Sunday, July 15, 2012

Es gibt eine moralische zu diesen Geschichten. Think Bigger. Neu definieren, was Sie tun. Binden Sie




Patrick Schwerdtfeger ist eine motivierende Keynote-Speaker, deren Themen sind ua Branding-Strategien und Business-Positionierung. Er sa führende Autorität auf selbständige Erwerbstätigkeit und der Autor des Marketing-Shortcuts für den Self-Employed (2011, Wiley-VCH). Das 20. Kapitel dieses preisgekrönte Buch (2012 Small Business Book Awards) ist berechtigt, erweitern den Rahmen hawaiian cruise ships (in Teil 2 des Buches: Planen hawaiian cruise ships Sie Ihr Internet-Auftritt) und wird im Folgenden für einen Beitrag enthalten. Das Buch hat insgesamt 80 kurzen Kapiteln, die jeweils mit einer Umsetzung Checkliste.
Think Bigger über Ihr Unternehmen. Think Bigger über Ihr Leben! Patrick ist der festen hawaiian cruise ships Überzeugung, dass Unternehmen projizieren können selbst viel größer als die meisten zunächst wohl fühlen. Es braucht Mut. Es braucht Mut. Aber wenn Sie eine große Identität für Ihr Unternehmen erstellen, wird sie inspirieren mehr Vertrauen hawaiian cruise ships und wird tendenziell wachsen viel schneller als es sonst der Fall. Natürlich hawaiian cruise ships bezieht sich diese auf alle Business-Positionierung und Branding-Strategien, und Patrick s Keynote-Präsentation können Sie Ihr Publikum zu begeistern, hawaiian cruise ships um das wahre Potenzial von heute das soziale Internet zu sehen und wie sie das Image der Marke ihres Unternehmens mit ein paar einfachen Anpassungen ändern.
In diesem Kapitel leihen wir einige hawaiian cruise ships Konzepte aus der "soziale Dynamik"-Theorie zu drastisch hawaiian cruise ships erweitern den Rahmen Ihres Unternehmens. Lassen Sie mich mit einem kurzen Geschichte zu beginnen. Ein Client hat eine Vergangenheit Business Selling Weingelee. Ja, das ist richtig. Weingelee. Anscheinend, hawaiian cruise ships es schmeckt wirklich gut. Aber das ist nicht der Punkt. Bevor wir uns trafen, hatte seine Website hawaiian cruise ships Produkte die im Preis von $ 4 bis $ 28. Dazu gehörten verschieden hawaiian cruise ships große Gläser und ein Paket mit vier große Gläser. hawaiian cruise ships Nun stelle man sich, was Sie vielleicht denken, wenn Sie auf seiner Website stolpern waren.
Wenn es nach mir ginge, würde ich ein Verkaufsregal Anbieter und nichts hawaiian cruise ships mehr vorstellen. Ich würde ein paar Gläser mit einem bestimmten Etikett sitzen auf dem Regal, neben Dutzenden von konkurrierenden Produkten vorstellen. Nichts würde springen mich an. Und das ist genau das Problem. Er war ein Verkaufsregal Anbieter und nichts mehr. Wir brauchten, um den Rahmen zu erweitern. Dazu führten wir eine einmalige jährliche dreitägige Exerzitien im Napa Valley Wine Country, einschließlich einer ausgedehnten Tour von einem Weingut an einem Tag, einen Nachmittag auf einem Workshop am zweiten Tag (Lehr-Teilnehmer, wie Weingelee in ihrem eigenen machen Wohnungen), und drei Gourmet-Mahlzeiten pro Tag, die jeweils mit Weingelee im einen oder anderen Weise. Der Preis für den Rückzug war $ 3.995 und er vorgestellten es auf seiner Homepage. Nun, noch einmal vorstellen, was würden Sie denken, wenn Sie diese Website zu entdecken waren.
Im ersten Fall hat man ein Verkaufsregal Verkäufer verkauft kleine Gläser Gelee. Im zweiten Szenario, fand man ein paralleles Universum, dass man nie wusste, bestand: eine Welt voller Romantik, Leidenschaft und gutem Essen. Sie entdeckte eine Welt, die Sie nie zuvor gesehen hatte, eine potentielle Hobby, und eine reiche Ergänzung zu Ihrem Leben. Es ist eine ganz andere "Frame", eine völlig andere Erfahrung. Denken Sie daran: niemand braucht, um den Rückzug Paket zu kaufen, zumindest nicht am Anfang. Das Wichtigste ist, dass das Paket gibt es auf der Homepage und bietet ein einzigartiges Erlebnis.
Denken Sie daran, dass, wenn jemand Klicks auf Ihrer Website, hawaiian cruise ships sie in der unterwürfigen Position befinden. Sie sind in einem Empfangsmodus. Sie haben absolut keine Kontrolle darüber, was sie sind etwa zu sehen. Sie tun. Wir sprachen über dies in Kapitel 19. Sie kontrollieren alles, was Besucher auf Ihre Website zu sehen. Sie steuern den Rahmen. Und Sie können den Rahmen zu erweitern.
Das ist eine riesige Chance, dass nur wenige Unternehmen ausnutzen. Sie können präsentieren eine kleine schüchterne Rahmen mit Ihren kleinen Produkt hawaiian cruise ships oder eine Dienstleistung zum Verkauf angeboten. Oder Sie präsentieren hawaiian cruise ships eine große überwältigende Präsenz voll von Möglichkeiten, das Leben der Menschen zu ändern. Es ist Ihre Wahl. Think Bigger. Erweitern Sie den Rahmen Ihres Unternehmens. Denken Sie an die persönlichen Ziele Ihrer potenziellen Kunden. Es sind Menschen. Sie haben ihre eigenen Ziele und Leidenschaften. Denken Sie an Möglichkeiten, lassen Sie sie verfolgen ihre eigenen Ziele im Rahmen Ihres Unternehmens. Cater, ihre innersten Wünsche. Cater, um ihre menschliche Seite. Cater, ihre Emotionen.
Unterschätzen Sie niemals die Leidenschaft Ihrer Kunden. Einige von ihnen sind mehr Leidenschaft für Ihr Thema, als Sie sind! Sie könnten hawaiian cruise ships nicht alles kaufen, was Sie anbieten. Das ist okay. Aber einige werden. Vertrauen Sie mir. Einige werden. Du wirst sehen. Einige werden hawaiian cruise ships engagieren und für ihre Firma als eine Möglichkeit für sie, ihr eigenes Leben zu verbessern. Cater zu ihnen! Bauen Sie Ihr Geschäft für sie. Sie haben Freunde. Und wenn Ihr Geschäft ist ihr Leben zu verbessern, können Sie darauf wetten, sie werde ihren Freunden zu erzählen. Und einige hawaiian cruise ships von Ihren anderen weniger leidenschaftlich-Kunden vielleicht nur ein bisschen eifersüchtig und engagieren sich mehr.
Ein weiteres gutes Beispiel ist das, was Barack Obama während seiner Kampagne 2008 tat. Es ist mir egal, ob Sie seine Politik gefällt oder nicht. Das ist hier nicht wichtig. Aber während seiner Kampagne, schuf er eine Website, die Anhänger auf, in einer unglaublich produktive Weise zu engagieren erlaubt. Sie hätten "Freunde", eine "Nachbarschaft", nehmen an Veranstaltungen teil und organisieren hawaiian cruise ships sogar eigene Veranstaltungen. Sie konnten seinen eigenen Blog Recht auf seiner Plattform zu starten Kampagne Erfahrungen mit Freunden, die mehr als 60.000 Menschen haben zu teilen!
Mit seiner Kampagne-Website erweitert Barack Obama den Rahmen. Er gab seinen Anhängern die Möglichkeit, ihre Ziele im Rahmen seiner Kampagne zu erreichen. Manche Menschen werden wollte "großen Perücken" in seinem hawaiian cruise ships Wahlkampf und seiner Plattform gab ihnen einen Weg, es zu tun. Andere wollten lokale Veranstaltungen zu organisieren. Seine Website gab ihnen die Werkzeuge. Einige hawaiian cruise ships wollten, andere zu ermutigen, Geld zu spenden. Seine Website gab ihnen einen Weg, um Geld für neue Spender passen. Andere wollten nur Menschen mit ähnlichen politischen Interessen zu treffen und Barack Obamas Website bereitgestellten ein soziales Netzwerk für seine Anhänger zu treffen und miteinander zu verbinden.
Es gibt eine moralische zu diesen Geschichten. Think Bigger. Neu definieren, hawaiian cruise ships was Sie tun. Binden Sie Ihre Kunden den persönlichen Zielen in Ihr Geschäftsmodell. Sie werden glücklicher sein, und so werden Sie. Präsentieren eine überwältigende Online-Identität, und sehen Sie Ihre Kunden-Interaktionen für immer verändern! Als Übung, über Ihre teuerste Produkt-oder Serviceangebot zu denken. Wie viel kostet es? Nehmen Sie diesen Preis und multipliziert es mit 20. Verkaufen etwas für diesen Preis! Also, wenn Ihr teuerste Produkt ist 100 $, etwas schaffen zu 2.000 US-Dollar zu verkaufen. Wenn Ihr teuerste Service-Paket ist $ 1.000, ein neues Paket für $ 20.000. Nicht etwa wer wird es kaufen zu kümmern. Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, um Ihre Vision von Ihrer eigenen Geschäft explodieren und dann spiegeln diese Vision zu Menschen, die Sie zu finden. Auch wenn niemand kauft das neue Produkt oder die Dienstleistung, wird seine bloße Existenz verbessern die Wahrnehmungen Menschen haben in Ihrem Unternehmen. Seien Sie nicht ein Verkaufsregal Verkäufer sein. Mehr als das sein. Seien Sie ein Parallel-Universum! Bieten Sie Ihren Kunden und Interessenten mit einer ganz neuen Welt. Zeigen Sie ihnen den Lebensstil Ihrer Produkte oder Dienstleistungen unterstützt. Zeigen Sie ihnen, Glamour, die Leidenschaft und die Romantik. Das ist, was bringt Menschen zu kaufen!

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