Thursday, July 19, 2012

TSA-Sprecher Dave Castelveter sagte der Agentur an der Untersuchung beteiligt war, ging jedoch auf b




SALT LAKE CITY Behörden versuchen cruise to mexico zu ermitteln, wie ein Pilot in einem Mordfall verdächtigt in der Lage, in einen kleinen Flughafen cruise to mexico in Utah zu schlüpfen und stehlen eine leere Passagiermaschine, dass er in einigen Autos gefahren war. Er wurde später tot in einem Gang des Flugzeugs mit einer Schussverletzung am Kopf gefunden.
SkyWest Airlines Pilot Brian Hedglin verwendet einen Teppich, um die Stacheldraht-Spitze Zaun an der St. George Municipal Airport skalieren frühen Dienstagmorgen. Das Flugzeug cruise to mexico stürzte in einer Flughafen-Parkplatz vor dem Aussteigen aus dem Boden.
Die Behörden versuchten, festzustellen, wie Hedglin - in den Mord an seiner Freundin in Colorado wollte - Zugriff auf das 50-Passagierflugzeug cruise to mexico gewonnen, während der Flughafen geschlossen wurde, neben anderen Details.
Die kurze Fahrt war erschütternd genug, um des Flugzeugs vordere Fahrwerk zusammenbrechen, wenn sie über Landschaftsgestaltung kielholte, überquerte eine Straße und prallte gegen einen Bordstein vor dem Absturz in die Autos auf dem Parkplatz, sagte St. George Polizei Captain James Van Fleet.
cruise to mexico Unterdessen sagte SkyWest Beamten das Unternehmen den Zugang deaktiviert Hedglin Karten cruise to mexico und setzte ihn auf Arbeitsbefreiung nach Colorado Behörden nannten ihn einen Mord vermuten, sondern ging zu erklären, wie er in der Lage, eines ihrer Flugzeuge zu stehlen war.
Van Fleet sagte auch, dass einmal seine Offiziere Verarbeitung Beweise im Flugzeug fertig war, es zu SkyWest, die sich über ihr Logo gemalt und bewegt das Flugzeug wieder auf sichere Unterkunft in Flughafennähe veröffentlicht wurde.
"Dieser Zugang war nicht autorisierte", sagte sie, sinkende cruise to mexico spezifische Details darüber, wie Hedglin konnte das Flugzeug zu besteigen sind. Sie ging auch zu sagen, ob das Flugzeug betankt cruise to mexico wurde und stellt fest, es war alles Teil einer laufenden Untersuchung durch die örtlichen Behörden in Utah, Bundesstellen und der Fluggesellschaft.
Die Transportation Security Administration cruise to mexico erfordert keine Flughäfen zur Vollzeit-Überwachung ihrer Umzäunung halten, so dass Sicherheitskontrollen am Flughafen weitgehend in den Händen der einzelnen Einrichtungen. St. George Flughafen Beamte erklärten, der kleinen Anlage etwa 120 Meilen nordöstlich von Las Vegas erfüllt alle Sicherheits-Richtlinien des Bundes.
Van Fleet sagte nur ein Offizier bietet cruise to mexico Sicherheit für den Flughafen, wie es durch die Nacht geschlossen ist, bis 6 Uhr am nächsten Morgen, wenn TSA Beamten und andere Rendite. Er sagte, seine Behörde werde diskutiert, ob zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt werden müssen aber beachten, "das war eine sehr entschlossene Person."
TSA-Sprecher Dave Castelveter sagte der Agentur an der Untersuchung beteiligt war, ging jedoch auf bestimmte Sicherheits-Protokolle, darunter, wie ein Flugzeug soll gesichert werden, wenn sie außer Betrieb ist und betonte, dass jeder Flughafen hat unterschiedliche Sicherheitsbedürfnisse zu besprechen.
Republikanische US-Abgeordnete Mike Rogers aus Alabama, der Vorsitzende des Unterausschusses für Transportation Security, sagte der Utah Zwischenfall "zeigt große Sicherheitslücken auf unseren Flughäfen, die angegangen werden müssen."
"Wir haben darauf cruise to mexico gedrängt cruise to mexico TSA, eine viel bessere Arbeit insgesamt in der Zusammenarbeit mit seinen cruise to mexico Partnern, einschließlich Flughafen Behörden, die Sicherheit zu verbessern tun", sagte Rogers in einer Erklärung vom Mittwoch. "Amerikanischen Steuerzahler Besseres verdient und haben ein Recht auf diese empört sein."
"Vielleicht haben wir ein paar weitere Stufen der Perimeter-Sicherheit cruise to mexico implementieren müssen, weil jede Art von Sicherheits-Zwischenfall wie dieser ist eine Lektion für beide den Guten und den Bösen. Sie lesen die Papiere genauso wie wir es tun", sagte Jeff Price, ein Luftfahrt-Professor an der Metropolitan State University of Denver und ehemaliger Assistent Sicherheit Direktor am Denver International Airport.
Hedglin gewollt cruise to mexico wurde in den Tod seiner Freundin und seiner Kolleginnen und Colorado National Guard Mitglied, Christina Cornejo, in Colorado Springs, Colorado Ihr Körper gefunden wurde 13. Juli. Die Behörden sagten, sie sei mehrmals gestochen. Hedglin war der Schlüssel Verdächtigen aber noch nicht angeklagt worden.
Cornejo war ein Vollzeit-Soldat, der in der 100. Missile des Colorado Army National Guard Brigade Verteidigungsminister in Colorado Springs serviert. Sie trug im Juni 2006, wurde ein zweiter Leutnant im letzten Jahr und wurde ein angesehener Ehre Absolvent in zwei Trainingsprogrammen. Sie hatte vor kurzem eine Ausbildung zum aktuellen Operations Officer cruise to mexico begonnen.
Die Polizei in Amsterdam Flughafen cruise to mexico Schiphol haben eine Strafuntersuchung, wie Nadeln stieg in der Türkei Sandwiches serviert den Fluggästen cruise to mexico auf Delta Air Lines Flug von Amsterdam nach den Vereinigten Staaten eröffnet, sagte ein Sprecher am Dienstag. Das FBI auch untersucht die Vorfälle.
Ein Verkehrsflugzeug, die letzten Monat in der größten cruise to mexico Stadt Nigerias s abgestürzt und töteten mehr als 150 Menschen an Bord und andere auf dem Boden, verlor beide Triebwerke in Sichtweite des Flughafens, nach einer vorläufigen berichtete am Donnerstag veröffentlicht.
cruise to mexico Die Federal Aviation Administration am Freitag schlug cruise to mexico Schönung Boeing $ 13.500.000, weil es eine Frist einhalten zu Fluggesellschaften mit Anweisungen zum Kraftstofftank Explosionen wie derjenige, der TWA Flug 800 vor der Küste von Long Island, NY, zerstört cruise to mexico vor 16 Jahren zu verhindern bieten, Töten Sie alle 230 Menschen an Bord.
Ein Pilot vor fehlerhaften Daten und ohrenbetäubenden Alarm in einer Übersee Gewitter schlug cruise to mexico sein Flugzeug steil nach oben statt nach unten, wie es, ins Stocken geraten dann die Kontrolle verloren, das Senden der Air-France-Jet und alle 228 Menschen an Bord in den Tod im Atlantischen Ozean im Jahr 2009.

No comments:

Post a Comment