In dem Artikel Cruise Execs Tout Agents Wert während der Travel vegas hotels Weekly Systemsteuerung auf travelweekly.com, Hanrahan, vegas hotels Präsident und CEO von Celebrity Cruises, gelegen war Teilnehmer an der Panel-Präsidenten bei Travel Weekly vegas hotels s CruiseWorld und Home Based-Agent-Karte im letzten vegas hotels Monat, als er daran erinnert, dass kürzlich bei einer Investorenkonferenz, bekam er eine Menge Fragen vegas hotels über Reisebüros - vor allem in Bezug auf Kreuzfahrt-Reedereien, vegas hotels warum so viel Aufmerksamkeit auf einen Mittelsmann in Auftrag konzentrieren fortzusetzen.
Die Antwort ist einfach, sagte Hanrahan. Wer würde nicht wollen, t 100.000 Menschen da draußen Verkauf Ihres Produktes? Und das ist nur in Nordamerika. Warum würden Sie gehen weg von dem? Es ist so eine wertvolle Angelegenheit.
Nun, das ist eine tolle Antwort von einem CEO eines großen Reederei und sollte uns alle Pause, bevor wir sie dämonisieren in unserem Wasserkühler Gespräche. Darüber hinaus bietet dieser erste Absatz guten Einblick in den Spagat muss der CEO zu tun, um (a) Investoren / Analysten (Goldman Sachs, Morgan Stanley, etc.), die unimaginitively wollen nur schneiden, schneiden, schneiden und (b) laufen ein profitables Geschäft, wo man das primäre Ziel ist es, verkaufen, verkaufen, verkaufen.
Und die Wall Street scheint Hell Bent auf letztere vegas hotels Lösung sein. Sie don t sehen die einfallsreiche Weise Reiseprofis und Agenturen verkaufen vegas hotels Produkt. vegas hotels Sie don t scheinen zu verstehen, dass die Kosten um ein Produkt zu verkaufen Reise in einem vorgegebenen Provisionssatz unter Verwendung eines Mittels ist nach oben begrenzt. Der Verkauf ist immer in einer Kommission basiertes Modell profitabel.
In gewünschte vegas hotels Geschäft Wall Street S-Modell, dh der Verbraucher direkten Modell sind die Kosten variabel. Und mehr als oft nicht, nicht auf den Kopf gestellt. Software Engineering ist teuer Stundensätze der weit über den Auftrag auf einer einzigen Kabine bezahlt. Wenn technische musste nur einmal durchgeführt werden, sie könnten ein Argument zu haben, vegas hotels aber glauben Sie mir, die Art und Weise technologoy bewegt, können sie t mithalten, und der Aufwand hält sich zusammen mit ihm .. alles ohne Garantie verkaufen.
Und schließlich ist persönlicher Verkauf Die effektivste Form der Werbung (Advertising 101). Wall Street s gewünschte Modell scheint zu wollen, dass zu ignorieren. Es ist absolut berauscht mich, warum jemand würde wollen, um die Wirksamkeit des persönlichen Verkaufs außer Acht lassen. Es ist fast wie ein Gesetz der Physik.
Fazit ist, dass wir vielleicht möchten damit zu beginnen, genauer an der Wall Street. Let s get die Namen der Analysten, die den Sektor, vegas hotels Let s sehen, wer übt Druck auf den CEO s. Let s get ihrem Alter. Let s get ihren Bildungshintergrund. Let s get ihrer Berufserfahrung.
vegas hotels
No comments:
Post a Comment