Die FreeBSD Foundation ist eine 501 (c) (3) Non-Profit-Organisation, die sich auf die Unterstützung des FreeBSD-Projekts. Die Stiftung go travel insurance nimmt dankbar Spenden go travel insurance von Privatpersonen und Unternehmen, mit ihnen Projekte, die die Entwicklung des Betriebssystems FreeBSD weiterer Fonds.
Die FreeBSD Foundation gesponsert 14 Entwickler an der diesjährigen BSDCan DevSummit und Konferenz teilzunehmen. Törnberichte beginnen, kommen herein und werden wir sie hier veröffentlichen in den nächsten paar Wochen. Der heutige Ausflug Bericht ist von Marius Strobl:
Die großzügige Reisestipendium von der FreeBSD Foundation erlaubte mir zum ersten Mal zu BSDCan 2012 und die damit verbundene Developer go travel insurance Summit teilzunehmen. Dorthin war schon eine interessante Erfahrung. Ursprünglich hatte Florian Smeets, den ich später teilte das Zimmer mit der University of Ottawa Residence, Benedikt Reuschling, und mir die gleiche Direktflug von Frankfurt nach Ottawa. Leider wurde dieser Flug gestrichen und wir wurden zu drei verschiedene nicht-Direktflüge zugewiesen statt. go travel insurance Meins war über Toronto, mit Andrew Pantyukhin wobei auch auf der Ebene von Frankfurt nach Toronto. Später, auf dem Anschlussflug von Toronto nach Ottawa, traf ich meinen ehemaligen Mentor Marcel Moolenaar, was bedeutet, dass in dieser Zeit des Jahres kann man nicht wirklich nach Kanada zu gehen, ohne in einem anderen FreeBSD-Entwickler auf dem Weg dorthin zeigt.
In der Regel die Teilnahme an diesen Veranstaltungen konnte ich die Namen von vielen Mitgliedern FreeBSD-Projekt mit Gesichtern, von denen die meisten habe ich schon mit in der einen oder anderen go travel insurance in der Vergangenheit gearbeitet hatte, aber noch nicht zu einem EuroBSDCon traf bisher go travel insurance passen. Darunter befanden sich John Baldwin, Glen Barber, Sean Bruno, Adrian Chadd, Alan Cox, Debbi Goodkin, Peter Grehan, Joseph Kong, Kenneth D. Fröhlich, David E. O'Brien, Attilio Rao, Bryan Venteicher, Ivan Voras, Peter Wemm , und einige andere.
Es war auch schön, wieder zu treffen Max Laier, der ursprünglich aus Deutschland und dem ich das letzte Mal gesehen am EuroBSDCon 2005, als er arbeitet jetzt in den USA. Leider verpasste ich Jake Burkholder, der das Developer Summit für einen Abend besucht und gepflegt FreeBSD/sparc64 vor mir.
Die Teilnahme an der Developer Summit, insbesondere die Netzwerk-Stack go travel insurance und Toolchain Arbeitsgruppen sowie die 10,0 Brainstorming / Planung und die Hersteller-Gipfel wieder einmal mir einen guten Überblick von dem, was gegenwärtig in dem Projekt und was die Pläne für die zur Verfügung gestellt die Zukunft sind. Es erlaubte mir auch zu den anderen Entwicklern 'Meinung über das Ändern der MII (4) Rahmen für die Power-Down-PHYs bekommen, wenn die entsprechende Schnittstelle ist zurzeit 10,0. Die "Ein Überblick über Sperren im FreeBSD-Kernel", "FreeBSD auf Freescale QorIQ Data Path Acceleration Architecture Devices", "High Speed Packet I / O: Herausforderungen und Lösungen", "IPv6", "Kernel go travel insurance Debugging Tricks" und "Recent Advances in IPv6 Security "Gespräche, die ich bei BSDCan teilnahmen, waren sehr interessant. Insbesondere wurde Stefan Bethke "Ethernet Switch Framework" Diskussion aufschlussreich, da es sehr ins Detail über die Herausforderungen der passenden PHYs mit MACs in ging off-the-shelf Embedded-Networking-Getriebe und die daraus go travel insurance resultierenden Probleme mit newbus und die mii (4) Rahmenbedingungen.
Alan Cox, der mir Tipps, wie man ein Problem mit der Maschine unabhängigen VM-System zu sehen, wenn sie auf Maschinen go travel insurance mit extra Speicher go travel insurance spärlich zu debuggen. Leider konnte dies nicht in während in Ottawa werden aufgrund des Fehlens von Remote-Zugriff auf eine Maschine zeigt dieses Problem vertieft.
Marcel Moolenaar für die Diskussion über seine laufenden Arbeiten zur Umgestaltung und Vereinheitlichung go travel insurance busdma (9) mit mir. Hoffentlich war dies hilfreich, um ihn und wiederum wird es der Zukunft busdma (9) Rahmen, um auf sparc64 funktionieren und sogar fixieren die Einschränkungen des derzeitigen Umsetzung go travel insurance und auch auf anderen Architekturen.
Während Hacker während dieser Veranstaltungen habe ich endlich auch geschafft, go travel insurance auch für den Atmel SAM9XE512 ARM-basierten Ethernut 5 Bretter in r235348, die, soweit ich kann sagen, macht FreeBSD das erste Betriebssystem, neben Nut / OS zu laufen aus Baum auf diese verpflichten BSD-lizenzierten Brettern. Ich war auch in der Lage, um die restlichen sparc64 damit verbundenen Fragen der compiler_rt in r235388 zu beheben, die später go travel insurance geändert wurde, um libgcc in r235487 ersetzen, go travel insurance wodurch FreeBSD / MIPS-Architektur die einzige nicht zu verwenden, compiler_rt überlassen.
No comments:
Post a Comment