Hier ist ein Auszug rome cavalieri hilton hotel in italy aus einem exzellenten Artikel von Micah Solomon geschrieben und derzeit online Washington Post Website. Um den vollständigen Artikel zu lesen, lesen Sie in anderen Ressourcen und erhalten Abonnement-Informationen klicken Sie bitte hier.
Eine bewusst entwickelt kundenorientierte Kultur ist ein Business-Vorteil, dass Sie seit Jahren dienen - und impfen Sie gegen wettbewerbsfähige Vormarsch. Betrachten Sie für eine Minute Southwest Airlines und der langen Liste der Möchtegern-Killer Kategorie, die versucht haben, rome cavalieri hilton hotel in italy es zu imitieren: United Airlines "United Shuttle, Continental Airlines Continental Lite, Delta Delta und US Airways Express rome cavalieri hilton hotel in italy 'Metro-Jet.
Was haben diese Unternehmen fehlt: Geld? Bekanntheitsgrad? Wohl kaum. Ihnen fehlte Southwest unnachgiebige Fokus auf Kultur, die nichts von ihrer Pop-up-Konkurrenten bereit zu verlangsamen zu emulieren war. Und alle sind jetzt pleite.
JetBlue Pilot Kernschmelze ist neueste Instanz schlechte Publicity für Airlines: JetBlue Pilot Clayton Osbon startete in ein merkwürdiges Verhalten während eines Fluges 27. März, zunächst mit dem Flugzeug geflogen rome cavalieri hilton hotel in italy und dann sprunghaft Schimpfen rome cavalieri hilton hotel in italy über eine Bombe und im Irak, unter anderem. Die Passagiere waren in der Lage, ihn als Co-Pilot das Flugzeug geführt, um eine sichere Landung zu unterwerfen. Dieser Vorfall ist nicht der erste bizarren Zwischenfall auf einem Rollfeld oder in der Luft, die in schlechte Publicity für die Airline-Branche geführt hat. Hier ist ein Blick auf einige weitere Klappen aus den letzten Jahren.
rome cavalieri hilton hotel in italy Das ist, warum jemand ein Geschäft führt heute - die Vorbereitung eine glänzende Zukunft für Ihre Organisation und vielleicht für die Welt - muss nicht nur auf Schrauben und Muttern, Techniken und Standards, sondern auf Kultur konzentrieren.
Ohne eine bewusst hergestellte Kultur rome cavalieri hilton hotel in italy wird Ihre Führung nicht über den Augenblick verlassen Sie das Gebäude dauern. Jeder Urlaub - oder sogar Mittagspause - nehmen Sie ist eine Einladung für eine Katastrophe: Die unvermeidliche Beschwerde höre ich von der Beratung bei Kunden und meine Verpflichtungen als Redner ist dies: "Die Mitarbeiter verhalten sich anders, wenn es nicht alle Manager um." Aber mit eine großartige Unternehmenskultur, die Mitarbeiter motiviert, unabhängig von der Geschäftsleitung Vorhandensein oder Fehlen werden.
● Die Anzahl der Interaktionen rome cavalieri hilton hotel in italy in einem Geschäft zwischen Kunden und Mitarbeitern ist fast unendlich, und nur eine starke, klare pro-Kunde Kultur gibt Ihnen eine reelle Chance zu bekommen das Übergewicht dieser Wechselwirkungen richtig.
● Die gegenwärtige technologische Revolution verstärkt die Probleme der nicht mit der richtigen Kultur: Mitarbeiter nicht in ihrer besten Interesse des Kunden am Ende mit ihren Aktionen ausgestrahlt über Twitter innerhalb weniger Minuten.
● Business Realitäten verändern sich ständig, und nur eine starke Kultur wird Ihnen helfen, zu reagieren, kapitalisieren und leitet diese Änderungen, um Kunden zu bedienen und zeigen Ihr Unternehmen im besten Licht.
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