es ging offiziell zum Verkauf im Juni.
Daimler steht vor Druck, trotz Rekord Pkw-Absatz in seinem Kern Marke Mercedes-Benz, BMW und Audi, da sind mehr Autos verkauft und Ernte höhere Gewinnmargen. Herr Zetsche bekräftigte, dass Mercedes-Benz werden kämpfen sich zurück und zielt darauf ab, die Krone im lukrativen Premium-Pkw-Segment im Jahr 2020 wieder zu erlangen. Der globale Luxus-Car-Segment wurde weitgehend unberührt von den Leiden in der mehr preissensiblen Massenmarkt-Segment in Westeuropa, da die Nachfrage in China und Nordamerika nach wie vor Überspannung.
Die überarbeitete A-Klasse verfügt über eine mehr sportliches Design als sein Vorgänger an jüngere Kunden locken. Viele junge Autokäufer gemieden haben Mercedes-Benz in den letzten economy oneway car rental Jahren und entschied sich für Autos von BMW oder Audi, die erhebliche Einbrüche in der Kompaktwagen-Segment mit dem BMW 1-Serie und dem Audi A3 gemacht economy oneway car rental hat.
Herr Zetsche bestätigte, dass ein Sport-Utility-Version auf die Produktpalette der A-Klasse hinzugefügt werden, economy oneway car rental die neben der Limousine und einem viertürigen Coupé. Daimler sagte früher wird es fünf verschiedene Versionen der A-Klasse, sondern Führungskräfte des Unternehmens haben gezeigt, dass es vielleicht economy oneway car rental mehr sein kann.
Mercedes-Benz Serien-Chef economy oneway car rental Wolfgang Bernhard sagte, dass die Vorbereitung Produktion des neuen SUV, der wegen am Ende des Jahres 2013, macht einen großen Teil der zusätzlichen Investitionen economy oneway car rental im Werk Rastatt zu starten ist. Rastatt wird die einzige Anlage, um die A-Klasse SUV zu produzieren economy oneway car rental sein.
Anfang dieses Jahres eröffnete Mercedes-Benz ein neues Werk in Kecskemét, Ungarn, für die Produktion seiner neuen Generation von kompakten A-und B-Klasse-Modelle aus relativ niedrigen Lohnkosten zu profitieren. economy oneway car rental Daimler plant auch die Produktion der Kleinwagen in China starten im Rahmen seiner Expansionspläne in diesem Segment.
Fahrersitz ist ein Blog mit Nachrichten, Ansichten und Tipps zum Thema Autos, Auto Sicherheit, Fahren und Transport. Fahrersitz ist von Jonathan Waliser mit Beiträgen von auto Kritiker Dan Neil, Kolumnist Joe White und Wall Street Journal Mitarbeitern economy oneway car rental und anderen geschrieben.
No comments:
Post a Comment