Thursday, July 19, 2012

Aber Uber Helfer demonstrierten en masse, überschwemmen den Rat mit Briefen von Unterstützung und Kü




Uber eine in San Francisco ansässige Startup-Unternehmen, die On-Demand-Private-Treiber bietet für Kunden durch die Smartphone-App, hat eine besonders holprige Fahrt seit dem Start in Washington, DC im Dezember 2011 hatte.
Aber es sieht bis jetzt, dass die DC-Rates Dienstag bis Uber vom DC Taxicab Kommission regulatorischen Griff befreien, zumindest bis zum Ende des Jahres, als der erste Blog berichtet DCist gestimmt haben.
Der Rat hat eine Abänderung vans warped tour angenommen Carving eine Ausnahme speziell für "ein Unternehmen, das eine Handy-Anwendung nutzt, um seinen Nutzern, Limousine Service zu verbinden," so lange, wie die Business-Kunden bietet mit geschätzten Fahrpreise und den Fahrpreis Berechnungsmethode vor der Zeit, Quittungen, und verwendet lizenziert vans warped tour Limousinen, von denen alle Uber nicht bereits.
Die Nachricht bedeutet, dass Uber, die Fahrer von Oberklasse-Limousinen und bald, weniger protzigen Autos Verträge wird in der Lage, auch weiterhin Tarife anzubieten, unter denen der Kabinen, ohne sich über die laufenden Konflikt mit DC Taxi Vorschriften oder deren Vollstrecker zu kümmern.
vans warped tour Die DC-Taxicab Kommission hatte nach Uber fast von dem Moment an die störende Kabine Alternative im Landkreis ins Leben gerufen, mit dem Vorsitzenden Ron Linton Inszenierung eine hochkarätige "Stachel" auf der einen des Unternehmens Auftragnehmer Fahrer im Januar, Schönung der Fahrer und Beschlagnahme seines Fahrzeugs gewesen für angeblich laufen Konflikt mit DC Taxi Vorschriften, insbesondere die Tatsache, dass Fahrer wurde von Kilometerstand, die nur Kabinen tun dürfen, vans warped tour werden aufgeladen, und er sollte von Zeit wurden aufgeladen.
Seitdem hat sich Uber in einem Krieg der Worte nicht nur mit der Kommission, sondern der DC-Rat als auch, was, in einem Anfall von Ironie, Timing, auch gleichzeitig verfolgte einen Plan, den District vans warped tour Taxi Vorschriften zu aktualisieren, um Taxifahrer zu verlangen gewesen GPS-Geräte installieren, Alarmknöpfe, und erfüllen eine Vielzahl von anderen vans warped tour Standardisierungsbemühungen.
Während Uber die aktuelle minimale Fahrt Preis Preise in DC in diesen Bereich fallen würde, würde die Mindest-Tarif vans warped tour scheinen eine neue, 35 Prozent günstiger Dienst namens UberX, vans warped tour die Reiter aus mehreren Arten von Autos auswählen können, und wurde nur von der Firma ins Leben gerufen verbieten Anfang Juli 2012.
Uber scheint entgangen zu den schlechtesten Ergebnis in der Lage, in Gleichstrom betrieben haben, obwohl, im Anschluss an die Nachrichten heute Morgen, über DCist, dass die vorgeschlagene vans warped tour Mindest-Tarif Änderungsantrag von seinem Sponsor, DC Councilmember Mary Cheh wurde eingereicht im Anschluss an eine Flut von Beschwerden der Öffentlichkeit dass die Änderung wurde ohne ausreichende Eingabe von Uber gefertigt, trotz Chehs das Gegenteil behauptet wird.
Konkret behauptet Uber, dass "die Absicht des Rates, um Uber davon entfernt, eine echte Alternative zu den Taxis zu verhindern, ist ... das Ziel ist im Wesentlichen ein Taxi-Industrie, die erhebliche Erfahrung bei der Beeinflussung lokaler Politiker hat zu schützen", so Uber CEO Travis Kalanick schrieb in einem offiziellen Uber Blog-Post am Montag.
Aber Uber Helfer demonstrierten en masse, überschwemmen den Rat mit Briefen von Unterstützung und Kündigungen, die vorgeschlagene Mindest-Tarif Änderung. Uber auch eine Online-Petition ins Leben gerufen Zeichnung über 4.000 Unterschriften zur Unterstützung der Tötung des Mindest-Tarif Sprache.

No comments:

Post a Comment