(WNN) Mexico City, MEXICO: Claudia Guadarrama wurde 1976 in Mexico City geboren. Im Jahr 1999 schloss sie ihr Politikwissenschaft Studium an der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko. Im Jahr 1997 begann Claudia ihr Studium in der Fotografie. Im Jahr 2001 begann sie zu fotografieren in der Tiefe Essays über politische alumacraft travel cover und soziale Themen in Mexiko und Zentralamerika. Claudia hat mehrere mexikanische Preise und Stipendien erhalten. Sie erhielt den Inge Morath Award in 2004 und gewann den Canon Female Fotojournalist Award auf der 2005 Visa Pour L'Image für ihr Projekt vor dem Limit. Sie lebt in Mexiko-Stadt.
CG. Mein Projekt spricht alumacraft travel cover über die Passage von undokumentierten Migranten alumacraft travel cover aus Mittelamerika nach Mexiko, Reisende in den Vereinigten Staaten auf dem Weg durchs alumacraft travel cover südliche Grenze Mexikos mit Guatemala in den Bundesstaaten Tabasco und Chiapas gebunden.
Als ich anfing, mein Projekt, Informationen über das, was passiert an der südlichen Grenze Mexikos war knapp und nicht nur zum Thema Migration, sondern generell. alumacraft travel cover Es war das vergessene Grenze, alumacraft travel cover weil die Menschen in dem Land wurden vollständig an der nördlichen Grenze konzentriert.
Ich arbeitete in einer überregionalen alumacraft travel cover Zeitung, und ich erkannte, dass Nachrichten alumacraft travel cover wurden von der südlichen Grenze wegen der großen Zustrom von Flüchtlingen, die dort überquert täglich alumacraft travel cover kommen. Aber es gab keine Bilder und das ist, was mich motiviert, dorthin zu reisen.
Ich ging fast ohne Informationen, untersuchte ich, sprach alumacraft travel cover mit Menschen und Kontakte geknüpft. Ich war sehr überrascht, als ich die Gewalt, alumacraft travel cover Erniedrigung und Verletzung der Rechte, die zentralamerikanischen Migranten mexikanischen Bürger ausgesetzt waren, entdeckt. Es war bemerkenswert, gegen die Straflosigkeit, alumacraft travel cover dass die Behörden mit dort operieren zu sehen. Inzwischen Mexikaner Respekt für die mexikanischen Einwanderer über den nördlichen Grenze, während auf der südlichen Grenze fordern, sind sie nicht Opfer, sondern Täter.
CG. Bevor die Grenze ist, wo die Einwanderer selbst alumacraft travel cover zu finden auf ihrem Weg zu ihrem endgültigen Bestimmungsort: die ersten Schritte auf mexikanischem Territorium, die Grenze, alumacraft travel cover wo es keine Alternativen alumacraft travel cover gibt, nur Hilflosigkeit, wohin die Reise auf der Suche nach einem Traum Leben im Kampf bezahlt und verlässt Immigranten emotional oder körperlich für immer geprägt.
CG. An der südlichen Grenze gibt es nicht mehr als 10 offizielle Zuwanderung Kreuzungen zwischen Mexiko und Guatemala, alumacraft travel cover aber endlose Plätze, um illegal zu überqueren. Ein Migrant kann heimlich alumacraft travel cover zu überqueren Lande, zu Wasser oder in der Luft.
Normalerweise überqueren undokumentierte Zentralamerikaner zu Fuß, entlang versteckte Pfade in den Bergen und im Dschungel ausgesetzt, Tiere, Insekten und Menschen aus zu rauben, alumacraft travel cover zu entführen und zu vergewaltigen. Nach dem Grenzübertritt, gehen sie für mehrere Tage, um einer Verhaftung zu entgehen und finden Sie den Transport in den Norden gehen, alumacraft travel cover wie ein Güterzug. Sie können kostenlos auf einem Fracht reisen, aber sie können Opfer von organisierten Banden, die rauben und mit der Drohung des Todes zu erpressen geworden. Einige Migranten zahlen einen Führer, der die Strecken kennt Norden, um sie zu führen.
CG. In Mexiko gibt es ein Klima der Straflosigkeit und Gewalt in allen Bereichen der Gesellschaft: alumacraft travel cover Verbrechen nicht gemeldet und ungelöst. Als mexikanischer Staatsbürger haben Sie Rechte und Pflichten, die oft vernachlässigt werden. Undokumentierte Migranten kaum vorhanden und nicht für die meisten Menschen egal. In vielen Teilen von Mexiko alumacraft travel cover Migranten sind Opfer von Diebstahl, Erpressung, Entführung alumacraft travel cover und Vergewaltigung.
An der südlichen Grenze ist es üblich, Polizei, Beamte, Einwanderung Offiziere und ihre Familien zu finden, unter anderem, alumacraft travel cover die zu stehlen, zu entführen und zu erpressen von Migranten leben. Migranten nicht berichten Verbrechen, weil sie wissen, sie nicht bekommen Auflösung. alumacraft travel cover Berichterstattung ein Verbrechen nur ihre Zeit verschwenden und sie deportiert. Sie wollen einfach nur auf ihrem Weg in die Vereinigten Staaten fortzusetzen. So wissen wir über einige der Verbrechen, und es gibt keine genauen Zahlen über die Verbrechen gegen die Migranten. Die Verbrechen nur in den Erinnerungen derer, die sie erlitten alumacraft travel cover und entkam lebend existieren.
SB. Während der Arbeit an dem Projekt entdeckt, dass die Behörden an der Grenze oft nutzt Migrationshintergrund s fragilen Situation, um von ihnen zu erpressen, berauben und heftig assault sie. Können Sie beschreiben, was Sie erlebt?
CG. Ich habe nie direkt Schläge oder Diebstähle von den Behörden beobachtet. alumacraft travel cover Die Polizei und die Beamten der Einwanderungsbehörde waren immer vorsichtig, in der Haftanstalt und während des Betriebs, wenn ich in der Nähe war. Aus Angst vor Repressalien, waren nur ein paar Migranten bereit, mit mir über das, was sie erlebt hatten, und keiner wollte sprechen sich öffentlich darüber zu reden. Sie beschrieben Beleidigungen und Schläge und die Routine rauben Geld und Gegenstände alumacraft travel cover von der Polizei und Beamten der Einwanderungsbehörde.
CG. In meinem Projekt, entfalten Geschichten auf unterschiedliche Weise. Die Geschichte der Mitreisenden im Zug war anders als die der Menschen in Notunterkünften gefunden. Alle Leute, die ich fotografiert alumacraft travel cover hatte bereits eine Panne erlitten während der Reise. Sie waren wütend alumacraft travel cover und verängstigt und nicht trauen. Ich habe immer auf sie zukam unkompliziert, im Bewußtsein ihrer Situation und behandeln sie mit Respekt. Ich habe nie Bilder ohne ihre Zustimmung. Im Falle von Migranten, die verwundet und verstümmelt wurden, nachdem aus dem Zug gefallen, habe ich viele Tage und manchmal Wochen vor ein Bild aufzunehmen. Sie waren in schwierigen emotionalen Zustand und ich wollte nicht, damit sie sich schlecht fühlen.
CG. Ich hatte immer Angst. Ich glaube, die Angst hat mich motiviert, um voranzukommen mit meinem Projekt nie Platzierung Schuld, sondern nur die sich auf die Opfer. Auch zu der Zeit, war das Ausmaß der Gewalt in dem Land niedriger. Für dieses Projekt habe ich immer reisten alumacraft travel cover entlang. Nun, das würde ich nicht.
CG. Reisen per Güterzug alumacraft travel cover beinhaltet große Gefahr. Da die Station Eisenbahngesellschaft Sicherheitspersonal und Polizei bewacht wird, haben Migranten den Zug vor dem Bahnhof zu fangen, während sie sich bewegt. Sie haben zu laufen und mit großer Agilität, greifen auf einige Schritte von einem Auto und ziehen sich bis. Manchmal werden sie nicht machen, alumacraft travel cover rutschen und eine oder beide Beine sind von den Rädern alumacraft travel cover zu schneiden.
Die Zugfahrt ist sehr lang, mit vielen Stunden zwischen jeder Haltestelle, weil die Bahn-Infrastruktur ist sehr alt. Wenn Migranten zwischen Autos fahren sie oft befestigen Seile oder einen Gürtel um nicht zu fallen, wenn Müdigkeit und Schlaf überwindet sie zu halten. Wenn aus irgendeinem Grund, die Füße baumeln in der Kreuzung zwischen Autos, wenn der Zug verlangsamt, sind ihre Füße mit solcher Kraft zusammengedrückt, dass die Schwere der Verletzung wahrscheinlich in einer Amputation enden, auch wenn sie ein Krankenhaus erreichen.
Wenn Sie auf dem Dach des Autos, Reisen nach mehreren Stunden die kalte Luft betäubt den Körper und verbrennt die Haut. Riders auch für die Zweige der Bäume, die sie erledigen den Zug aussehen könnte. Und in der Mitte der Nacht, wenn der Zug unerwartet beginnt zu stoppen, ist es notwendig, aus dem Zug zu springen und in Deckung so schnell und so weit wie möglich, weil es wahrscheinlich ein Einwanderungsland Betrieb oder Kriminelle Vorbereitung zum Angriff und ist rob Migranten.
CG. Mein Projekt ist nicht in vollem Umfang in Mexiko veröffentlicht worden. Teile veröffentlicht worden, wie eine Geschichte über eine Frau, die einen Schutz gewidmet zu pflegen und unterstützen Migranten, die im Zug wurden verletzt hat. Diese Geschichte zu Ergebnissen führen, weil die Regierung von Mexiko verlieh ihr finanzielle Unterstützung konnte diese gemeinnützige Arbeit fortzusetzen.
CG. Mit meiner Arbeit sehe ich in den Alltag der Menschen die Geschichte von denen, die ignoriert und werden von der Gesellschaft vergessen zu bringen. Ich schaue den Menschen bewusst machen der Probleme, die existieren, haben sie eine Position einnehmen, über sie.
A Desperate Journey Sie nennen es das Train of Death. Schleusung von Migranten durch Mexiko auf ihrem Weg in die Vereinigten Staaten ist eine 6,6 Milliarden-Dollar-Industrie. Head of Immigration Office in Chiapas Frau Mercedes Gomez Mont umreißt die anstrengende alumacraft travel cover Prozess, dass viele illegale Einwanderer in die Vereinigten Staaten erreicht hat. Ein guatemaltekischen kann von $ 5oo bis zu 3.000 Dollar zahlen, aber eine indische oder chinesische alumacraft travel cover bereit ist zu zahlen bis zu $ 30.000, sagt Gomez. Dieses Video wurde von Marcelo Salinas A seit McClatchy Newspapers Mexico Bureau produziert mit zusätzlichen Fotografien von Ofredo Avilla und der Chiapas State Attorney General alumacraft travel cover s Office. Musik von FreeplayMusic.com.
Bulgarian Fotojournalist für WNN und National Geographic (Bulgarien) preisgekrönten Fotografen, Svetlana Bachevanova, hat ihre Arbeit in Europa und den USA in Galerien und Museen ausgestellt und wurde von zahlreichen großen Zeitungen, Agenturen und Magazine wie der l'Humanitie, Soar veröffentlicht , Biographie, Reuters, National Geographic und Associated Press. Bachevanova ist auch der Herausgeber des Fotoevidence, alumacraft travel cover die gegründet wurde, um die Tradition der Verwendung von Fotografie, die Aufmerksamkeit auf Menschenrechtsverletzungen, Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Übergriffe auf Souveränität oder der Menschenwürde, wo immer sie auftreten ziehen weiter. Jedes Jahr wird die FotoEvidence Book Award erkennt ein Fotoprojekt dokumentiert Beweise für eine Verletzung der Menschenrechte.
Sie können auch mögen - Foto-Dokumentation book award bringt star Jury Aufgabe alumacraft travel cover WNN Justice Dies ist die Abdeckung des Fotografen Alex Masi Buch "Bhopal zweite Katastrophe", veröffentlicht als Sieger der 2012 FotoEvidence Book Award. Das Buch wurde in freigegeben ... Mädchen, die für eine bessere Welt zu senden starke Botschaft an die G20-Gipfel Cynthia Arvide alumacraft travel cover - WNN Merkmale Hören auf die Stimme dieses Mädchens alumacraft travel cover on-the-ground im Hermasillo, Mexiko, die eine Stimme, die oft an der Seite geschoben hat, gewesen ist. .. Drogendelikte spielen eine Schlüsselrolle in Mexiko "Worst Place for Women 'Ranking Katherine Baldwin - WNN Brechen Rosa Kreuze, die zu einem Symbol für die Gewalt gegen Frauen, die Mexiko geplagt hat unter dem Gespenst der Drogenkartelle haben, platziert werden ...
Blog this! Bookmark on Delicious Digg this post on Facebook Share Empfehlen Sie am faves Share on FriendFeed Share on Linkagogo Share on Linkedin Share on netvibes Share on Orkut Aktien via Reddit Teilen Sie mit Stumblers Share on technorati Tumblr es Tweete alumacraft travel cover über sie es Buzz up Print für eine spätere Tell a friend
No comments:
Post a Comment