Impfstoffe, die Krankheit in zwei Kategorien einteilen kann verhindern: erforderlich und empfohlen. Sofern nicht anders angegeben, können die meisten Impfstoffe gleichzeitig verabreicht cheap hotel in orlando florida werden. Bemerkenswerte Ausnahmen sind übereinstimmend der Verabreichung des Impfstoffes Immunserumglobulin mit Masern und Gelbfieber mit Cholera.
Das einzige, World Health Organization (WHO) geregelt Impfstoff derzeit von Ländern erforderlich ist Gelbfieber-Impfstoff. Diese Länder sind in Health Information for International Travel (HUT) mit Updates in Zusammenfassung der HUT (Tabelle 9.1) aufgeführt. Ärzte, cheap hotel in orlando florida die selten raten Reisenden, können cheap hotel in orlando florida diese Ressourcen sofort im Internet abrufbar oder per Fax (Tabelle cheap hotel in orlando florida 9.1) zu finden. Sowohl Cholera und Meningokokken-Impfstoffe wurden in der Vergangenheit cheap hotel in orlando florida erforderlich war. Bis eine bessere Cholera-Impfstoff zur Verfügung steht, ist unwahrscheinlich, dass Cholera-Impfstoff werden offiziell auch in epidemischen Bedingungen erforderlich. Dennoch cheap hotel in orlando florida erfordert eine gelegentliche Grenze offiziellen Beweis für Impfungen, akzeptiert jedoch einen frankierten Cholera-Zertifikat oder eine Erklärung cheap hotel in orlando florida über Kontraindikation auf ärztliche Briefkopf. Meningokokken-Impfstoff wurde von Saudi-Arabien wurden 10 Tage vor dem jährlichen Hadschi nach Mekka erforderlich.
Nur ein zugelassener Gelbfieberimpfung Center verwalten können diesen Impfstoff. Einige Gesundheitsämter ermöglichen eine individuelle Praktiker zu einem ausgewiesenen Zentrum sein. Es ist ein anspruchsvoller Live-viraler Impfstoff, die pflegliche Behandlung und die Verwendung innerhalb einer Stunde nach Rekonstitution cheap hotel in orlando florida erfordert. Ernsthafte Reaktionen sind selten.
Ärzte sind vertraut mit den Routine-Impfungen: cheap hotel in orlando florida Tetanus / Diphtherie, Influenza und Pneumokokken-Impfstoffe. Die am häufigsten empfohlene zusätzliche cheap hotel in orlando florida prophylaktische Mittel sind Immunserumglobulin oder Hepatitis A-Impfstoff, eine Polio-Booster, ein Booster Masern und Typhus-Impfstoffen. Besondere Situationen erfordern könnte Meningokokken, Hepatitis B, Japanische Encephalitis, Tollwut, Pest oder Impfstoffe. Die meisten Behörden sind, was Dauer der Reise rechtfertigt das Risiko einer prophylaktischen Impfung ungewiss.
Gelegentlich aufgezogen älteren Patienten oder Personen in der Dritten Welt und der später emigrierte in die Vereinigten Staaten zu finden sind, die entweder noch nie eine Grundimmunisierung erhalten haben, oder deren Impfstatus unbekannt ist. Diese Patienten sollten die Grundimmunisierung vor der Reise abzuschließen. Wenn sie beginnen cheap hotel in orlando florida ihre Reise sind, bevor adäquate Abschluss der Grundimmunisierung, sollten sie der möglichen Unzulänglichkeit ihrer Impfstoff-Status informiert werden. Die Grundimmunisierung cheap hotel in orlando florida sollte nach der Rückkehr beendet oder fortgesetzt werden, wenn sicher in Übersee zur Verfügung.
Immunserumglobulin oder Hepatitis A. Die prophylaktische Mittel Immunserumglobulin (ISG) vor jeder Fahrt oder Hepatitis A-Impfstoff ist für jeden Reisenden cheap hotel in orlando florida in die Entwicklungsländer empfohlen, wenn es Beweise für Immunität. Wenn Abfahrt ist kürzer als die 4 Wochen dauert es für eine ausreichende Wirksamkeit des Impfstoffes, ISG und der Impfstoff kann zusammen mit wenig Einfluss cheap hotel in orlando florida auf nachfolgende Schutz verabreicht werden durch den Impfstoff. Eine Faustregel für Fahrten von weniger als 5 Monate ist, dass ISG allein kostengünstiger ist. Wenn es drei oder mehr Reisen in Entwicklungsländer wird in den nächsten 10 Jahren nutzen Hepatitis A-Impfstoff.
Tetanus / Diphtherie. Eine Tetanus / Diphtherie Auffrischimpfung wird alle 10 Jahre. Betrachten wir ein Booster nach einer 5 - Jahres-Intervall in Situationen mit hohem Risiko. Zu diesen Situationen gehören Fahrten mit Wahrscheinlichkeit einer Schnitt-oder Stichwunde, wo sterile Nadeln oder richtiger Lagerung Impfstoff nicht verfügbar sein können.
Typhus. Typhus-Impfung wird empfohlen, wenn die Gefahr einer Exposition während der Dauer der Schutz-Impfung mehr als 5 bis 6 Wochen beträgt. Ty21a, ein Vier-Dosis oraler Impfstoff, ersetzt injizierbaren cheap hotel in orlando florida Impfstoff für den Routineeinsatz im Reisende cheap hotel in orlando florida im Alter von 6 Jahren und älter. Die Wirksamkeit (60%) von Ty21a ist gleich der von injizierbaren Impfstoff: Sein Schutz dauert cheap hotel in orlando florida 5 Jahre, und die Nebenwirkungen sind ungewöhnlich und mild. Ty21a Kapseln enthalten lebende, attenuierte Bakterien und so müssen im Kühlschrank aufbewahrt und aufgenommen auf nüchternen Magen mit einem kühlen Getränk oder lauwarmem cheap hotel in orlando florida werden. Die Kapseln werden jeden zweiten Tag genommen und getrennt durch mehrere Tage von Antibiotika und um 1 Tag von Mefloquin und anderen Impfstoffen. Eine neue injizierbaren Typhus-Impfstoff namens Vi CPS (Typhim) ist nützlich für diejenigen, 2 bis 6 Jahre alt, es hat nur wenige Nebenwirkungen, muss nur eine Dosis als Grundimmunisierung, aber dauert nur 2 Jahre. Der alte Wärme-Phenol injizierbare Impfstoff ist die einzige, die für Säuglinge im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahre alt genehmigt. Die Nebenwirkungen cheap hotel in orlando florida dieses Impfstoffs sind häufig und gehören lokale Beschwerden, Kopfschmerzen, Unwohlsein und eine gelegentliche hohes Fieber.
Poliomyelitis. cheap hotel in orlando florida Injizierbare verbesserte Polio-Impfstoff (elPV) ist eine sichere, cheap hotel in orlando florida effektive Booster. Wenn nicht verfügbar, wird Polio-Schluckimpfung (OPV) als Einmal-Booster für Erwachsene gegeben. Wenn der Patient die Grundimmunisierung unvollständig oder unbekannt und es gibt nicht genug Zeit, um die Grundimmunisierung vor der Reise abzuschließen, wird eine einzelne Auffrischimpfung entweder Impfstoff empfohlen. Es ist nicht für die Polio-freien westlichen Hemisphäre benötigt.
Masern / Röteln. Für Patienten, die nach 1956 geboren, wird ein zweiter Booster von Masern-Impfstoff empfohlen. Es wird mindestens 2 Wochen vor dem ISG oder seine Wirksamkeit nicht gewährleistet ist gegeben. In weibliche Reisende, cheap hotel in orlando florida kombinieren Sie es mit Röteln, es sei denn Immunität gegen Röteln ist bekannt. Schwangerschaft wird in den nächsten 3 Monaten kontraindiziert. Häufig wird der Reisende vor der 2-Wochen-Intervall zwischen ISG und Masern-Impfstoff benötigt Abfahrt. Verwendung ISG Priorität, mit oder ohne Hepatitis A-Impfstoff.
Meningokokken. Meningokokken-Meningitis ist in regelmäßigen Abständen Epidemie in Nepal, Kenia, Tansania, Ruanda, Burundi, der Mongolei und in einem Band über Afrika südlich der Sahara erstreckt sich von Mali bis Äthiopien und Uganda und in der Region Delhi in Indien. Es wird wahrscheinlich weiterhin von Saudi-Arabien für die Pilger auf Hadschi nach Mekka erforderlich sein. Quadrivalenten ACYW-135 sollte mindestens cheap hotel in orlando florida 10 Tage vor der Ankunft verabreicht werden, es hat nur wenige Nebenwirkungen.
Hepatitis B. Serokonversion ist üblich, dass diejenigen, die ihren Wohnsitz in den Entwicklungsländern Welt.1 Deshalb ist für Hepatitis B (1) Reisende, die 6 Monate oder länger, (2) Genießer, die sexuell ausgesetzt sein könnten und (3) medizinisches Personal. Empfohlen Die Grundimmunisierung dauert 6 Monate in Anspruch, sondern ein Zeitplan mit En-ergix-B cheap hotel in orlando florida an den Tagen 0, 30 gegeben, und 60 Tage produziert ausgezeichnete Seroprotektion, 2 mit einem zusätzlichen Booster nach 12 Monaten vorgeschlagen, wenn die Exposition weiter. Eine beschleunigte cheap hotel in orlando florida Impfschema mit dem gleichen Impfstoff an den Tagen 0, 7 und 21 oder 28 gegeben hat auch gute Immunogenität bei 12 Monaten3 cheap hotel in orlando florida (siehe Kapitel 90) in Folge.
Influenza. Influenza kann während einer Influenza-Impfstoff airliner.4 Deshalb Nutzung verteilt wird während der üblichen Grippesaison auf der Nordhalbkugel und im Frühjahr und Frühsommer cheap hotel in orlando florida für Reisende in der südlichen Hemisphäre (siehe cheap hotel in orlando florida Kapitel 39) gefördert.
Tollwut. Viele Länder sind hoch endemisch für Tollwut. Reisende sind nicht mit einem hohen Risiko, aber der teure Impfstoff cheap hotel in orlando florida und Tollwut-Immunglobulin sind nicht in den meisten Ländern verfügbar. Langfristige Reisende, Kinder, Radfahrer und PET-Adopters sollten Vorbelichtung Impfung.
Plagen. Schutz gegen die Pest wird selten für Reisende angezeigt. Allerdings, wenn Exposition gegenüber Nagetiere oder Flöhe ist wahrscheinlich, (zB längere Campingplatz oder in Hütten leben in endemischen Ländern), sollte die Pest-Impfstoff in Betracht gezogen cheap hotel in orlando florida werden.
Cholera. Die injizierbare Cholera-Impfstoff hat eine schlechte Wirksamkeit und häufige Nebenwirkungen. Die seltene Risiko dieser Erkrankung an Reisende macht dieser Impfstoff selten cheap hotel in orlando florida indiziert, auch bei Epidemien. Eine orale Impfstoff ist unter Auswertung und scheint wirksamer.
Japanische Enzephalitis. Eine durch Moskitos übertragene Infektion arbovirale, Japanische cheap hotel in orlando florida Enzephalitis ist die Hauptursache für virale Enzephalitis in Asien. Der Impfstoff gegen Japanische Enzephalitis für Reisende verbringen mehr als 30 Tage in den ländlichen Gebieten der Länder auf dem pazifischen Raum von Indien bis China und im Osten bis zu den Philippinen und Japan angegeben. Das größte Risiko ist während der Regenzeit, von April bis Oktober, und ist in städtischen Gebieten minimal. Die Grundimmunisierung mit drei Dosen Serie wird über 14 oder 30 Tage verabreicht werden und muss beendet 10 Tage vor Reisebeginn. Hütte hat eine Tabelle des Risikos von Land zu Land.
No comments:
Post a Comment