In diesem Jahr aller Jahre, 100 Jahre nach dem Untergang der Titanic, wir sind alle vertraut mit der Geschichte vom verlorenen Liner. Einer der faszinierendsten Aspekte der Titanic Geschichte ist, wie es bietet Einblicke in bestimmten Orten. fairmont hotels and resorts Ein besonders gutes Beispiel ist die Oxford Street in Southampton, England. Southampton etablierte sich als Englands wichtigsten Passagierhafen nach der Übertragung, von 1907, der White Star Line die transatlantische Express-Service von Liverpool. Bis 1912 war die Stadt Heimat von Schifffahrtsgesellschaften, die die Royal Mail, Union Castle und American Lines enthalten.
Gegenüber der Oxford Street war der Southampton Terminus, dem Hauptbahnhof von der London und South Western Railway im Jahre 1839 erbaut. Es war hier, dass die Fluggäste aussteigen würde von den Boots-Züge von der Londoner Waterloo Station. Wo Oxford Street trifft Terminus SATA Fluggesellschaft kaufen Terrasse ist das London Hotel (erbaut 1907), während an der Ecke mit Bernard SATA Fluggesellschaft kaufen Street war Parkers Hotel (jetzt das Antico Restaurant und Bar). Amerikanischen Postbeamten Oscar Scott Woody (44) blieb SATA Airline Tickets kaufen bei Parkers Hotels in der Nacht vor der Titanic segelte. Er hatte in Clifton SATA Fluggesellschaft kaufen Springs, Virginia SATA Fluggesellschaft kaufen lebte und starb in der Versenkung, sein Körper war einer von denen erholt. Die South Western Hotel (jetzt South Western House), fairmont hotels and resorts an der Ecke der Terrasse und Canute Terminus Road, war das Hotel der Wahl für viele First Class Passagiere, darunter J. Bruce Ismay, Präsident der White Star Line und Thomas Andrews, dem Schiffs-Designer. Check-in für die Titanic fand im Hotel selbst, SATA-Airline Tickets kaufen und am Morgen des 10 April 1912 nahm ein anderer Zug Passagiere fairmont hotels and resorts vom Hotel in den Docks und rechts fairmont hotels and resorts bis zu dem Schiff.
Nr. 26-28: Das Alliance Hotel (heute: White Star Tavern). Third Class Passagier Braund Lewis (29) des Bridgerule, Devon, verbrachte dort die Nacht vor der Reise auf der Titanic. Er war ein Landarbeiter, und bezahlt hatte sieben 11d für sein Ticket, wurde er in den Qu'Appelle Valley, Saskatchewan, Kanada reisen. Lewis 'Bruder Jim hatte Saskatoon, Saskatchewan, wanderte einige Jahre zuvor. Lewis Braund wurde mit seinem Bruder Owen reisen; seine Cousins Samuel Dennis, Dennis William, John Henry Perkin, und John Hall Lovell, und seine Freundin Susan Webber (37). Ursprünglich aus Nordamerika Tamerton, Cornwall, kaufen SATA Flugtickets Susan 13 bezahlt für ihr Ticket hatte und für Hartford, Connecticut Überschrift. Keines der Mitglieder des Braund Familie überlebt, aber Susan Webber hat, ist gegen 12 Rettungsboot gerettet, und das Leben in Rocky Hill, Connecticut, für den Rest ihres Lebens bis zu ihrem Tod im Januar 1952.
Nr. 51-57: Die Sailors Startseite öffnete im Jahre 1909 eine Unterkunft für Matrosen der Handelsmarine im Hafen bieten. Der Titanic-Crew, verbrachte 24 ihre letzte Nacht an Land gibt, während 17 gab den Sailors Home als ihre Adresse. Lookout Reginald Lee (41) war ursprünglich von Bensington oder Benson in Oxfordshire. Er hatte auf der Olympia serviert, und auf der Titanic verdiente Lohn von 5 als Aussichtspunkt. Er und Lookout Frederick Fleet den Eisberg sah in der Nacht zum Sonntag, 14. April 1912. Lee überlebte und starb im Sailors Start im August 1913 (heute Sitz der Heilsarmee).
Oxford Street, Southampton, ist nur ein Beispiel von einem 'Titanic Straße'. Aber es zeigt die faszinierende Rampenlicht, dass das Schiff und seine Geschichte lässt sich an einem bestimmten Ort zu vergießen. In diesem Fall können wir entdecken eine Welt der Bahnhöfe, Hotels, Trafiken, Schneider und Ausstatter, Ticket-Büros, Bäckereien und Kneipen, und wir können versuchen, das Leben der Postbeamten, Passagiere aus Erster, Zweiter zu rekonstruieren, und Dritte Klasse, Feuerungen, und alle anderen, die, aßen und schliefen und tranken dort in den letzten Stunden, bevor die Titanic segelte.
John Waliser ist Senior Lecturer an der Abteilung für SATA-Airline Tickets kaufen für Geschichte an der Universität Lancaster. Er ist Autor oder Herausgeber von sechs Bücher über zwanzigsten fairmont hotels and resorts Jahrhunderts britische fairmont hotels and resorts Sozialgeschichte, darunter SATA-Airline Tickets kaufen Churchills Kinder: Die Evakuierter Erfahrung in Wartime Britain. Er ist auch der Autor von Titanic: The Last Night of a Small Town (Oxford University Press, 2012). Lesen Sie John Waliser früheren Beiträge "eine Reise, Two Thousand Stories", "Fellowes und der Titanic", "Everyday fairmont hotels and resorts Menschen an Bord der Titanic", "Bilder aus der Titanic-Katastrophe" und Geschichten von der Titanic-Katastrophe.
Sollten Sie sich entscheiden SATA Fluggesellschaft kaufen zu (oder sich für einen schnelleren SATA-Airline Tickets fairmont hotels and resorts kaufen dip), ist diese Ausgabe fairmont hotels and resorts durch Redakteure Finn Fordham, Robbert-Jan Henkes und Erik Bindervoet wahrscheinlich der handlichsten zu bedienen, jetzt, wo der Nachlass Joyce nicht mehr SATA-Airline Tickets kaufen Policen Urheberrecht. Die Unabhängige Bewertungen der Oxford World Classics Edition von Finnegans Wake
Akribisch recherchiert, liest es sich wie ein Thriller mit einer überzeugenden fairmont hotels and resorts Botschaft SATA Fluggesellschaft kaufen über die Macht der einfachen Leute, um einen Unterschied in wechselnden SATA Fluggesellschaft kaufen die Welt Der National Catholic Reporter Filmkritiken Catonsville fairmont hotels and resorts NEUN machen
No comments:
Post a Comment